Seite 24 von 52 ErsteErste ... 1420212223242526272834 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 1022

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Oh Mann. So lange es noch genug Exklusivtitel für die Konsolen gibt, gibt es theoretisch auch einen Grund. Wenn allerdings nur RTS deinen Geschmack treffen, hast du eben Pech. Rechtfertigt jedoch in keinster Weise solch eine naive Pauschalisierung.
    na na nicht gleich so eingeschnappt sein, naive pauschalisierung? so weit is das nicht hergeholt, wenn man beachtet wieviele bugs / patches / installationen heutzutage erfolgen auf der next gen, die "grenzen" zwischen konsole und gaming pc sind nicht so extrem wie vor 5 jahren z.B. und die konsolen benutzt man schon für weit mehr als nur exklusiv titel zocken. früher hätte man noch sagen können egoshooter und rts games bleiben unantastbar aufn pc oder videos und internetaktivitäten bla bla

mir gehts auch nicht ums fanboy gelaber von wegen PC is soviel cooler als Konsole und vice versa, mittlerweile können wir alle unsere computer über hdmi an den HD-fernsehr anschließen und auch den "komfort" genießen oder ne tastatur und maus mit der xbox verbinden.

viel gerede, was ich eigentlich sagen will ist, für imo 3-4 sehr gute exklusivtitel holt man sich keine 300€ konsole

Zitat Zitat
    Pech
    hat nur die industrie, für die wenigen spiele kann man sich die konsole leihen wenns sein muss

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    hat nur die industrie, für die wenigen spiele kann man sich die konsole leihen wenns sein muss
    Komisch, das gleiche denke ich mir von PC Games.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Komisch, das gleiche denke ich mir von PC Games.
    PC Hardware is nur schneller im wandel als es manch einem lieb ist, eigentlich zu schnell, das gute bei konsolen ist das ein xbox360 spiel das in 3-4 jahren erscheinen wird, immernoch auf der selben xbox360 wunderbar laufen wird und die hardware auschöpft. crysis 2 wird wohl bei keinem bei uns auf full details laufen (PC version natürlich).

oder leihst du dir einen high end pc aus?

Das nennt sich Cloud Computing

stars_admin
    Nö, nicht nötig. Mein Bruder updatet seinen Rechner jedes Jahr ein bisschen, so dass in der Theorie jedes Game wunderbar laufen würde. Problem ist nur, das mich PC Games langweilen.

viel gerede, was ich eigentlich sagen will ist, für imo 3-4 sehr gute exklusivtitel holt man sich keine 300€ konsole
    Dafür holst dir lieber alle 3-4 Jahre für 300€ neue PC Komponenten um auch aktuelle Spiele auf maximaler Auflösung zu spielen?

Ganz davon abgesehn das für mich z.B. auf Konsole weit aus mehr als 3-4 Titel erscheinen, die es nicht auf dem PC gibt, sondern eher das doppelt bis dreifache...

Is alles ne Frage des Geschmacks

PS: Ego Shooter sind mittlerweile unangefochten auf der Konsole zu Hause und werden vom Großteil der Gamer selbst auf PC mit Controller gezockt...das einzige wo Ego Shooter noch aufm PC dominieren ist eSports...und wen interessiert der tatsächlich?
    Verkaufszahlen weltweit bestätigen dies nur...aktuelle Beispiele wie Battlefield BC2 und CoD MW2 haben sich laut Verkaufszahlen weitaus häufiger auf Konsole verkauft, wie auf PC...selbst die PS3 Versionen von BC2 und MW2 haben sich häufiger verkauft wie die PC Version...

RTS ist unumstritten auf PC zu Hause...ändert aber nichs daran das sie auf Konsole umsetzbar wären und man auch da seinen Spass damit hätte.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    PS: Ego Shooter sind mittlerweile unangefochten auf der Konsole zu Hause und werden vom Großteil der Gamer selbst auf PC mit Controller gezockt...das einzige wo Ego Shooter noch aufm PC dominieren ist eSports...und wen interessiert der tatsächlich?
    Mal ganz ehrlich, wer tut das wirklich freiwillig? Wenn man schon nen PC hat auf dem die Ego Shooter gut laufen, spielt doch niemand freiwillig mit nem Game Pad. Ich mein, ich weiß, das mann die auch mit dem Pad einigermaßen gut spielen kann, aber wenn man die Wahl hat wird doch wohl jeder zu Maus und Tastatur greifen. Und was die Verkaufszahlen angeht, darf man die Raubkopien wohl nicht außen vorlassen, da vermute ich einfach mal, dass die PC Verkaufszahlen deswegen so schlecht sind.

Verkaufszahlen weltweit bestätigen dies nur...aktuelle Beispiele wie Battlefield BC2 und CoD MW2 haben sich laut Verkaufszahlen weitaus häufiger auf Konsole verkauft, wie auf PC...selbst die PS3 Versionen von BC2 und MW2 haben sich häufiger verkauft wie die PC Version...

RTS ist unumstritten auf PC zu Hause...ändert aber nichs daran das sie auf Konsole umsetzbar wären und man auch da seinen Spass damit hätte.

ne mal ehrlich das wird mir zu bunt

3. .. Starcraft 2 nur fürn Pc ist
    Schon Starcraft war nicht PC-only und bei den sinkenden Retail-Verkäufen von PC-Spielen, glaube ich nicht, dass Blizzard aka wir sind so Geldgeil, die Konsolenuserbase einfach so ignorieren kann ala C&C. Blizzard hat eine Konsolenversion nicht ausgeschlossen...
    weil die Konsolen ja zum PC werden wusaah
    Nö, der PC hat halt den Vorteil eines komplett freien Marktes, während die Konsolenhersteller (aus verständlichen Gründen) Lizenzierungsverfahren für jedes Produkt durchführen müssen, dadurch wird es immer Dinge für den PC geben, die auf einer Konsole nicht machbar sind, weil viele Dinge auch abgelehnt werden.

Um auf einem PC ideal zu zocken braucht man ein Gamepad, einen großen Monitor/Fernseher, leise Lüfter, damit man die Zwischensequenzen schön erleben kann. Ferner braucht man eine Topgrafikkarte, viel Speicher, neuste Treiber und das Spiel strotzt vor Kopierschutzmechanismen bei der Installation. Es gibt kein Tekken, es gibt kein Gran Turismo, es gibt keinen Hautteil von Final Fantasy mehr, USW... Mit einer PS3 für unter 300 kommst du sehr gut durch. Und un England sind die Spiele sehr billig zu haben. Die gleiche Argumentation lässt sich analgog für PS3, Xbox 360 machen...

Hahaha es gibt echt Leute die Shooter mit Pad am PC zocken?
    Tanzen die auch ihren Namen?

Freekills ftw!

PS: Ego Shooter sind mittlerweile unangefochten auf der Konsole zu Hause und werden vom Großteil der Gamer selbst auf PC mit Controller gezockt...
    Muss das nicht wehtun?

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Muss das nicht wehtun?
    Book of Twilight würd wohl auch am PC Counter Strike, Day of Defeat, Half Life: Deathmatch etc. mit Pad zocken... ich weiß endlich woher diese Kiddys kommen die ständig Cheater schreien weil jemand _schneller_ als sie zielen konnte, danke BoT, du hast mir die Augen geöffnet...

stars_admin
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Call of Duty: Future War! You heard it here first!
    Zitat Zitat von Gamefront-News vom 14. Mai 2010
    Activision hat mehrere Call of Duty Domains registriert, wie Superannuation herausgefunden hat. Dazu zählen verschiedene Namen wie Call of Duty: Future Warfare...
    Dammit... knapp daneben.
    Aber vielleicht behalte ich doch noch recht.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Muss das nicht wehtun?
    Ich würde es so sagen. Ich finde es durchaus angenehm, mit dem X360 Pad Shooter zu zocken, aber im Multiplayer auch nur, weil eben alle damit spielen müssen.
    Auf dem PC hat man damit jedoch definitiv ein Handicap.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Book of Twilight würd wohl auch am PC Counter Strike, Day of Defeat, Half Life: Deathmatch etc. mit Pad zocken... ich weiß endlich woher diese Kiddys kommen die ständig Cheater schreien weil jemand _schneller_ als sie zielen konnte, danke BoT, du hast mir die Augen geöffnet...
    Erstens, wer redet hier von Shootern die schon seit zig Jahren draussen sind und eigentlich nur durch eSports und Fanbase existieren und wo ist die Konsolen Version von DoD, TF2 etc? Ach genau...da sind die dann natürlich ein genialer Vergleich...

Zweitens, wer redet hier von Multiplayer?

Wenns um Deathmatch ePeen Multiplayer mist geht ist klar das Maus+Keyboard dominieren..."richtige" Profis von Beat em Ups spielen ja auch nich mitm Pad, sondern mitm Arcade Stick...trotz allem spielt der GROßteil aller Besitzer dieser Beat em Ups aufm Pad...es geht nich darum was besser ist, sondern weiter verbreitet...

@omega: Willst du die Verkaufszahlen bestreiten? Auf 360 und PS3 haben sich zuletzt erschienene Shooter deutlich häufiger verkauft wie auf dem PC.

Erstens, wer redet hier von Shootern die schon seit zig Jahren draussen sind und eigentlich nur durch eSports und Fanbase existieren und wo ist die Konsolen Version von DoD, TF2 etc? Ach genau...da sind die dann natürlich ein genialer Vergleich...

stars_admin
    @omega: Willst du die Verkaufszahlen bestreiten? Auf 360 und PS3 haben sich zuletzt erschienene Shooter deutlich häufiger verkauft wie auf dem PC.
    Hast du dir mal die Zahlen der raubkopierten Shooter die in letzter Zeit erschienen sind angeschaut? Alleine die Zahl der Kopien übersteigt die verkauften Einheiten auf PS3 und XBox360.