Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hmm. MP2 fand ich eigentlich fast genauso gut wie den Vorgänger. Das Artefakt-Suchen nervt ebenso wie im Vorgänger und der Anfang (bis man effektivere Rüstungen gegen die Schattenwelt bekommt) zieht sich ein wenig. Auch das Design der ist Welten ist nicht ganz so homogen und rund wie im Vorgänger (Tech Dungeon). Aber das ist für mich immer noch durch und durch Metroid und ein paar der Bosse sind richtige Highlights. Ausserdem musste man coole Sachen mit dem Morph Ball anstellen.

Teil 3 fand ich hingegend schlecht. Nicht enttäuschend, sondern richtig schlecht. Man muss sich als Samus f'n Aran von 08/15-Soldaten durch die Gegend kommandieren lassen. Statt einer zusammenhängenden Welt erkundet man Mini-Abschnitte von Mini-Planeten. Die Bosse sind zum Teil lächerlich unpassend. Jedes Mal wenn man eine Stelle ein weiteres Mal besucht gibt es Gegnerupgrades. Und das ist alles viel zu linear. Das ist IMO kein Metroid mehr und als reiner Shooter (der es grösstenteils ist) ist das leider bestenfalls unterer Durchschnitt.

Crysis 2

Pretty awesome würd ich mal sagen.

There is no Metroid Prime Trilogy.

There is only Metroid Prime.

HENCE THE NAME, DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH.

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Crysis 2

Pretty awesome würd ich mal sagen.
    Endlich mal wieder ein Grund für nen neuen PC auch wenn mich Shooter 0 interessieren.