O RLY? Schon wieder ne Compilation mit den selben Teilen? Zudem hat der DS nich ma ansatzweise MegaDrive Auflösung und dank Metal Slug 7 weiß ich wie mies das ausschaut
Der deutsche Jugendschutz ist sowieso so löchrig wie ein Schweizer Käse. Die ganzen UK-Only Spiele die auf ebay.de angeboten werden, oder auch etliche NTSC-Versionen die nicht von der USK getestet worden sind, müssten eigentlich alle mit "Eine Lieferung an Minderjährige ist nicht möglich." beschriftet werden, but who cares?
Ändert aber nix dran.
Schade find ich eher dass es keine neuen Level gibt oder z.B. einen neuen Editor (sowas gab's ja schon im ersten Sonic, auch wenn man nur Items platzieren konntenton: ) oder Chaos. Aber gut, da sollen sie sich mal schön auf Sonic 4 Episode I konzentrieren ^^
Passt doch halbwegs...?
Wobei man MegaDrive natürlich am besten mit 5 cm³ großen Pixeln und ungefiltert geniessen sollte![]()
AvP Wertung der Game Informer
Quelle Gamefront
09.02.10 - Hier sind Wertungen der amerikanischen Game Informer. Maximal werden 10 Punkte vergeben.
- Aliens vs. Predator (PS3/Xbox 360, Sega): 5,75
Lob & Kritik aus dem Test:
+ Der Einsatz der Predator-typischen Waffen macht Spaß...
- ...wird aber schnell langweilig, weil der Schwerpunkt hier zu sehr auf "Stealth" gelegt wurde, der Nahkampf ziemlich eingeschränkt und das Level Design sehr linear ist.
- Wenn man als Marine spielt, gibt es in den Korridoren schon ein paar unheimliche Momente. Doch wenn man zum hundertsten Mal in einen Raum eingesperrt wird, um eine Horde Xenomorphs zu bekämpfen, wird's langweilig.
- Die Taschenlampe ist in etwa so hilfreich wie ein Laser-Pointer beim Lesen einer Zeitung im Dunkeln.
- Die Aliens-Kampage spielt sich wie eine Mischung aus Predator- und Marine-Kampagne, und sie ist - wie die Marine-Kampagne- scheiße.
- Die Xenomorphs sollen eigentlich die tödlichsten Kreaturen im Universum sein. Doch wenn man daran denkt, wie oft man auf einen jammernden Wissenschaftler einschlagen muss, bevor er endlich erledigt ist, könnte man meinen, man würde ihn nur kitzeln.
- Da Xenomorphs an Wänden hochklettern können, herrscht ständig Orientierungslosigkeit: Der größte Kampf in dieser Kampagne ist gegen die "Motion Sickness".
- Im Mehrspieler-Modus gibt's nicht Neues, vielmehr werden die Probleme der Solo-Kampage - wie die frustrierende Steuerung der Aliens - nur übernommen.
- Die Gegner KI ist schlecht, wodurch das Spiel recht leicht ist.
- Die Nahkämpfe können frustrierend sein.
- Die Original Aliens-Streifen haben die Filmlandschaft für immer verändert. Doch dieses Spiel sieht eher wie der Abkömmlung eines "Straight-To-Video" Steven Seagal-Films aus.
- Wenn die Beleuchtung besser wäre und die Levels detaillierter aussehen würden, dann könnte eine düstere Stimmung aufkommen. Doch jetzt sieht alles einfach nur unscheinbar und schlicht aus.
- Wiederspielwert: Niedrig
-----------------------------------------------
Tja, damit hätt ich jetzt nicht gerechnet. Hätte eher mit ner 70 -80 % Wertung gerechnet.
Mal schaun was weitere reviews bringen.
vor allem würde ich auf ein objektives review warten, dass nicht so mießerabel geschrieben ist
Srsly...
too much Stealth as predator/Alien???
Alien Movement too fast???
Annoying Motion Sensor?????
The fuck is he expecting from ALIEN!
What a horrible review.
der/das "review" ist nicht sehr positiv aber ich denke das sowas
"Die Xenomorphs sollen eigentlich die tödlichsten Kreaturen im Universum sein. Doch wenn man daran denkt, wie oft man auf einen jammernden Wissenschaftler einschlagen muss, bevor er endlich erledigt ist, könnte man meinen, man würde ihn nur kitzeln."
zu erwarten ist,denn schliesslich kann es nicht sein das die alienrasse 10 mal stärker als die anderen ist.muss doch geblanaced sein -,-
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
joa im multiplayer vieleicht aber im slospiel pffft war aber doch klar wollen ja nich das rumgeheult wird wie z.B. bei Dragon age (magier diskusion)
Ganz ehrlich? AvP wurde doch von Anfang an als "Fan" Spiel bezeichnet...und Wertungen im 70-80% Bereich haben auch die meisten erwartet.
Die Tatsache SEGA...da kann evtl noch einiges dran runter reissen...aber letztendlich wird das Spiel sicher ne solide 70%+-5 kriegen...alles andere wäre ganz schon enttäuschend xD
Sollte es aber doch tatsächlich so mieserabel sein...tja dann sag ich mal "Nice Job SEGA" xD
Sega ist der Publisher, Rebellion, die ja für viele "Meisterwerke" bekannt sind, sind die Entwickler, oder nicht?
--
Argh, hört Borderlands denn nie auf?
Ich muss noch immer den Underdome machen ...
Der blöde Underdome ist nur zeitintensiv. Mit den Waffen die du hast, sollte es aber durch den Splitscreen-Trick relativ einfach gehen (nur eben, dass du zwei Tage Zeit brauchst).
Ich freue mich jedenfalls auf den neuen DLC und die Achievements scheinen ja recht vernünftig zu sein. Bin jedoch gespannt, wieviel EXP die Gegner dann beim neuen DLC geben werden. Sobald der DLC aber raus ist, werde ich zuerst Playthrough 2 des normalen Games beenden, da es dafür noch MASSIG EXP gibt. Und das wird man wohl brauchen.![]()
Mount & Blade für 5€.
Open World RPG, war in der Beta nicht schlecht. And thank god for Modder this looks INSANE!
hmmm ich hab noch nichts über Mount and Blade gehört, aber mit diesen Mods siehts lecker aus. Um was geths denn?
Mount & Blade ist ein "richtiges" Offenes Spiel, wo du dir einfach einen Abenteurer erstellst und versuchst zu Ruhm und Macht zu kommen.
Du kannst dich den Reichen anschließen, oder selbst versuchen zur Macht zu kommen. Du kannst Handel betreiben, Dörfer brandschatzen oder gar Champion der Turniere sein, wenn du willst.
Das System ist insofern gespalten, da du in der Hauptphase eine dröge Landkarte hast, auf der du per Mausklick umherziehen und deinen Charakter wie auch die Streitmacht verwalten kannst. Die "schönen" Karten siehst du eigentlich nur bei Kämpfen, aber auch Städte, Dörfer und Burgen kann man frei begehen.
RPG ist es insofern, da all deine Fertigkeiten und Eigenschaften per Punktvergabe zum steigern sind, ausnahme die Kampforientierten Skills wie der Umgang mit den Waffen. Letztere steigen sowohl durch Punktvergabe, als auch durch das nützen einer entsprechenden Waffe. Ich denke, es war in der Beta Einhand-, Zweihand- und Stangenwaffen, sowie Wurfgeschosse, Bogen und Armrbust.
EDIT: Die Kämpfe sind übrigens sehr Mausorientiert, da du nur in Mausrichtung schlägst oder blockst, was vor allem im Nahkampf zu einer "Fuchtelorgie" werden kann, da ist die Wii ein Dreck dagegen.
Spaß beiseite, blocken geht mit dem rechten Mauszeiger, Angreifen mit dem Linken. Lediglich durch ein kurzes manöverieren der Maus wird die Schlag- oder Blockrichtung bestimmt.
Weiters gibt es überall Quests, jedes Dorf, jeder Gildenmeister, jeder Lord und jede Lady kann dir einen Auftrag geben, der meistens in einer bestimmten Zeit erledigt werden sollte. Apropo Dorf - Diese können auch von dir verwaltet und ausgebaut werden, damit sie bessere Steuern oder Produkte abliefern, auch die Burgen kann man wesentlich besser befestigen lassen.
Einziges "Problem" am Spiel ist, dass es kein echtes Ziel hat und die vorhandene Politik und ihre Intrigen oft unübersichtlich ist. Da schaffen halt Mods abhilfe und Erweitern das Spektrum noch etwas und bringen die nötige Übersicht hinein.![]()
Geändert von Airocas (12.02.2010 um 14:27 Uhr)
Dafür das das ganze von zwei Personen über Jahre hinweg entwickelt wurde ist es eine fantastische Leistung.
Oh crap, und beide Penny Arcade's wurden permanent auf 5€ runtergesetzt.
After a small intermission, Steam is picking up Raping Speed once again. :/
http://store.steampowered.com/app/18000/
http://store.steampowered.com/app/18020/
It's not rape if you enjoyed it.
Zumindest konnte ich mich diesmal dazu zwingen, Mount and Blade nicht zu kaufen![]()