Seite 20 von 52 ErsteErste ... 1016171819202122232430 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 1022

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Immer alles schön positiv egoistisch sehen: Vielleicht hat die Asche genug wirtschaftliche Auswirkungen, um den GBP abzuschwächen und wir können bald super günstig importieren...

Spaß beiseite: Sicher ist das ärgerlich. Aber ich wundere mich bei der Berichterstattung in den Medien die ganze Zeit schon, dass nur von den Fluggästen die Rede ist und nicht von dem, was Frachtflugzeuge denn noch alles so durch die Gegend fliegen.
    Immerhin ist auch fast der gesamte deutsche Luftraum u.a. gesperrt.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen

Spaß beiseite: Sicher ist das ärgerlich. Aber ich wundere mich bei der Berichterstattung in den Medien die ganze Zeit schon, dass nur von den Fluggästen die Rede ist und nicht von dem, was Frachtflugzeuge denn noch alles so durch die Gegend fliegen.
    Immerhin ist auch fast der gesamte deutsche Luftraum u.a. gesperrt.
    Vielleicht subventioniert der Staat ja Schwimmflügel für die Postboten, damit wenigstens die Post noch am Ziel ankommt

Ein Glück is meine letzte Lieferung schon Montag/Dienstag die Woche angekommen xD

Meine nächste kommt nich vor den nächsten 3-4 Wochen^^

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Vielleicht subventioniert der Staat ja Schwimmflügel für die Postboten, damit wenigstens die Post noch am Ziel ankommt
    Nachdem das die normale Zustellweise von hut ist, dürften die Bestellungen von dort immerhin nach den gewohnten drei Wochen ankommen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mich würde ja viel mehr interessieren, was mit Bestellungen aus Nordamerika passiert. Warte noch auf einige Sachen aus LA und Toronto, jedoch nur auf eine Sache aus UK. Naja, wer ja sehen wann der Kram kommt. Letztendlich komme ich sowieso nicht dazu, mir alles sofort anzuschauen.

Glaube wir haben noch ein wenig Glück
    Zitat Zitat
    The closure of UK airspace and in parts of Europe continues to affect the transport of mail due to either leave or enter the UK via UK airports. Where possible mail leaving the UK for Germany, France, Belgium and The Netherlands is being transferred to road services where possible. Mail for other parts of the world is being stored in order for it to continue its journey as soon as flights resume. There is no mail entering the UK by air at present.

We will of course keep you updated with further details as they become available to us.
    Die Luftraumsperre soll ja noch ein gutes Stück andauern... wobei das natürlich das mindeste ist was man erwarten kann.

Geändert von Zelretch (19.04.2010 um 17:08 Uhr)

stars_admin
    Also das erste Paket aus UK ist heute in Deutschland angekommen.
    Verschickt wurde es gestern.

Mal sehen ob das mit dem Kram aus Übersee auch klappt, da er theoretisch diese Woche kommen sollte.

stars_admin
    Langsam habe ich das Gefühl, das sich Sony und Microsoft jede Woche unterbieten wollen. Ich kann mich gerade im Moment echt nicht entscheiden, wer von beiden in den letzten Wochen mehr Müll online veröffentlicht hat.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Langsam habe ich das Gefühl, das sich Sony und Microsoft jede Woche unterbieten wollen. Ich kann mich gerade im Moment echt nicht entscheiden, wer von beiden in den letzten Wochen mehr Müll online veröffentlicht hat.
    also ich finds spitze das endlich das Monkey Island Remake im PSN rausgekommen ist. Wird auch auffer PS3 nochmal gekauft.

Aber der Wettkampf im Onlinestoresegment wird wirklich affig. Da ja Sony nun auch sein Storeupdate Dienstags machen will, um vor MS zu sein. Mal sehen, wie lange MS braucht, um auf Montag zu wechseln. kindisch!

Sony wollte die Store Updates auf Dienstag/Mittwoch legen damit sie ZEITGLEICH mit Microsofts Updates erscheinen Nicht vorher...trotz allem fürn Arsch...als ob irgendwer sagt "Ich wollts mir ja eigentlich für PS3 holen den Download...aber den einen Tag kann ich nich warten, hol ichs mir halt doch für 360"...

stars_admin
    Was man nicht alles an Blödsinn auf Kotaku bzw. dann Youtube findet...

http://www.youtube.com/watch?v=SweRREumJEI

http://kotaku.com/5527119/halo-devel...ith-activision

hmmmm IW zerbröselt wie ein Keks ( jetzt haben bereits 38 IW Mitarbeiter Activison wegen Boni zurückhaltung angeklagt und 26 Angestellte die Spieleschmiede verlassen) , dafür läuft Bungie zu Activison über.

Freue mich aber darauf zu sehen was Bungie noch anderes ausser Halo kann.

stars_admin
    Call of Duty: Future War! You heard it here first!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    They be raping me Pyro. ;_____;
    Zitat Zitat
    (...)
    • Airblast re-fire delay reduced by 25%.
    • Airblast ammo usage reduced by 20%.
    • All reflected rockets/grenades/arrows now mini-crit.
    • Airblasting enemies into environmental deaths now awards the death credit to the Pyro.
    What are you talking about? Das ist die beste Gameplay Änderung aller Zeiten
    Der Flaregun Nerf tut aber weh :/

Geändert von WeTa (29.04.2010 um 15:43 Uhr)

Pff. Backburner>>>>Fart Cannon.

Also.... cp_freight??? Really??? Another stupid 5-Point Stalemate Map.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    http://kotaku.com/5527119/halo-devel...ith-activision

hmmmm IW zerbröselt wie ein Keks ( jetzt haben bereits 38 IW Mitarbeiter Activison wegen Boni zurückhaltung angeklagt und 26 Angestellte die Spieleschmiede verlassen) , dafür läuft Bungie zu Activison über.

Ich finde dieses Bild irgendwie treffend:

Dieses teuflische Grinsen...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Ich finde dieses Bild irgendwie treffend:

Zu dem ? auf dem Bild im Spoiler kann man eigentlich Blizzard hinzufügen
    Die hat er auch schon auf dem Gewissen(haha),zumindest vom Qualitäts standpunkt.

Zitat Zitat
    Naja haben ja schon anderes als Halo davor gemacht...Oni,Myth und son Zeug.Alles eher müllig wie Halo im Prinzip ja auch.Halo kam eben zum richtigen Zeitpunkt und hat eben seine Kunden ohne viel Anspruch gefunden.
    Is genau das gleiche wie wenn man nun vom neuen Studio der Ex-Infinity Ward Typen was anderes als ein Spiel erwartet das 1:1 wie Modern Warfare ist,nur mit nem anderen Namen.
    Von beiden Studios wird man auf jeden Fall kein Wunder in einem anderen Genre erwarten dürfen.