Seite 37 von 52 ErsteErste ... 2733343536373839404147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 1022

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Shooter würde ich eher Resistance (2) empfehlen. Was Rollenspiel anbelangt könnte Valkyria Chronicles noch was sein. Und generell eventuell noch die Ratchet & Clank Teile.
    Von Resistance 2 würde ich generell abraten. Nicht weils gerade schwieriger ist als anderes, aber es ist IMO ein schlechtes Spiel.
    Resistance 1 ist da besser, aber die Grafik könnte für sie zu eintönig sein.

Hui, danke für die schnellen Antworten.
    Ja, Valkyria Chronicles habe ich sogar noch hier rumliegen, das gebe ich ihr gleich mit.
    Uncharted 1 und 2 werden die nächsten Tage auch gekauft; damit sollte erstmal ausgesorgt sein.
    Als Racer ... hm ... Blur haben wir bei mir schon bis zum Kotzen gespielt, und Split/Second ist zu ... unausgewogen. Bei Mod Nation Racers sind wir uns noch unschlüssig (zumal ich selber kaum was vom Spiel gehört habe).

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Von Resistance 2 würde ich generell abraten. Nicht weils gerade schwieriger ist als anderes, aber es ist IMO ein schlechtes Spiel.
    Resistance 1 ist da besser, aber die Grafik könnte für sie zu eintönig sein.
    Hmn, an Resistance 2 hätte ich eigentlich nur die Spielzeit zu bemängeln. ( < 8h waren es bei mir) . Wobei ich hingegen auch wenig mit CoD, MoH oder Battlefield anfangen kann und daher meine Meinung , was FPS anbelangt, wohl gar nicht so allgemein gültig ist.

@SFxTekken: Da ging vor einer weile das Gerücht um ein Bamco x Capcom rum. Wenn das jetzt so endet bin ich mir allerdings 100% sicher, dass es unlockable Soul Calibur Charactere geben wird (oder DLC)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    hmm...Modnation Racers?
    Wenn es ein Funracer sein soll, würde ich wirklich zu Sonic & Sega Allstar Racing raten. Sicher, ich weiß das es bald nur 5 € kosten wird, aber besser als ModNation Racers ist es allemal.

Zitat Zitat
    Kenji Inafune didn’t reveal much about Mega Man Universe. As a thank you panel attendees who showed up just to hear about his new Mega Man game he hinted at another Mega Man game.

“The are other things going on with Mega Man,” Inafune teased. “It’s an oft requested thing you want.”

“Mega Man Legends 3,” the crowd cheered, almost in unison.

Inafune smiled and simply said, “thank you” before throwing foam Mega Man arms at the audience.

Quelle: siliconera.com
    So, sollte Capcom wirklich Mega Man Legends 3 bringen, werde ich sie auf ewig vergöttern. Wenn nicht... dann sind sie ein dummer Verein. Immerhin ist die Legends-Reihe wohl die am meisten unterschätzte Reihe aus dem Universum gewesen (dafür aber IMO auch die genialste).

ich kann nicht ausdrücken wie wundervoll das wäre

YESSSSSSS

Space Marine has been announced for PEECEE. Relic can't turn their back on the Gaming Emperor.

"Capcom will mehr Resident Evil-Spiele rausbringen, wie Nikkei schreibt. Statt zwei Titel pro Jahr, sollen jetzt jährlich drei bis vier Titel aus der Serie erscheinen.

Um ein Spiel vom Kaliber wie Resident Evil herzustellen, braucht man mehr als 100 Leute. Daher will Capcom mittels "Outsourcing" Entwicklungsarbeiten an amerikanische und europäische Studios abgeben. Mit diesem Schritt erhofft sich Capcom, die Entwicklungszeit von vier Jahren auf zwei bis drei Jahre zu reduzieren.

Capcoms Ziel ist, die sinkenden Verkaufs- und Umsatzzahlen vom letzten Jahr aufzufangen und seine Gewinne durch die Veröffentlichung von mehr Software zu stabilisieren.
    "
    von gamefront.de

äh 3 bis 4 resident evil spiele pro jahr???
    meinen die nicht das sie ihre marke so zu grunde richten?
    dann kommt das noch das outsourcing an euro und ami studios hinzu.das klappte ja schon bei konamis silent hill 5 -.-

Ich hatte zwar meinen Spaß mit RE5, aber sonderlich aufregend war das Game im Vergleich zu RE4 nicht wirklich. Stumpfer kann es also nicht mehr werden... nur häufiger

Solange es nicht wieder bei Jin Spackeuchi landet, ist es gut.

Also RE5 war schon toll. Hab's sogar 2 mal durchgezockt. Mich nervt nur total , dass Takeuchi's Spiele, also Speziell RE5 und Lost Planet 2 nur im Coop wirklich Spaß machen, und im Singleplayer teilweise unspielbar sind.
    Gerade Lost Planet 2 hat mich bei der Zug Mission einfach alle Nerven gekostet, sodass ich bei den Mitspielern am liebsten persönlich vorbei gekommen um ihnen eine Faust zu geben. Es ist einfach kacke, wenn die Lifepoints aus einem gemeinsamen Pool genommen werden und mindestens 3 von 4 Spielern benötigt werden um die Riesenmaschinerie zur Besiegung des Endbosses in gang zu Setzen und meistens 3 von 4 zu blöd dafür sind.

Also RE5 war schon toll. Hab's sogar 2 mal durchgezockt.
    Ich fand Resident Evil 5 total scheiße und habs wahrscheinlich um die 30-40x durchgespielt weil ich Speedrun süchtig war.

Find ich persönlich viel zu viel,besonders das mit den West Studios.
    Aber wer weiss...
    Vielleicht werden die Japanischen Resis etwas mehr Richtung Survival/Horror gehen,die Ami Resis in die stupide und total sinnlose abmetzel Orgie mit Gears of War Chars und anderen Steroidjunkies als Cameo und das EU Resi so ne Mischung.

Also RE5 war schon toll. Hab's sogar 2 mal durchgezockt. Mich nervt nur total , dass Takeuchi's Spiele, also Speziell RE5 und Lost Planet 2 nur im Coop wirklich Spaß machen, und im Singleplayer teilweise unspielbar sind.
    RE5 kann man gut alleine spielen, aber Lost Planet 2 hingegen macht im Co-Op deutlich mehr Spaß als solo. Vor allem sind manche Kapitel auf härteren Schwierigkeitsgraden alleine nur sehr schwer zu meistern.

Zitat Zitat
    Gerade Lost Planet 2 hat mich bei der Zug Mission einfach alle Nerven gekostet, sodass ich bei den Mitspielern am liebsten persönlich vorbei gekommen um ihnen eine Faust zu geben. Es ist einfach kacke, wenn die Lifepoints aus einem gemeinsamen Pool genommen werden und mindestens 3 von 4 Spielern benötigt werden um die Riesenmaschinerie zur Besiegung des Endbosses in Gang zu Setzen und meistens 3 von 4 zu blöd dafür sind.
    Einmal habe ich diesen Akt auf Schwer alleine durchgezogen weil die Co-Op-Kollegen zu blöd waren den letzten Schuss der Kanone auf das Monster zu lenken und rechtzeitig abzufeuern. Für gewöhnlich nehme ich ja immer den Helikopter, aber da nach etwa 4x des Versagens nacheinander alle abgehauen sind blieb mir nichts anderes übrig als selbst die große Kanone zu verwenden. War das erste Mal und es klappte auf anhieb.

Geändert von Master (27.07.2010 um 21:20 Uhr)

Wobei das meiner Meinung nach einzig wirklich gute Survival-Horror-Spiel in dieser Generation, dass diese Bezeichnung auch wenigstens annähernd verdient hat, tatsächlich von Amis stammt: Dead Space.

Auch wenn RE5 im Co-op viel Spaß gemacht hat, würde ich eine atmosphärische Singleplayer-Episode stark bevorzugen.

ich hab nur re 1,2,3,cv und halt das remake von teil 1 gemocht.
    4 war mir schon zu anders.
    ich will lieber 100 mal das selbe wenn es doch gut ist anstatt beschissene neuerungen um jeden preis

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Einmal habe ich diesen Akt auf Schwer alleine durchgezogen weil die Co-Op-Kollegen zu blöd waren den letzten Schuss der Kanone auf das Monster zu lenken und rechtzeitig abzufeuern. Für gewöhnlich nehme ich ja immer den Helikopter, aber da nach etwa 4x des Versagens nacheinander alle abgehauen sind blieb mir nichts anderes übrig als selbst die große Kanone zu verwenden. War das erste Mal und es klappte auf anhieb.
    Ich weiß nicht wie's im XBL ist, aber im PSN ists etwas aufwendig eine gute Gruppe zu finden, wenn man nicht bereits alles einmal durchgezockt hat, weil sich nur gelegentlich Leute in der Lobby finden. (ingame kann man nicht joinen, wenn man die Mission noch nicht durch hat)
    4 Gruppen zu Suchen ist alleine halt schon eine Hürde.

Es wurde inzwischen aber ohne Verlust weiterverkauft. Und das T-Shirt habe ich behalten

Ich weiß nicht wie's im XBL ist, aber im PSN ists etwas aufwendig eine gute Gruppe zu finden, wenn man nicht bereits alles einmal durchgezockt hat, weil sich nur gelegentlich Leute in der Lobby finden. (ingame kann man nicht joinen, wenn man die Mission noch nicht durch hat)
    4 Gruppen zu Suchen ist alleine halt schon eine Hürde.

Es wurde inzwischen aber ohne Verlust weiterverkauft. Und das T-Shirt habe ich behalten
    Sicherlich erwischt man auch auf XBL hin und wieder eine Gruppe von nicht so guten Mitspielern, aber es nicht so schwer eine Gruppe von guten Mitspielern zu finden. Genug Leute zum Zocken sind immer in der Lobby. Nachts vorallem Amis und Mexikaner.*lol

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Die Demo von Kane & Lynch 2 suckt gewaltig! Hätten die sich den Low Quality-Grafikeffekt nicht sparen können? Man kann seine Gegner vor lauter Artefakten kaum sehen und stirbt alle paar Minuten wegen eines neuen Anfalls von "Oh, guck mal, wie innovativ der Look unseres Spiels doch ist!"
    Hab mir die Demo auch mal angetan. Der Look gefällt mir eigentlich sogar recht gut, auch wenn's wirklich irgendwie nur draufgeklatscht wirkt. Oder gibt's im Spiel selbst einen Grund dafür? Atmosphäre ist ziemlich gut, vielleicht auch unterstützt von dem Look, aber sonst gibt's für mich kaum einen Grund, mir das ganze Spiel anzutun, denn Steuerung und Gameplay sind ähnlich mies wie im ersten Teil, leider.
    Ist das Probestückchen (wtf, 2 GB runtergeladen für 15 Minuten) eigentlich der Anfang des Spiels? Wäre irgendwie ein schlechter Einstieg, deswegen kann ich mir das kaum denken.

Kennt jemand ein gutes Angebot für eine Prepaid-Kreditkarte zum Shoppen bei Amazon UK oder Game.co.uk? Hab mittlerweile keine Lust mehr, immer auf Kumpels mit Kreditkarte zu warten und dann da mitzubestellen. Und für eine richtige Kreditkarte brauch man meines Wissens ein bestimmtes Mindesteinkommen, was bei mir im Moment nicht der Fall ist.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Und für eine richtige Kreditkarte brauch man meines Wissens ein bestimmtes Mindesteinkommen, was bei mir im Moment nicht der Fall ist.
    Nicht wirklich, das kommt auf die Bank an. Ich hab meine seit seligen Studentenzeiten, wo ich weder ein regelmäßiges noch ein sonstiges Einkommen hatte
    Frag mal bei deiner Bank.