Ich frag mich ganz ehrlich, was für Leute in solch ein Konzert gehen. Ich persönlich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden, der Castlevania SotN gespielt hat, gescheige denn jemanden, der sich für den OST begeistert.
Ich kann mir vorstellen, dass solch eine Veranstaltung von den meisten Deutschen nur belächelt würde, weil es halt wirklich sehr speziell ist. Zudem ist das spiel immerhin schon über 10 Jahre alt.
Das Konzert scheint wirklich göttlich gewesen zu sein. "Waltz of the Pearls" ...Nostalgie pur.
Mal wieder Left 4 Dead (1) mit BB gezockt. Das Spiel ist echt Hammer.
Zitat
(Afair) Crash Course: Bible Black liegt sterbend am Boden. Natürlich kann man sich die Glegenheit nicht entgehen lassen ihm die ein oder andere Kugel in den Bauch zu jagen ...
Ende von Blood Harvest liegt man eben sterbend am Eingang des Panzers der einen abholt. BB , der bereits drinnen ist, kommt natürlich wieder raus, hilft einem bis der Balken fast voll ist, bricht ab und steigt wider in die Karre...
Könnte mir vermutlich von einem Kumpel einen der beiden Teile für den PC ausleihen, falls ihr noch spielt und, würde ich dann mitmachen, sofern es die Zeit erlaubt.^^
Könnte mir vermutlich von einem Kumpel einen der beiden Teile für den PC ausleihen, falls ihr noch spielt und, würde ich dann mitmachen, sofern es die Zeit erlaubt.^^
...
Erster Teil, SOFORT! ò_Ó
Mach dich auf so nen Mist bereit:
Nach dem mich Zel wie auf dem Bild erschossen hat anstatt aufzuhelfen, ESC -> Votekick -> Zelretch ... "Zelretch kicked" -> "Hey, ich bin raus...?" "Ach wirklich? " "Hey, ich komm net mehr auf'm Server" "Der Tag kann ja nur besser werden (naja eig. Nacht, 2:30)"
Swordy, haste Headset + Skype? Der Steam interne Voice Chat geht nämlich mal gar nicht... >_>"
War heut mal wieder im Media Markt und dachte mir das ich gucken könnte, was es neues auf dem DS gibt. Obwohl die eine Wand voll mit DS "Games" haben, war ich stark am überlegen, den Verkäufer zu fragen, ob sie auch richtige Games für den DS zu zocken haben.
wtf... das Ding entwickelt sich zu einem zweiten Wii...
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
War heut mal wieder im Media Markt und dachte mir das ich gucken könnte, was es neues auf dem DS gibt. Obwohl die eine Wand voll mit DS "Games" haben, war ich stark am überlegen, den Verkäufer zu fragen, ob sie auch richtige Games für den DS zu zocken haben.
wtf... das Ding entwickelt sich zu einem zweiten Wii...
...
??
Wann war ein Gameboy jemals was anderes als eine Wii? Bevor die Wii rauskam natürlich...die Wii ist im Grunde nur der Gameboy DS XXXXL³...
Für beide kommt ne Hand voll gescheiter Spiele raus...neben den 90% Dreck für Mamis Reiterhof!
Wann war ein Gameboy jemals was anderes als eine Wii?
...
Schon immer?
Und ich hoffe dass du dir bewusst bist, das ein Game Boy kein DS ist.
Trotz allem war die Auswahl an anständigen Games vor der Veröffentlichung der Wii viel größer (auch noch auf dem Game Boy Advance).
--
---
Für mich bleibst immer en Gameboy...egal obs jetzt Nintendo DS, DS Lite, oder DsI etc heisst
Und falsch, auf dem Gameboy(auch auf dem DS) gabs schon immer genau so viel Casual Schwachsinns Gedöhns wie auf der Wii...nur ist es mittlerweile auch in Hülle und Fülle in den Läden zu finden, was früher nicht der Fall war
Und auf dem Advanced wars das gleiche Spiel...es gab den Dreck genau so wie jetzt, vielleicht nich t ganz so viel wie auf dem DS^^...nur damals eben nicht in der Masse in den Läden wie heute.
Knuckles hat schon recht, vergleicht man die Spiele für GBS mit denen für DS...
Nintendow pappt auch überall ihren Sticker drauf.
Ich hab im Media Markt auch keine guten DS Games mehr gefunden xD Irgendwelche Ponyhöfe und so... srsly...
Am 26. März erscheint Infinite Space in Europa . Für DS
Ansonsten fallen mir nur Lufia ein (in Japan unlängst erschienen, aber SE USA & Europa lassen sich auf dem DS immer besonders viel Zeit) und natürlich Dragon Quest IX. 1 - 2 Laytons kommen wahrscheinlich auch noch. (...) Aber kein Thema dass der DS im 6. Jahr da zur Zeit etwas schwächelt. Beim GBA (und GC) kam nach 5 Jahren (leider) gar nichts mehr.
Ich frag mich ganz ehrlich, was für Leute in solch ein Konzert gehen. Ich persönlich kenne in meinem Bekanntenkreis niemanden, der Castlevania SotN gespielt hat, gescheige denn jemanden, der sich für den OST begeistert.
Ich kann mir vorstellen, dass solch eine Veranstaltung von den meisten Deutschen nur belächelt würde, weil es halt wirklich sehr speziell ist. Zudem ist das spiel immerhin schon über 10 Jahre alt.
Das Konzert scheint wirklich göttlich gewesen zu sein. "Waltz of the Pearls" ...Nostalgie pur.
...
Ich denke, wenn man es deutschlandweit angemessen ankündigen und bewerben würde - so wie bei Symphonic Fantasies zum Beispiel -, könnte man vermutlich schon so einige Fans zusammenbekommen. Gerade die Worte "Castlevania" und "Musik" sind ja praktisch unter langjährigen Fans unzertrennlich.
Und es stimmt, von der miesen Aufnahmequalität der Youtubevideos mal abgesehen, scheint mir das Arrangement der Tracks dort wirklich atemberaubend gewesen zu sein.
Auch schon zu PS2 Zeiten gab es diesen Pferdesport/Casual-Gedöns Mist, aber da das PS2 Lineup in nahezu allen Genres mit guten Titeln bestückt war, viel es nicht so~ übertrieben stark auf. Beim DS kommen natürlich noch die geringen Entwicklungskosten + eine noch größere Casualwelle als zu PS2 Zeiten hinzu, dagegen kann auch das sehr gute DS Lineup nicht mehr bestehen. Was mir noch aufgefallen ist...
Zitat von R.D.
Ich hab im Media Markt auch keine guten DS Games mehr gefunden xD
...
Wann habe ich eigentlich zum letzten mal ein Spiel im Einzelhandel und nicht im I-net gekauft...ich kann mich nicht mehr erinnern
Müsste Odin Sphere für 30 € zum Launch gewesen sein , da gab es auch noch kein Big USK, lass es gut und gerne 1-2 Jahre gewesen sein...
...
Gibt doch eh genug Spiele ala Hannah Montana die deinem Geschmack entsprechen oder ?
Wenn nicht..kauf dir einfach das Bleach Strategiespiel oder einfach die neue Pokemonversion die bald da ist.
Wenn nicht..kauf dir einfach das Bleach Strategiespiel oder einfach die neue Pokemonversion die bald da ist.
...
Über Bleach habe ich schon nachgedacht und Pokémon Soulsilver ist heut bei mir angekommen.
Leider sieht mir aber "Die Zauberer von Waverly Place" nicht so toll aus.
--
---
Über Bleach habe ich schon nachgedacht und Pokémon Soulsilver ist heut bei mir angekommen.
...
Das neue Megaten erscheint heute.
Ich hab's komplett aufgegeben, in Ladengeschäften nach Spielen zu schauen, ist einfach nur noch frustrierend, wenn man das Online-Angebot gewöhnt ist (mal ganz abgesehen von den Preisen jenseits von Gut und Böse).
--
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.
Hast du es bestellt?
Bisher konnte ich mich ja mit der SMT-Reihe nicht wirklich anfreunden. Einzig die Persona-Reihe konnte mein Interesse wecken. Daher bin ich mir bei dem Game auch etwas unsicher.
Hab jedenfalls gestern mal Pokémon Soulsilver angefangen und mein Start-Pokémon ausgewählt. Ich weiß nicht wieso, aber seit der Silber Edition hatte mich nie wieder ein Game der Reihe begeistern können. Beim Remake hat es keine zwei Sekunden gedauert, das ich wieder Lust auf das Game habe.
--
---
Hast du es bestellt?
Bisher konnte ich mich ja mit der SMT-Reihe nicht wirklich anfreunden. Einzig die Persona-Reihe konnte mein Interesse wecken. Daher bin ich mir bei dem Game auch etwas unsicher.
...
Ja, sollte ab heute unterwegs sein... Atlus-RPGs bestell ich zu 90% blind.
Bin ganz froh, daß in der nächsten Zeit kaum was erscheint, was ich über vgp importieren muss, der Kurs ist in den letzten Monaten relativ stark verfallen, spürt man vor allem dann, wenn man die maximal € 20,- von den UK-Shops gewöhnt ist.
--
Forever is what I want with you / For the search is at an end /
Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.