joystiq
Hrhr, dieses Cover hat somit seine ganze Glaubwürdigkeit verloren.
joystiq
Hrhr, dieses Cover hat somit seine ganze Glaubwürdigkeit verloren.
Naja, trotz allem hat sich Arkham Asylum deutlich besser verkauft im Vergleich zu anderen Batman Franchise Spielen die so erschienen sind. Klar hat Batman allein auch genug Zugkraft, vor allem in Amerika, aber trotzdem
Und ich vergleiche Darksiders nicht mit Batman, sondern wollte damit ausdrücken, das sich kein Schwein was aus Batman, oder Darksiders gemacht hat, bis es dann da war und auf einmal "sau gut" gewesen ist, was eigentlich keiner wirklich vorhergesehn hat.
Das Shenmue mit dem alten Prinzip nicht mehr funktionieren würde...da stimm ich dir vollkommen zu...müsste ich Shenmue 3 mit ner 1:1 Kopie des Gameplays von Shenmue 1+2 spielen...würd ich mich durch das Spiel durchquälen, der Story wegen...wie ichs schon damals bei Xenosaga gemacht hab...aber letztendlich wärs mir eigentlich auch egal...sollen ses als Buch, Anime, CG Film, oder sonstwas veröffentlichen...hauptsache es wird so "gut" erzählt, das es sich auch lohnt anzuschauen/zu lesen.
Die Story von Shenmue war nichtmal das besondere, es ist das selbe Prinzip aus dem ich immer Half Life 2 und Ico als beste Story Spiele an bringe. Zu dem Zeitpunkt hat keiner die gesamt Atmosphäre einer kleinen japanischen Vorstadt so gut rübergebracht. Aber das waren die Standarts von 1999, und bei dem Cliffhanger denk ich manchmal das es ganz gut war das es nie weiterging bevor es in gelinde gesagt dummes Terrain abgedriftet wäre.
Ich bleib dabei das ein Kind seiner Zeit ist, von dort nichtmehr heraus zu karmmen ist (in der Form) und am besten von niemandem wieder gespielt werden sollte um seine Rosaroten Glässer nicht aus versehen kaputt zu hauen.
die story fand ich auch nicht besonders gut.
für mich war es einfach so geil zu sehen wie japaner möglicherweise leben.
oh eine meldung zu metroid other m
"Sakamoto legt besonderen Wert darauf, auch die schwachen Seiten der Heldin Samus zu zeigen; hier will er durch Filmsequenzen und Handlung auch auf ihre emotionale, menschliche Seite eingehen.
Zuletzt hält Sakamoto fest, dass Metroid: Other M nur auf der Wii machbar "
ich will keine menschliche scheisse in fmvs sondern einen unverwundbaren cyberhelden und nonstop gameplay.
und nur auf wii machbar? -.-
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Geändert von noRkia (03.02.2010 um 20:17 Uhr)
Wo wir ja schon beim Thema Sega sind.
Sonic The Hedgehog 4?
Wurde der Gamespot Trailer *klick* schon gepostet?
Purer 2D Sonic der alten Schule? Count me in!
Möglicherweise ist Xbox Live, PSN und Wii Channel ja die richtige Verkaufsplatform dafür. Allerdinsg stimmt mich Episode1 sehr nachdenklich.
Naja als bekenneder Sega-Fanboy werde ich es mir wohl sowieso holen. ^^
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
SEGA hat halt einfach erkannt das Team Sonic keine guten 3D Sonics mehr hinkriegt...und CAPCOM hats mit Mega Man 9+10 vorgemacht...SEGA springt nur auf...ich rechne mit nem Download Preis von 15 Euro.
Wenigstens könnts mal wieder en gutes Sonic werden...aber vollends uneingeschränktes Vertrauen haben sie von mir noch nicht...
Aahahahaha you people. Look at your postings.
all of this happend before,
all of this will happen again
Nein! Nein!! Nein!!
Dieses Sonic-Game wird endlich gut!! Nein! Sogar brilliant!!
Alleine schon die "4" im Titel lässt keine anderen schlüsse mehr zu!
...
...
...
![]()
http://www.sonicthehedgehog4.com/us/
Die Conceptarts.... ECHTE BADNIKS! nicht diese generic Scifi-Crapbots die seit SA2 rumkrauchen, nein! Ein Motobug nebst Shellcracker! Arggggh diese innere Zerissenheit xD
@ Waku: Kann es denn so falsch sein, sich ein Fünkchen Hoffnung zu bewahren?![]()
Hmm Sonic Rush sind alle OK, Sonic Unleashed ("World Adventure") hat zumindest in den normalen Sonic Leveln wieder an Sonic Adventure 2 anknüpfen können. Objektiv betrachtet schon eine klare Tendenz.
Mich stört jetzt eher dass man sich nicht an Sonic Adventure orientiert und dazu halt 2D Gameplay baut. Was im Grunde ein in allen Belangen verbessertes Sonic Unleashed wäre. Stattdessen geht man zu Sonic 3 zurück und macht Teil 4. Kann funktionieren, aber einen Hype seh ich da nicht, vor allem da DL-only Kram bisher auf mich meist wenig überzeugend wirkte, zumindest auf den Konsolen. Dazu sollten Tails und Knuckles spielbar sein... ':3schau . Freuen tue ich mich eher darauf weil es gar nicht mehr so viele J&Rs gibt, noch dazu gute.
Habs gerade aus Spieleforum.de News-Bereich kopiert.
Deutsche PC-Nutzer sind also dementsprechend ausgeschlossen.Zitat
Das ist auch die einzige Befürchtung die ich habe, sollte Onlive irgendwann weit genug entwickelt sein: Das die Zensur einfach nicht mehr umgangen werden kann.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
mhhh ich hab ein us windows 7 mit deutschem sprachpaket funzt es dort auch nich ? wenn ja hi illegaler download ohne steam![]()
Hab schon gehört, dass das im Grunde erstmal nur eine Standardantowrt des Supports war, SEGA hat sich dazu ja noch nicht offiziell geäußert. Wenn es aber tatsächlich so geplant ist, würde mich das schon sehr wundern, immerhin ist doch sowas rechtlich gesehen vom Jugendschutz her nicht vorgesehen und Steam schreibt es auch nicht vor. Also würde es im Endeffekt für SEGA nur weniger Einnahmen bedeuten. Sinn?
Der Shit wird eh gehackt, wird doch z.Z. mit allen Sachen gemacht.![]()
Würde mich sehr wundern wenn das stimmt. So wie ich Steam kenne, sind das die letzten die sich bei Mods beschweren, daher gäbe es bei der Alien VS Predator DE Version binnen Wochen einen Uncut Patch/Mod. Klingt alles etwas unseriös und würde mich nicht drauf verlassen bis etwas von offizieller Seite kommt.
egal obs gehackt wird oder nicht.mich kotzt das thema an.dachte wir hätten die pseudojugendschutz quatsch endlich hinter uns.aber neeeeein man muss ja ständig dran erinnert werden und sich schuldig vorkommen.
dafür haben wir deutschen eine affinität zu haben![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"