Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Also RE5 war schon toll. Hab's sogar 2 mal durchgezockt. Mich nervt nur total , dass Takeuchi's Spiele, also Speziell RE5 und Lost Planet 2 nur im Coop wirklich Spaß machen, und im Singleplayer teilweise unspielbar sind.
    RE5 kann man gut alleine spielen, aber Lost Planet 2 hingegen macht im Co-Op deutlich mehr Spaß als solo. Vor allem sind manche Kapitel auf härteren Schwierigkeitsgraden alleine nur sehr schwer zu meistern.

Zitat Zitat
    Gerade Lost Planet 2 hat mich bei der Zug Mission einfach alle Nerven gekostet, sodass ich bei den Mitspielern am liebsten persönlich vorbei gekommen um ihnen eine Faust zu geben. Es ist einfach kacke, wenn die Lifepoints aus einem gemeinsamen Pool genommen werden und mindestens 3 von 4 Spielern benötigt werden um die Riesenmaschinerie zur Besiegung des Endbosses in Gang zu Setzen und meistens 3 von 4 zu blöd dafür sind.
    Einmal habe ich diesen Akt auf Schwer alleine durchgezogen weil die Co-Op-Kollegen zu blöd waren den letzten Schuss der Kanone auf das Monster zu lenken und rechtzeitig abzufeuern. Für gewöhnlich nehme ich ja immer den Helikopter, aber da nach etwa 4x des Versagens nacheinander alle abgehauen sind blieb mir nichts anderes übrig als selbst die große Kanone zu verwenden. War das erste Mal und es klappte auf anhieb.

Geändert von Master (27.07.2010 um 21:20 Uhr)