@Skar
Wahrscheinlich hast du es schon gelesen, aber Final Fantasy IX wurde für das PSN in Japan angekündigt. Dürfte also nur eine Frage der Zeit sein, bis du dir dann die US Version aus dem Network ziehen kannst.
@Skar
Wahrscheinlich hast du es schon gelesen, aber Final Fantasy IX wurde für das PSN in Japan angekündigt. Dürfte also nur eine Frage der Zeit sein, bis du dir dann die US Version aus dem Network ziehen kannst.
Hmm ... kurios. Ich habe eben in meinem Kopf das Mortal Kombat Theme ablaufen lassen - dann gesummt, und plötzlich kam mir die Melodie merkwürdig vertraut vor (ab 0:18).
"Ich komm' nicht drauf, ich komm' nicht drauf!", dachte ich und versuchte, die "fremde" Melodie weiterzusummen.
Dann -- *ding*!
Was denn sonst!?
Kann ja sein, dass ich hier total am Rad drehe, aber ich dachte mir, dass ich das Konsolenforum wieder mal an meinen fantastischen Gedankengängen teilhaben lassen sollte.![]()
Tja und jetzt geb dir das hier mal.Oder auch das noch.
--
Das hier habe ich gerade noch gefunden - keine wirkliche "unbeabsichtigte" Ähnlichkeit, aber absolut GEIL finde ich's allemal: Mega Man 10 - Special Stage DLC.
Das ist die FUCKING Wily Stage 1 aus Mega Man 1 für den Game Boy! Sogar die Musik ist gleich!
Das Spiel habe ich als kleiner Furz bis zum Kotzen gezockt - das ist ein Geschenk für mich.![]()
Wirklich sehr geil. (Hier nochmal ein funktionierender Link.)
btw liebe ich diese Retro-Flashs, wenn man mal wieder Spiele spielt, die man in seiner Kindheit gespielt hat. Bin gerade dabei, die alten Rayman Platformer nochmal durchzuspielen.
Oh. My. God.
I need an iPad. ;_;
Da soll mal einer sagen das Internet nicht praktisch ist. Ich habe mir mal vor Jahren ein japanisches Mega Drive Spiel gebraucht gekauft. Problem an der Sache war... ich wusste nie um welches Game es sich handelt. Heute habe ich das Rätsel durch Zufall gelöst.
Kujaku Ou 2 bzw. Mystic Defender war das gesuchte Game. Konnte es nun auch ENDLICH in meine Liste eintragen.![]()
An alle UK Besteller: Anscheinend können sich derzeit die Lieferungen wegen der Aschewolke in die länge ziehen. Mir wurde eben von einem Ebay Mitglied mitgeteilt, dass die Flieger auch bei denen nicht , bzw nur eingeschränkt starten. Rechnet mal besser 1-3 Tage mehr für den Versand ein.
![]()