Seite 6 von 52 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 1022

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Bei der PS3 Version bekommt man afair beim Neukauf nen Code um Joker als Spielbaren character freizuschalten.
    Und um das auch noch zu unterstreichen, der Joker DLC ist PS3-exklusiv.

Jesus Fucking Christ.
    Ich dachte, die Achievements von Mega Man 9 hätten nicht schwieriger sein können.
    Aber: Mega Man 10.

Nach Mega Man 9 habe ich ja einiges an Selbstvertrauen im Hinblick auf die Achievements bekommen, sodass ich hier mit Sicherheit 10 der 12 Achievements bekomme. Allerdings ... Mr. Perfect ... what the shit.

stars_admin
    Ich traue dir sogar Mr. Perfect zu.
    Wenn ich sehe, wie ich mich schon bei Teil 9 anstelle...
    Derzeit könnte ich aber Teil 4 gegen die Wand schleudern... verdammt unfaire Level. *grummel*

Ich habe bei Mega Man 9 bis heute kein einziges Level geschafft. Und ich habe das Spiel seitdem ich die Box habe

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich traue dir sogar Mr. Perfect zu.
    Ich werd's zumindest mal versuchen. Die ersten acht Level traue ich mir dank Speicherfunktion zu, aber bei den Wily-Stages wird sich sicherlich recht schnell Controllerzerstörwut bemerkbar machen, weswegen ich in weiser Voraussicht einen alten benutzen werde.

Mit Sicherheit schaffen werde ich diese hier:

Wahrscheinlich bin ich gerade nur von der Beschreibung von "No Coffee Break" verwirrt, da sie anders als bei Mega Man 9 ist. Scheint aber trotzdem dasselbe zu sein. Eigentlich hätte ich da auch einen Haken hintermachen können, da man die Waffen an sich ja benutzen darf. Und mit ein bisschen Übung gehen auch die letzten paar Kämpfe ohne Energy Tanks.

Na ja, mal sehen. Ich freu mich drauf.

Nennt mich ruhig irre, aber ich denke, dass die 200 hier wieder machbar sind.

http://store.steampowered.com/app/3830/

Habs schon für PS2, aber für 2€ kann man sich Psychonauts wohl noch mal "antun".

Traurig, dass das Spiel so verramscht wird...

Zitat Zitat von Layton Beitrag anzeigen
    wtf? Wieso

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    http://store.steampowered.com/app/3830/

Habs schon für PS2, aber für 2€ kann man sich Psychonauts wohl noch mal "antun".
    Wunderbare Gelegenheit für mich, das Spiel endlich mal bis zum Ende zu spielen, nachdem GameTap freundlicherweise entschlossen hatte, kostenpflichtig zu werden, während ich noch mitten im Spiel war.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    wtf? Wieso
    Ich finde, es hat nie die Anerkennung gekriegt, die es verdient.

Yeah, how dare you make it so cheap that pretty much anyone can buy it. MORE PEOPLE = LESS ACCLAIM OBVIOUSLY!

Kritisch hat es schon die Anerkennung gekriegt, nur hat sich das nicht in den Verkaufzahlen wiedergespiegelt. Heutzutage werden nur die wenigsten beim regulären Preiskaufen. Für echte Impulskäufe muss es schon unter 5 € sein. Hauptsache mehr Leute kaufen und spielen es. Dadurch wird es ja auch immer berühmter.

Genau genommen, wurde das Spiel schon kurz nach dem Release verramscht, weil es niemand kaufen wollte. In etwa das gleiche wie damals mit SaGa Frontier 2.
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    MORE PEOPLE = LESS ACCLAIM OBVIOUSLY!
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Hauptsache mehr Leute kaufen und spielen es. Dadurch wird es ja auch immer berühmter.
    Ich will erstmal, dass Beyond Good & Evil 2 _auch wirklich_ erscheint und nicht jeden Monat irgend so ein Spinner in die Öffentlichkeit tritt und verkündet das Spiel sei gecancelt/Entwicklung gestoppt whatever

Hmmm die Mehrspielermodi von Alien vs Predator hören sich ganz interessant an:

Quelle Gamefront

Neue Infos und Eindrücke zu Aliens vs. Predator

28.01.10 - Gamespot hat den Shooter Aliens vs. Predator (PS3, Xbox 360) von Sega und Rebellion angespielt und neue Details und Eindrücke bekanntgegeben.

- Der Einzelspieler-Part ist in drei verschiedene Kampagnen unterteilt, in denen der Spieler mal ein Colonial Marine, dann ein Alien und ein Predator ist. Jede Kampagne hat ihre eigene Geschichte.

Spielfiguren im Mehrspieler-Part

* Aliens
    - Sie sind die schnellsten Gegner, können an jeder Oberfläche hinaufklettern. Sie attackieren mit Prankenhieb oder Biss. Power-Ups oder sonstige Extras-Gegenständen haben sie nicht.

* Predator
    - Der Predator tarnt sich und greift aus großer Distanz mit einem Sprung an. Wenn er in den Level kommt, hat er zunächst keine Waffen, sondern muss sie und andere Gadgets erst suchen.

* Marine
    - Der Marine verfügt über ein reichhaltiges Waffenarsenal, angefangen von Sturmgewehr mit Granatwerfer, über Schrotflinte bis hin zum Flammenwerfer.

Allgemeines zur Mehrspieler-Variante

- Es gibt Spielmodi, die eine gewisse Ausgeglichenheit zwischen den Spezies erreichen wollen; dann gibt's Modi, in denen mal eine Spezies einen Vorteil hat und der Schwerpunkt auf sie gelegt wird.

- In den üblichen "Deathmatch"- und "Team Deathmatach"-Varianten greift ein "Stern-Schere-Papier"-Aspekt, der zwischen den Spezies besteht.

- Im "Mixed Species Team Deathmatch"-Modus können auch unterschiedliche Spezies in einem Team kämpfen: Ein Predator kann einen Marine zum Partner haben, was zu interessanten Taktiken führen soll. Der Predator erspäht mit seiner "Thermal Vision"-Sicht versteckte Gegner, die der Marine dann mit dem Flammenwerfer umlegt.

- "Infestation Mode": Ein ganzes Team an Marines jagt ein einziges Alien. Doch jeder getötete Marine kehrt anschließend als Alien in den Level zurück. Am Ende bleibt nur ein Mann übrig, der gegen eine ganze Armee an Aliens kämpft.

- "Predator Hunt": Ein Spieler jagt als Predator Marines. Er ist aber nur eine bestimmte Zeit der Predator. Stirbt er, dann wird derjenige Mitspieler zum Predator, der ihn gerade eben getötet hat. Fortan jagt dieser Spieler als Predator die Marines.

- "Survivor": Ein Team von Marines kämpft gegen KI-gesteuerte Aliens, die in immer neuen Wellen die Truppe angreifen.

Eindrücke (+/-)

+ Am überraschendsten war, dass sich jede Spezies zwar völlig unterschiedlich anfühlt, sowohl in den Bewegungen, als auch in ihren Fähigkeiten, doch das Kontrollschema bei allen Drei einheitlich ist. Das ist auch von Rebellion gewollt, weil der Spieler zwischen den verschiedenen Spezies wechseln kann, wenn ein neues Match losgeht und er sich nicht ständig in eine neue Steuerung einarbeiten soll.

+ Die Modi "Infestation" und "Predator Hunt" stechen aus dem Angebot der Spielvarianten positiv hervor.

+ Der "Survivor"-Modus ist gespentisch und unheimlich, wenn man aus dem Dunkel ständig von Aliens angesprungen und angegriffen wird. Gleichzeitig muss man aber aus diesen düsteren Bereichen neue Munition und Heilkästen holen, wodurch die Kämpfe nach spannender werden.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen

- "Infestation Mode": Ein ganzes Team an Marines jagt ein einziges Alien. Doch jeder getötete Marine kehrt anschließend als Alien in den Level zurück. Am Ende bleibt nur ein Mann übrig, der gegen eine ganze Armee an Aliens kämpft.

- "Predator Hunt": Ein Spieler jagt als Predator Marines. Er ist aber nur eine bestimmte Zeit der Predator. Stirbt er, dann wird derjenige Mitspieler zum Predator, der ihn gerade eben getötet hat. Fortan jagt dieser Spieler als Predator die Marines.

- "Survivor": Ein Team von Marines kämpft gegen KI-gesteuerte Aliens, die in immer neuen Wellen die Truppe angreifen.

Ohne eines dieser Spiele seit Ewigkeiten auch nur mal angerührt zu haben...
    Sind Punkt 2.u 3. nicht Kopien aus Halo sowie Gears of War Horde Mode?
    Aber in dem Universum könnte das sogar Spass machen hmm

Hab Gow und Halo nie gespielt dafür aber das ur Alien vs Predator auf PC. Das Setting hat mir damals schon gut gefallen und da ich sowieso Fan der Alien und Predator Film Reihe bin( die alten Filme-seltsamer weise haben mir die Filmversionen von AvP nie gefallen) führt für mich kein weg vorbei an dem Game.

stars_admin
    War heute im Media Markt und hatte zu meiner Überraschung die OSTs zu vier Games entdeckt:

- Borderlands
    - Forza Motorsport 3
    - Halo 3: ODST
    - Bionic Commando

Seit wann verkauft der Laden denn sowas?
    Einzig die Preise waren mit 16,99 EUR gesalzen...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Einzig die Preise waren mit 16,99 EUR gesalzen...
    Einige Dinge ändern sich halt nie.

Habe aber vor nem halben Jahr oder so auch ein paar Osts zu Games entdeckt. War doch recht erstaunt.

Der neue Alien vs Predator sieht scheisse geil aus. Mochte schon die Vorgänger auf dem PC und das ganze nun in HD ist seeeehr fein. Jetzt brauch ich nur noch Geld. Warum müssen auch sämtliche Bekannte und Freunde in den nächsten vier Monaten Geburtstag haben.

Was mich irritiert ist das prlötzlich der Mirror's Edge Sountrack aus dem Amazon Mp3 Store verschwunden ist. :/

stars_admin
    War Quake III: Arena für Dreamcast in Deutschland zensiert worden? Anders kann ich mir nämlich nicht erklären, dass das Game "Freigegeben ohne Altersbeschränkung" ist.