Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Story von Shenmue war nichtmal das besondere, es ist das selbe Prinzip aus dem ich immer Half Life 2 und Ico als beste Story Spiele an bringe. Zu dem Zeitpunkt hat keiner die gesamt Atmosphäre einer kleinen japanischen Vorstadt so gut rübergebracht. Aber das waren die Standarts von 1999, und bei dem Cliffhanger denk ich manchmal das es ganz gut war das es nie weiterging bevor es in gelinde gesagt dummes Terrain abgedriftet wäre.

Ich bleib dabei das ein Kind seiner Zeit ist, von dort nichtmehr heraus zu karmmen ist (in der Form) und am besten von niemandem wieder gespielt werden sollte um seine Rosaroten Glässer nicht aus versehen kaputt zu hauen.

die story fand ich auch nicht besonders gut.
    für mich war es einfach so geil zu sehen wie japaner möglicherweise leben.

oh eine meldung zu metroid other m

"Sakamoto legt besonderen Wert darauf, auch die schwachen Seiten der Heldin Samus zu zeigen; hier will er durch Filmsequenzen und Handlung auch auf ihre emotionale, menschliche Seite eingehen.

Zuletzt hält Sakamoto fest, dass Metroid: Other M nur auf der Wii machbar "

ich will keine menschliche scheisse in fmvs sondern einen unverwundbaren cyberhelden und nonstop gameplay.
    und nur auf wii machbar? -.-

Geändert von noRkia (03.02.2010 um 21:17 Uhr)

Wo wir ja schon beim Thema Sega sind.

Sonic The Hedgehog 4?
    Wurde der Gamespot Trailer *klick* schon gepostet?

Purer 2D Sonic der alten Schule? Count me in!
    Möglicherweise ist Xbox Live, PSN und Wii Channel ja die richtige Verkaufsplatform dafür. Allerdinsg stimmt mich Episode1 sehr nachdenklich.
    Naja als bekenneder Sega-Fanboy werde ich es mir wohl sowieso holen. ^^

Gruß Kayano

HOLY!...... Das schaut tatsächlich so aus als würds Sega hinbekommen (abgesehn davon das Sonic nachwievor wie ein grünäugiger Bastard ausschaut xD) Aber dass hier macht mich dann doch schon sehr neugierig. Doch wehe die verhunzen die Physik