wtf. SE hat das Game in PALien schon veröffentlicht und in den USA noch nicht?
Bin ich etwa in der Minderheit, wenn ich sage das ich noch die komplette PS-Sammlung hier stehen habe?*lol
Lass dir Zeit und schnapp dir dann beide sobald der UK-Preisverfall zugeschlagen hat. Allerdings rechne ich damit das Split/Second schneller im Preis fallen wird.
God of War III ist in dieser Hinsicht ähnlich schlecht. Der Unterschied ist das die Präsentation und das Gameplay besser sind.
Ansich sind um die 20€ kein schlechter Preisrahmen für Dante's Inferno. Aber zu warten wäre nicht das dümmste was man machen kann. Es würde mich zumindest nicht überraschen wenn EA noch eine Komplettfassung des Spiels veröffentlichen würde. Die St. Lucia Edition aus Italien ist immerhin ein erster Schritt dahin.
Das war ein Versehen.
Wenn die Wiederveröffentlichungen irgendwas neues bieten würden oder zumindest technisch verbessert wären (z.B das PAL-Problem), dann würde ich mir sicherlich auch was aus dem PSN Store ziehen. Aber so schiebe lieber meine PS-Disks in die PS3, da spar ich Zeit und Geld.
EDIT:
Japp, genau der Gedanke kam mir auch gerade. Ich war bereits am Editieren als dein Beitrag unter meinem plötzlich aufgetaucht ist.![]()
FF IX wurde damals in den USA von Square Electronic Arts L.L.C. gepublisht. Vielleicht gibt es da ja noch Lizenzprobleme zwischen EA und SE, daher die Verzögerung des Releases *g*