Ja, habs auch gemerkt. Steht u.a. auch auf Wikipedia. Allerdings sind dort auch weitere Ost Titel gelistet, wie beispielsweise Ragnarok Online 2, Mobile Suit Gundamrossfire oder Enchanted Arms.
ich meinte im meinem post WIRKLICH realistische bäume,also so zig tausend äste die aus einer röhre aus mindestens 100 umrundungssegmenten bestehen und bei denen die blätter so feine furchen haben wie in der realität ist.
ein solcher detailgrad ist selbst wenn er möglich wäre für kein spiel von nutzen und der aufwand steht in keinem verhältniss zum nutzen.
der baum sollte eigentlich auch nur ein beispiel sein weil ich eigentlich immer der meinung war das bäume mit das detailierteste sind was es so gibt.
natürlich hat ein chara meistens mehr polygone.die polygonzahlen orientieren sich ja schliesslich auch an der wichtigkeit des modells.
aber wenn man mal annimmt man könnte alles machen und würde es bis zur perfektion treiben wollen dann würde ein spiel niemals in einer angemessenen zeit oder mit angemessenem personal aufwand fertig werden.
oder kurz: den detailgraden und grössen von videospielen sind eben nicht nur durch hardware sondern auch durch rentablität grenzen gesetzt.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ohne weiteres auf dem PC möglich und auch schon gemacht
Nennt sich Crysis
Aber gut,wir sind ja im Konsolenforum und auf den Teilen wäre es in so einem Ausmaß wohl (momentan)leicht unrealistisch.
Bin dann gespannt wie sich Crysis 2 auf den Konsolen im Vergleich zur PC Version unterscheiden wird.
Fürn RPG wäre sowas aber auch total unnötig.
--
Tales of in the West?
Well if they all use guns with chainsaws and are on steroids with crew cuts, beards and space armor and they call it Tales of War or Tales of Space Marines Tales of Honor or Tales of Duty then it's guaranteed to go gold
"Ohne weiteres auf dem PC möglich und auch schon gemacht
Nennt sich Crysis"
soll ich mal lachen?
wir sind doch erst bei ein paar % was den realismusgrad angeht.
les den post nochmal.kernaussage war:
einen unrentablen grad an realismus wird man niemals erleben(ausser von ms vielleicht um die macht zu übernehmen) und du willst doch nicht wirklich sagen das crysis so echt aussieht das du es nicht mehr von der realität unterscheiden kannst?
klar sind polygone nicht alles aber auch effekte lassen sich ohne den entsprechenden zeitaufwand nicht beliebig fein machen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Und dazu sage ich halt nochmal Crysis auf Ultramega"ich gib deinem Blick" Einstellungen. Man muss sagen, dass ganze sieht schon hart realistisch aus, da dachte ich das erste mal, dass nicht mehr viel fehlt.
Ich meine da dieses Bild was 10mb groß ist und die Ultimate Auflösung zeigt.
Residen Evil 5 DLC.
400 Punkte in den Sand gesetzt.
Zusammenfassend:
1. Hälfte: Herrenhaus - langweiliges Gameplay. (Gruselig ists imo auch nicht)
2. Hälfte: schlechtes Leveldesign, langweiliges Gamedesign.
30-45 Minuten hab ich gebraucht und ich war nicht am rushen. Ich bereue es. Wirklich.
--
Hätte durchaus etwas länger sein können, was die Entwickler damals von 2 Stunden sprachen... aber ansonsten fand ich den Preis eigentlich okay, auf jeden Fall besser als der Versus Mode.
Nein, der DLC ist völlig unabhängig von dem, was du im Hauptspiel gemacht und freigeschalten hast. Aber in Munitionsmangel kommt man da eigentlich sowieso nicht, weil es kaum Gegner gibt, selbst auf Profi^^
Mein Dad hatte gerade auf n-tv einen Bericht über bayerischen Whiskey angeschaut, der mit einem mir bekannten Musiktitel unterlegt war. Kurz darauf wurde das Stück dann nochmal angespielt... Theme of Laura aus Silent Hill 2.
Die klauen aber echt schon überall.![]()
Was meinst du wie ich geschaut habe, als auf einmal bei einer Richter Alexander Hold Sendung , FF VII Musik im Hintergrund abgespielt wurde'
edit
Ich komme wohl ein paar Jährchen zu spätnton:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=6138
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=1451
(Richter Alexander Hold includednton:
nton
![]()
Geändert von Lucian der Graue (21.02.2010 um 18:51 Uhr)
Oh, was? >_> Der neue Borderlands-DLC kommt morgen schon raus? Leute, ich hab kein Geld.
Gut, dass ich am Sonntag noch Mad Moxxi erledigt habe. Jetzt trifft es sich ganz gut, dass ich bis nächsten Monat noch Strikeforce habe, um mir die Zeit zu vertrieben.
Können die das nicht ein paar Tage vorher ankündigen?