Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
Ein Zitat von Kitase aus einem Interview bezüglich eines FF7-Remakes:

Für mich heißt das im Prinzip, dass man sich damals mehr auf den Inhalt und die Tiefe eines Spiels konzentrieren konnte, wohingegen heute die meiste Zeit für die visuelle Präsentation flöten geht.
Schon irgendwo ein Armutszeugnis.
Nein, eher schlichte Tatsache. Spieler erwarten eine Gewissen Grad an Graphischer Fidelität. Auch wenn jeder das gegenteil behauptet, wir sind doch alle Graphic Whores.

Speaking of which, holy shit Modern Warfare 2 is baaaaaaaaaaaaad. So bad. SP Campaigne auf der Ps3 durch, shit dieser missratene Mass Spawn Hectic Shooter ist... wow, einfach nur schrecklich z Spielen, zusammenhangslose absolut schreckliche Story und nur hin und wieder ein paar Graphische Schmankerl die man zur hälft aber sowieso nicht sieht weil man ständig zugebombt wird von allen Seiten.

Horrible horrible game. Ich kann nicht glauben das die Story von MW1 SOGAR SINN GEMACHT HAT im vergleich zu dieser Monströsität.