Seite 23 von 52 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1022

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Kommt drauf an, ob der Zoll seine Finger im Spiel hat. Zwischen 5 Tagen und 5 Wochen hatte ich schon so ziemlich alles.
    Jo, ich warte schon seit 3...4? Wochen auf mein Dead Rising. Vermutlich hängts am Zoll.

Gibt es da eigentlich Probleme, wenn das Spiel indiziert ist? Also beim Zoll?

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Jo, ich warte schon seit 3...4? Wochen auf mein Dead Rising. Vermutlich hängts am Zoll.

Ich will dir ja keine Angst machen, aber Dead Rising ist nicht indiziert, sondern bundesweit beschlagnahmt, also hier verboten.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ich will dir ja keine Angst machen, aber Dead Rising ist nicht indiziert, sondern bundesweit beschlagnahmt, also hier verboten.
    Oha. Wasfürn Scheiß. Mal hoffen, dass der Beamte einfach keine Ahnung hat.

Bei einer Beschlagnahmung ist die Einfuhr via Postversand verboten, eine persönliche Einfuhr, sprich ins Ausland fahren, Spiel kaufen und wieder einreisen hat keine weiteren Folgen. Eigentlich macht sich auch nur der Verkäufer im Ausland strafbar, aber Inselaffen sind nunmal Inselaffen
    Du kannst dich nur strafbar machen, wenn du das Spiel weiterverkaufst, irgendjemandem vorführst usw.
    Oha. Wasfürn Scheiß. Mal hoffen, dass der Beamte einfach keine Ahnung hat.
    Er nicht, aber sein Personal Computer

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Bei einer Beschlagnahmung ist die Einfuhr via Postversand verboten, eine persönliche Einfuhr, sprich ins Ausland fahren, Spiel kaufen und wieder einreisen hat keine weiteren Folgen. Eigentlich macht sich auch nur der Verkäufer im Ausland strafbar, aber Inselaffen sind nunmal Inselaffen
    Du kannst dich nur strafbar machen, wenn du das Spiel weiterverkaufst, irgendjemandem vorführst usw.

Woah, ich kann dann echt nur noch hoffen dass es gut läuft. Das Geld werd ich ja nie wieder sehen, diese Fucker.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Hat scheinar niemand mitbekommen ...
    KLICK HIER FÜR DEN 90-MINÜTIGEN NO-BUDGET MEGA MAN-FILM!!!

Im Ernst, guckt es Euch an. Der Wily ist so gut.

Die Blur Multiplayer Demo fetzt. Spassiger Fun Racer Einschlag mit gängigerer Steuerung und niedrigerem Frustlevel als übliche Genre Vertreter (wenn nicht geht der Grenzwert sogar gegen Null), taktische Komponenten inklusive... mit Audi, BMW und Co.

Mein persönlicher "Super Mario Kart" Nachfolger! Ich kaufs, sobald Zeit und Ressourcen ausreichen.. die 10 € Investition für GOLD haben sich schon mal mehr als gelohnt!

Geändert von Cutter Slade (10.05.2010 um 10:55 Uhr)

Hat scheinar niemand mitbekommen ...
    KLICK HIER FÜR DEN 90-MINÜTIGEN NO-BUDGET MEGA MAN-FILM!!!

Hab ihn auch zum Release gesehen... war funny konnte gut lachen irgendwie ^^ Nur der blonde Bot hat genervt. Wär cool wenn da noch mehr kommt (oder doch einfach mal Hollywood Interesse )

http://www.youtube.com/watch?v=je7E3muXII4

Bin allerdings schonmal gespannt. Mal hoffen dass sie einen soliden Multiplayer haben und ihn nicht sonderlich ins zentrum rücken. Assassins Creed war schon immer ein Singleplayer Spiel :/

http://www.gamesindustry.com/about-n...esmarketreport

Sind die neuesten Zahlen vom letzten Jahr.
    Wobei die Hälfte von "Money Spent" bei England auch sicherlich von Deutschen ausgegeben worden ist

Zitat Zitat
    To be able to include key parts of the market such as second-hand trade, digital distribution and online spending, the data in the Newzoo Games Market Report is based on a “bottom-up” approach, asking consumers directly.
    PC would probably be dominant with proper numbers.

Ich wusste doch, dass die zu blöd sind

Ich wusste doch, dass die zu blöd sind
    Glückwunsch.

Zitat Zitat
    EA: Kein Multiplayer-Modus für gebrauchte Spiele

Der Publisher Electronic Arts hat angekündigt, den Multiplayer-Modus in gebrauchten Spielen zu deaktivieren. Ein entsprechender Mechanismus findet sich erstmals in "Tiger Woods PGA Tour 11" für die Xbox 360 und Playstation 3.

Ein so genannter Online-Pass wird dafür sorgen, dass nur der erste Käufer eines Spiels in den Genuss der Multiplayer-Modi kommen wird. Es handelt sich um einen einmalig nutzbaren Code, mit dem sich der Multiplayer-Part freischalten lässt. Auch Bonus-Inhalte und "zusätzliche Features" sind durch diesen Code geschützt.

Wer ein derartig geschütztes Spiel gebraucht kauft, kann den Online-Pass für 10 US-Dollar nachkaufen. Zuvor lassen sich die geschützten Features sieben Tage lang kostenlos testen. Vor allem die Spiele von EA Sports (NHL, Madden, NBA, FIFA) werden von der neuen Möglichkeit Gebrauch machen.

In einer Stellungnahme von Electronic Arts heißt es, dass man dank dieser neuen Schutzmaßnahme die Online-Erfahrung noch besser kontrollieren und die Premium-Services verbessern kann.
    Also so langsam wird´s angsteinflößend lächerlich.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    PC would probably be dominant with proper numbers.
    Es ist kein großes Geheimnis, dass man auf dem PC auch ohne AAA Software viel Geld machen kann. PopCap muss ja nicht die Angelrute auswerfen und unnötig zusätzliche Konkurrenz an Land ziehen. Genau das würde nämich höchstwahrscheinlich passieren, wenn sie genaue dd Zahlen nennen würden. Capcom hat den Braten schon gerochen.

Portal , kostenlos und legal.

Natürlich für den PC. Get it.

Hat mich dazu gebracht, endlich Steam zu installieren.

Jo jo was geht ab ihr alten Konsolenschweine ? Uff hier hab ich ja lange nicht mehr reingeschaut, was wohl daran liegt dass:
    1. Ich keine Next Gen Konsole hab und mir auch keine holen werde weil...
    2. ... Ich einen "Computer" habe :P und ..
    3. .. Starcraft 2 nur fürn Pc ist

oder jemand nennt mir n guten Grund wieder Konsolero zu werden, den es ja eigentlich nicht gibt weil die Konsolen ja zum PC werden wusaah

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    oder jemand nennt mir n guten Grund wieder Konsolero zu werden, den es ja eigentlich nicht gibt weil die Konsolen ja zum PC werden wusaah
    Oh Mann. So lange es noch genug Exklusivtitel für die Konsolen gibt, gibt es theoretisch auch einen Grund. Wenn allerdings nur RTS deinen Geschmack treffen, hast du eben Pech. Rechtfertigt jedoch in keinster Weise solch eine naive Pauschalisierung.