http://www.youtube.com/watch?v=TrjXLlsoPlI
Hell Yesendlich bildmaterial
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=TrjXLlsoPlI
Hell Yesendlich bildmaterial
![]()
Geändert von Gorewolf (21.07.2010 um 15:02 Uhr)
--
*seufz* Kann man eigentlich beim Zoll anrufen und fragen ob ne Postsendung von einem da grad vergammelt? Muss noch bis Montag warten, bis ich bei mymemory nachfragen kann was die Royal Pain in the Ass Mail mit meinem Red Dead Redemption gemacht hat, aber vielleicht ist die ja ausnahmsweise mal unschuldig. Gott, wie ich es hasse zu warten.
EDIT: Hah, man muss scheinbar nur einmal laut genug meckern. Postbotin war gerade da mit meinem heiß ersehnten Päckchen. Der blöde Zoll will allerdings 7,56€ haben und das hab ich natürlich nicht parat gehabt. *börks* Na ja, immerhin kann ich es dann morgen abholen. Das Wochenende wär damit offiziell gerettet.
Geändert von Maeve (22.07.2010 um 09:17 Uhr)
Wenn sich noch 2 finden warum net? Habe es allerdings bisher nur 1 mal sehr kurz mit 'nem Kumpel angerissen.
--
Also gegen ne Runde Alien Swarm hätt ich definitiv nichts einzuwenden.
Wollte das Ding eh mal antesten.
--Smoke.
And drink beer.
Wäre am Wochenende vielleicht auch mal für die ein oder andere Runde verfügbar. Hab zwar kaum gezockt, aber das was ich gezockt habe, hat Bock gemacht. Falls dann noch jemand fehlen würde, könnte mein Bruder evtl. noch mit machen.
--
Die Demo von Kane & Lynch 2 suckt gewaltig! Hätten die sich den Low Quality-Grafikeffekt nicht sparen können? Man kann seine Gegner vor lauter Artefakten kaum sehen und stirbt alle paar Minuten wegen eines neuen Anfalls von "Oh, guck mal, wie innovativ der Look unseres Spiels doch ist!"![]()
--
Capcom @ Comic Con:
Darkstalker tease (ist aber sehr vage. Nicht klar ob sie die Capcom Obrigkeit überzeugen wollen, dass sich sowas verkaufen würde oder ob wirklich blad was kommt)
SSF4 neue Kostüme
SSF4 neue Charaktere (Infos aber erst TGS)
SF3 3rd Strike Online (aber wohl nicht in recht naher Zukunft)
Street Fighter vs. Tekken (Gameplay ist in 2DEs gibt anscheinend 2 Versionen. Eins von Capcom entwickelt und eins von Namco o_O, die Version die gezeigt wurde, die Capcom Version ist 2D Gameplay)
Geändert von Gamabunta (24.07.2010 um 20:50 Uhr)
So. Meine Freundin hat sich 'ne PS3 geholt. Als Blu-ray-Player. Hrr hrr.
Jetzt wollte sie aber auch was haben, womit sie sich die Zeit vertreiben kann, wenn grad mal keine Filme da sind, die geguckt werden können. Also suche ich ein paar Spiele, die sogar sie spielen kann.Ja, ich weiß. PS3 has no gaems, bla bla.
Im Moment spielt sie Dead Space und Little Big Planet. Jetzt suchen wir (suche ich?) noch ein Rollenspiel, einen Racer und vielleicht sogar einen Shooter, wenn auch nicht gerade Killzone.
Ins Auge gefasst hatte ich Uncharted 1 und 2 und vielleicht God of War (Trilogie?).
Was könnte man denn so empfehlen, was leicht zu lernen, einsteigerfreundlich ist und dazu auch noch Spaß macht? Nicht zimperlich sein, bitte.![]()
Demon Sou...ne, dat ist zu schwierig XD. Ich persönlich mags zwar nicht, aber FF13 könnte ihr gefallen, wobei das Battlesystem später komplizierter wird. Vielleicht Strategie RPG Valkyrie Chronicles oder West RPG Fallout 3.
hmm...Modnation Racers? Split Second oder Blur.Zitat
Ich würde ja Battlefield Bad Company vorschlagen. Ich fand die Kampagne vom ersten Teil ganz gut. Bioshock.Zitat
Auf jeden Fall. Alle 4.Zitat
Bei Shootern sollte sie den Schwierigkeitsgrad auf einfach stellen dann dürfte es gehen.
Geändert von Gamabunta (24.07.2010 um 21:26 Uhr)
bin auch für Valkyrie Chronicles das wird ihr gefallen....
hat ne gute story nen schönen grafikstil und das gameplay is auf easy auch zu schaffen.. ausser mission 7 oder so da musste ihr helfen![]()
Shooter würde ich eher Resistance (2) empfehlen. Was Rollenspiel anbelangt könnte Valkyria Chronicles noch was sein. Und generell eventuell noch die Ratchet & Clank Teile.
Unbedingt Uncharted 2, Actionkino zum selber spielen.
Ansonsten würde ich noch Flower empfehlen, sehr entspannend und schick anzusehen. Ist vor allem nach einem anstrengenden Arbeitstag zu empfehlen.Heavy Rain sollte man auch gespielt haben, wenn man eine PS3 besitzt. Ein gutes und leicht zu erlernendes Exklusiv-Rollenspiel fällt mir spontan nicht ein, da hat die PS3 noch nicht viel zu bieten. Demon's Souls wäre zwar als RPG zu empfehlen, ist aber das Gegenteil von einsteigerfreundlich. Final Fantasy XIII finde ich durchaus empfehlenswert, wenn auch nicht exklusiv (falls das überhaupt wichtig ist). Resistance 2, Valkyria Chronicles, Wipeout HD und Joe Danger sind ebenfalls lohnenswert.
--