Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Solange es nicht wieder bei Jin Spackeuchi landet, ist es gut.

Also RE5 war schon toll. Hab's sogar 2 mal durchgezockt. Mich nervt nur total , dass Takeuchi's Spiele, also Speziell RE5 und Lost Planet 2 nur im Coop wirklich Spaß machen, und im Singleplayer teilweise unspielbar sind.
    Gerade Lost Planet 2 hat mich bei der Zug Mission einfach alle Nerven gekostet, sodass ich bei den Mitspielern am liebsten persönlich vorbei gekommen um ihnen eine Faust zu geben. Es ist einfach kacke, wenn die Lifepoints aus einem gemeinsamen Pool genommen werden und mindestens 3 von 4 Spielern benötigt werden um die Riesenmaschinerie zur Besiegung des Endbosses in gang zu Setzen und meistens 3 von 4 zu blöd dafür sind.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Also RE5 war schon toll. Hab's sogar 2 mal durchgezockt.
    Ich fand Resident Evil 5 total scheiße und habs wahrscheinlich um die 30-40x durchgespielt weil ich Speedrun süchtig war.

Find ich persönlich viel zu viel,besonders das mit den West Studios.
    Aber wer weiss...
    Vielleicht werden die Japanischen Resis etwas mehr Richtung Survival/Horror gehen,die Ami Resis in die stupide und total sinnlose abmetzel Orgie mit Gears of War Chars und anderen Steroidjunkies als Cameo und das EU Resi so ne Mischung.

Also RE5 war schon toll. Hab's sogar 2 mal durchgezockt. Mich nervt nur total , dass Takeuchi's Spiele, also Speziell RE5 und Lost Planet 2 nur im Coop wirklich Spaß machen, und im Singleplayer teilweise unspielbar sind.
    RE5 kann man gut alleine spielen, aber Lost Planet 2 hingegen macht im Co-Op deutlich mehr Spaß als solo. Vor allem sind manche Kapitel auf härteren Schwierigkeitsgraden alleine nur sehr schwer zu meistern.

Zitat Zitat
    Gerade Lost Planet 2 hat mich bei der Zug Mission einfach alle Nerven gekostet, sodass ich bei den Mitspielern am liebsten persönlich vorbei gekommen um ihnen eine Faust zu geben. Es ist einfach kacke, wenn die Lifepoints aus einem gemeinsamen Pool genommen werden und mindestens 3 von 4 Spielern benötigt werden um die Riesenmaschinerie zur Besiegung des Endbosses in Gang zu Setzen und meistens 3 von 4 zu blöd dafür sind.
    Einmal habe ich diesen Akt auf Schwer alleine durchgezogen weil die Co-Op-Kollegen zu blöd waren den letzten Schuss der Kanone auf das Monster zu lenken und rechtzeitig abzufeuern. Für gewöhnlich nehme ich ja immer den Helikopter, aber da nach etwa 4x des Versagens nacheinander alle abgehauen sind blieb mir nichts anderes übrig als selbst die große Kanone zu verwenden. War das erste Mal und es klappte auf anhieb.

Geändert von Master (27.07.2010 um 22:20 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Einmal habe ich diesen Akt auf Schwer alleine durchgezogen weil die Co-Op-Kollegen zu blöd waren den letzten Schuss der Kanone auf das Monster zu lenken und rechtzeitig abzufeuern. Für gewöhnlich nehme ich ja immer den Helikopter, aber da nach etwa 4x des Versagens nacheinander alle abgehauen sind blieb mir nichts anderes übrig als selbst die große Kanone zu verwenden. War das erste Mal und es klappte auf anhieb.
    Ich weiß nicht wie's im XBL ist, aber im PSN ists etwas aufwendig eine gute Gruppe zu finden, wenn man nicht bereits alles einmal durchgezockt hat, weil sich nur gelegentlich Leute in der Lobby finden. (ingame kann man nicht joinen, wenn man die Mission noch nicht durch hat)
    4 Gruppen zu Suchen ist alleine halt schon eine Hürde.

Es wurde inzwischen aber ohne Verlust weiterverkauft. Und das T-Shirt habe ich behalten

Ich weiß nicht wie's im XBL ist, aber im PSN ists etwas aufwendig eine gute Gruppe zu finden, wenn man nicht bereits alles einmal durchgezockt hat, weil sich nur gelegentlich Leute in der Lobby finden. (ingame kann man nicht joinen, wenn man die Mission noch nicht durch hat)
    4 Gruppen zu Suchen ist alleine halt schon eine Hürde.

Es wurde inzwischen aber ohne Verlust weiterverkauft. Und das T-Shirt habe ich behalten
    Sicherlich erwischt man auch auf XBL hin und wieder eine Gruppe von nicht so guten Mitspielern, aber es nicht so schwer eine Gruppe von guten Mitspielern zu finden. Genug Leute zum Zocken sind immer in der Lobby. Nachts vorallem Amis und Mexikaner.*lol