Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
Als ich gestern bei meinem Kumpel war, hatte der Kerl von seinem Geburtstag noch die FHM auf dem Tisch liegen. Eigentlich nicht's besonderes, Unterhaltung hatte ich mir durch die halbnackten Mädels erhofft, aber das war schon auf den ersten Seiten ein totaler Reinfall. Als ich die Hoffung auf Unterhaltung schon aufgegeben hatte, erblickte ich auf Seite 23 unten rechts folgendes: Nutzlose Erfindungen Teil 9 SEGA Dreamcast Es wurde einfach behauptet, die/der/das Dreamcast sei Müll, weil sich PS2 und XBox besser verkauft haben...da hatte ich doch noch meine Unterhaltung gefunden. Ach ja, die Spieletest's waren auch jeweils nur Einzeiler

April 2010 Ausgabe, mit Lady Kacka auf dem Cover. Nur zu empfehlen
Naja,mal aufs Gesamtbild bezogen war die Konsole nutzlos.
Was hat sie der Firma ansich eingebracht außer Verluste in Millionenhöhe?
Klar für den Gamer war die Konsole brauchbar durch z.B Shenmue,aber ansich hätte man auch ohne das Teil leben können und im Endeffekt wäre SEGA wohl auch glücklicher gewesen wenn sies nicht probiert hätten,schon gar nicht dann noch Spiele dafür entwickeln die 70 Millionen oder so kosten und 5 Euro einspielen weils keiner kauft :/

Für die paar Gamer war die Konsole gut,aber für den Konzern aber im Endeffekt nutzlos und ein harter Tritt in die Eier.