Bitte bitte Alistair (Dragon Age)![]()
Ayane (Dead or Alive, Ninja Gaiden)
Alucard (Castlevania)
Albert Wesker (RE)
Arakune (Blazblue)
Adamska (Metal Gear Solid) ^^
Hat doch so seine Vorteile, wenn man ein Game nach Jahren nochmal mit Guide zockt. Hab am Donnerstag mit Landstalker auf der Wii angefangen und bin derzeit bei ca. 65 % des Durchgangs. Interessanterweise habe ich aber erst diesmal Items zu Gesicht bekommen, die ich bisher gar nicht kannte. Der tollste Gegenstand ist wirklich der Oracle Stone, welcher einem Prozentual sagt, wieviel man schon vom Game geschafft hat. Sehr geil.^^
Die fetten sind atm meine Favoriten, außerdem wurden die kleinen grad gewogen und der Geschlechtscheck gemacht, 2 Männchen, 4 Weibchen, 1 noch unbekannt (). Ich bedanke mich schon mal für die Vorschläge, allerdings können noch welche eingereicht werden.
![]()
--
Amaterasu / Ammy (Okami)
Amy (Soul Calibur)
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Altaïr (Assassin's Creed)
Alma (F.E.A.R.)
Al-Asad (Call of Duty 4)
Alyx und Alistair hätte ich sonst auch noch auch gennant.
Aya Brea (PE-Serie)
Angeal Hewley (Crisis Core)
Ashe (Final Fantasy XII)
Auron (Final Fantasy X)
Alice Elliot (Shadow Hearts)
Alicia (VP)
Ashley Lionet (Vagrant Story)
...108 Stars of Destiny - Suikoden Serie...
Top 10 Milestones in Videogaming
Sehr merkwürdige Reihenfolge.
--
hmm, ich finde sie eigentlich ziemlich passend. Ohne Nummer 1 wären die meisten späteren Zahlen gar nicht möglich gewesen.![]()
Nur komisch, dass Sie XBOX Live nennen, obwohl ja eigentlich die Dreamcast die erste Konsole gewesen ist, die das Onlinespielen ermöglicht hat.
ein Tier Adolf zu nennen stelle ich mir sehr komisch vor.
Stell dir das mal beim Gassigehen vor. "Ooooh ist der süss, wie heisst denn der Kleine?" "Adolf."
Das will doch keiner![]()
das einzig komische ist das bei 3d saturn und playstation erwähnt werden und als spiel sonic adventure.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Komisch ist, dass Xbox Live vor dem Analog Stick platziert ist imo. Aber wayne, ist ja eh nur GT.![]()
--
[YT]ufoyZgTfySI[/YT]
[YT]X-Qlz2631Ic[/YT]
More after the jump
<3 TimZitat
Geändert von Gamabunta (15.07.2010 um 12:54 Uhr)