Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
ein dreamcast downloadportal?

hmpf.

sega hat doch fast schon alle guten eigenen dreamcast spiele portiert.
Das stimmt, wenn auch teils nicht besonders gut (Sonic Adventure "1" auf dem Cube ._. )

Zitat Zitat von Leon der Profi
was aufgrund der onlineplattform und archivements auch nachvollziehbar ist, aber bei nintendo ds spielen usw könnte man sich durchaus etwas einfallen lassen.
Man kann Spielstände löschen .___.

Zitat Zitat von Book of Twilight
Ganz ehrlich? SEGA ist einfach ein voll verdummter Scheisshaufen geworden.
Sega ist ein bunter Haufen von japanischen und weltweiten Studios und einige Krawattenträgern, die halt leider zu oft das letzte Wort haben. Die alle über einen Kamm scheren zu wollen halte ich für etwas... unintelligent '

Spiele wie Batman Arkham Asylum und Darksiders haben gezeigt das sich GUTE Spiele auch verkaufen, selbst wenn man im Grunde vorher Null Erwartung daran hatte.
Nun ja, ja. Bei Batman kommt aber die Lizenz hinzu, ich meine, Segas Ironman hat sich auch blendend verkauft und das scheint eher die klassische Lizenzgurke zu sein, jedenfalls mehr als ein Batman.

Man müsste sich halt nur mal Mühe geben...aber das ist bei SEGA ja schon lange nicht mehr der Fall
Valkyria Chronicles und Ryu ga Gotoku Kenzan!/3/4 gehören zu den besten Spielen dieser Gen. Wenn man sich also richtig Mühe gibt dann geht es auch. Leider sind beide nicht so~ Mainstream-tauglich alleine wegen des Subgenres bzw. der Thematik.