Seite 12 von 52 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1022

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    What the f...?
    Dann muss ich mir heute unbedingt eine neue Points-Karte kaufen.
    Borderlands! \o/
    Du musst auf mich warten.

|Edit: Oh shi-
    Der DLC kommt heute schon! O_o

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Du musst auf mich warten.
    Wieviel Stunden?
    Du weißt, dass ich sonst dieses grottige Dante's Inferno zocken müsste?

Zitat Zitat
    Visceral Games will ein Spiel pro Jahr machen

23.02.10 - Visceral Games (Dante's Inferno PS3/Xbox 360) will jährlich ein Spiel veröffentlichen. Das sagt General Mangager Nick Earl in einem Interview.

Keinesfalls will Earl im Jahr drei Spiele rausbringen; dadurch könnte das Studio völlig überfordert sein, was sich auch auf die Qualität der Titel niederschlagen könnte.

Mit nur einem Spiel würde Visceral Games hingegen besser fahren: Man könnte eine hohe Qualität abliefern und auch finanziell in den schwarzen Zahlen sein. Von derart großen Projekten abgesehen, arbeitet Visceral Games an einigen kleineren Spielen für PSN und XBLA.

Quelle: Gamefront
    Ui, da kann man ja gespannt sein, bei welchem Game sie dann klauen werden.
    Dante's Inferno war schon nach dem ersten 5 Minuten lächerlich.

Ui, da kann man ja gespannt sein, bei welchem Game sie dann klauen werden.
    2011 - Dead Space 2. Starker Coup für den Anfang, danach geht‘s hoffentlich nicht wieder zurück ins Kleinganoventum. Zumindest würde es mich da nicht stören, wenn VG ihre eigenen Routinen plündern.

Can't wait for Viscerals' Mark Twain.

Gerade beendet, echt lustig.

Wieviel Stunden?
    Du weißt, dass ich sonst dieses grottige Dante's Inferno zocken müsste
    Achievements?
    Gedulde dich noch bis Ende der Woche, dann habe ich wieder Geld und kann mir den Kram runterladen.
    Der DLC ist ab jetzt übrigens erhältlich. Menno.

stars_admin
    Nicht mal die Achievements retten Dante's Inferno...
    Und ich soll es echt so lang aushalten den DLC nicht zu zocken?

EDIT: Wird gerade gesaugt. Das Intro schaue ich mir auf alle Fälle an.

Nicht mal die Achievements retten Dante's Inferno...
    Und ich soll es echt so lang aushalten den DLC nicht zu zocken?
    Bei Mad Moxxi konnte ich ja durchaus nachvollziehen, dass du den (und ich auch) alleine spielen wolltest. Aber doch nicht bei einem DLC, der den Maximallevel auf 61 erhöht, neue Quests bietet und noch dazu ... mit MIR spielbar ist!?
    Gedulde dich, gedulde dich!

stars_admin
    @Lux

Hab die ersten beiden Missionen gemacht, die man in den ersten 5 Minuten machen kann. Geht recht fix. Jedenfalls sind die Gegner beim ersten Durchgang ziemlich einfach, da sie unter Level 40 haben und kaum EXP geben. Bedeutet also das wir EXP in dem Durchgang nur durch die Missionen bekommen. Wir können also den zweiten Durchgang dann gleich hinterherschieben.

Etwas ist aber dumm am neuen DLC. Die ganzen EXP die man über Level 50 gesammelt hat, wurden zurückgesetzt. Man startet also dann wirklich bei Level 50, 0 EXP...

Trotz allem sieht das neue Gebiet schonmal sehr interessant aus. Schau also zu, dass du schnell Knete bekommst. Schnorr dir zur Not was, denn ich habe keinen Bock auf God of War Light.

EDIT: Gibt schon jetzt ein paar Leute, die denn vollen GS haben...

Wir können also den zweiten Durchgang dann gleich hinterherschieben.
    Ich bin dafür, dass wir das so machen, wie ich es beim Zombie-DLC gemacht habe: Direkt auf Playthrough 2 anfangen, so sind die Gegner noch einigermaßen stark und geben mehr XP, als wenn wir zuerst den ersten und dann den zweiten machen. Bei Bedarf können wir danach noch durch den ersten rennen und die Missionen machen.
    Das macht a) mehr Spaß und ist b) viel schneller. Während ich beim Zombie-DLC eigentlich alle 10-13 Minuten bis Level 46 ein Level Up hatte, hattest du nach dem ersten Durchlauf auf Playthrough 1 gerade mal Level 39 oder so.

stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ich bin dafür, dass wir das so machen, wie ich es beim Zombie-DLC gemacht habe: Direkt auf Playthrough 2 anfangen, so sind die Gegner noch einigermaßen stark und geben mehr XP, als wenn wir zuerst den ersten und dann den zweiten machen.
    Mir egal, solang wir heute Abend damit anfangen können.
    Hauptsache ich erreiche irgendwann Level 61 und kenne die "Story" des neuen DLC...

Mir egal, solang wir heute Abend damit anfangen können.
    Hauptsache ich erreiche irgendwann Level 61 und kenne die "Story" des neuen DLC...
    Wenn du mir 800 Punkte leihst ... Geld kommt Ende der Woche. Würdest du dann wiederbekommen. Lust hätte ich nämlich auch drauf. Und so einen Punkte-Deal haben wir immerhin schon einmal gemacht, erinnere dich an RE5.

|Edit: Dafür hast du eine Extraportion Lux-Liebe verdient.

Geändert von Lux (24.02.2010 um 16:36 Uhr)

God reached down and the angels sang with a billion voices and the dead came back to the living and every animal, fruit and vegetable started to taste like Bacon and his Manna touched Steam.

And it was good.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    God reached down and the angels sang with a billion voices and the dead came back to the living and every animal, fruit and vegetable started to taste like Bacon and his Manna touched Steam.

And it was good.
    Sag ich ja.

Aber was rede ich da, welcher Idiot guckt denn noch ins PC-Forum?

Geändert von robx (24.02.2010 um 19:18 Uhr)

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Sag ich ja.

Aber was rede ich da, welcher Idiot guckt denn noch ins PC-Forum?
    There is a Steam Thread?

Zitat Zitat
    Top 10 most expensive video games budgets ever

10. Killzone 2: $45 million
    9. Final Fantasy XII: $48 million
    8. LA Noire: $50 million
    7. APB, $50 million
    6. Halo 3, $55 million
    5. Metal Gear Solid 4, $60 million
    4. Too Human, $60+ million
    3. Shenmue, $70 million
    2. Gran Turismo 5: $80 million
    1. Grand Theft Auto 4: $100 million

Quelle
    Wann soll GT 5 nochmal erscheinen

@ Lucian

zu der Meldung wären noch die Verkaufszahlen und Umsatzzahlen interessant.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    @ Lucian

zu der Meldung wären noch die Verkaufszahlen und Umsatzzahlen interessant.
    Mal abgesehen davon, dass einige Titel noch nicht einmal erschienen sind, müsste man schon in der "Marketing and Sales" Abteilung einer jeden Firma die oben betroffen ist sitzen, um wirklich genaue VKZ und Umsatzzahlen zu kennen. Du kannst davon ausgehen, dass auch nicht alles stimmt, was in der Liste steht

Zitat Zitat
    1. Grand Theft Auto 4: $100 million
    Wow, dafür ist das Spiel aber irgendwie nicht so toll
    Mich würde im Vergleich einfach mal die veraufszahlen zu Uncharted 2 intressieren, bzw die Aufwandskosten. Afair haben die nur 2 Jahre gewerkelt (und in der Zeit einie eigene Engine gebastelt) und das ganze mit reichlich weniger Cast, wenn man das den Credits so entnehmen kann.