Amazon Kreditkarte sagt Hallo! Hab ich sogar als Schüler bekommen![]()
Amazon Kreditkarte sagt Hallo! Hab ich sogar als Schüler bekommen![]()
Naja, es gibt ja genügend kostenlose Angebote, vor allem bei den Prepaid Dingern, und die von amazon kostet doch 20€ im Jahr, wenn ich mich richtig erinnere.
Deswegen habe ich ja auch gleich einen Link zu kostenlosen Kreditkarten in meinen Post gepackt. Da findet man zum Beispiel auch die gebührenfreie MasterCard mit 25€ Prämie und ohne Girokonto. Sehe aber gerade, dass es die nur noch bis zum 31.07. gibt. Ansonsten halt so eine Prepaid Karte, mehr braucht man für gelegentliche UK-Bestellungen eigentlich sowieso nicht.
So, hab mal bei Amazon eine Kreditkarte beantragt. Kann aber bis zu 2 Wochen dauern, bis der Antrag geprüft ist.![]()
--
Robot Unicorn Attack > all.
hm fractal is cool,aber ich finde bereits nach 2 leveln wird es äusserst schwer die combos noch wirklich vorrauszusehen.
hab gehört für smartphones mit android kommt bald auch ein cooles puzzle game..
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Sagt mal (der Knuckles weiß das bestimmt) von Final Fantasy 6 gibts doch eine Playstationversion die so abartige Ladezeiten haben soll. Sind die auch auf Playstation 2 oder 3 noch vorhanden?
Denn wenn nicht, würde ich das Spiel nach Jahren mal wieder auf den "Big Screen" holen...
--Haha!
Ach, ich hab das ja früher schon paarmal am Emulator gezockt. Nintendokonsolen hab ich keine, mir hat nur der Zufall 'ne PS2 in die Hand gespielt und 'ne PS3 wäre auch in der Nähe.
Also wenn jemand weiß, wie's auf PS3 damit steht...
Thx Gama!
--Haha!
Die Ladezeiten auf der PS3 sollten identisch mit denen auf der PS2 sein, da bei beiden Geräten in der Theorie CD-ROMs mit 24-facher Geschwindigkeit gelesen werden. Ob das aber auch bei den Games der Fall ist, das ist eine gute Frage. Naja, im Prinzip reden wir nur von Sekunden die das Game immer laden muss. Das Problem ist nur, dass das häufig der Fall ist.
Man dankt!
Na, vielleicht werde ich dann doch lieber das Spiel in meiner Erinnerung ruhen lassen und was anderes spielen.
Obwohl, gebraucht für 15 Euro, kann man nicht meckern.
--Haha!