Seite 5 von 52 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 1022

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Manchmal verstehe ich die Logik mancher Leute hier überhaupt nicht...
    Nur weil er in Teil 2 die Hauptfigur war, darf er das in Teil 3 nicht mehr sein? Bei Metal Gear hat sich auch niemand über Snake beschwert...
    Snake ist auch absolut Genial und hatte Storytechnisch einfach die zentralste Rolle ..... und Ezio stinkt zum Himmel.
    Dass kann man echt nicht vergleichen sorry

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

So abwegig ist das eigentlich auch nicht, dass Ezio noch weiter spielbar sein wird. Siehe AC2-Thread.

Und Ezio rockt. Punkt. Aus.

Mich stört jetzt auch nicht unbedingt die Charakterwahl, sondern eher die Tatsache, dass wenn sie wieder Ezio nehmen, auch wieder dasselbe Setting benutzt wird, nehme ich mal an. So nett Italien im zweiten Teil auch zunächst rüberkam, gegen Ende gingen mir die Städe teilweise wirklich schon auf den Keks, und wenn der dritte Teil wieder da spielt... meh. :/

Es ist okay, in einer Serie einen Hauptcharakter beizubehalten - natürlich ist es das. Doch gerade bei Assassin's Creed hätte ich mir schon gewünscht, dass sie es durchziehen, mit jedem neuen Teil eine neue Charaktergeschichte in einer anderen Zeitepoche zu erzählen. Gerade dieser Statuenraum der Assassinen in Teil 2 hat mir da schon ein wenig den Mund wässrig gemacht und ich dachte schon, dass diese Erzählweise eben eine fortlaufende Besonderheit der Serie sein würde.

Vielleicht wird's ja auch eh wieder ein Spin-off für die PSP.

Geändert von The Judge (17.01.2010 um 02:11 Uhr)

Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird's ja auch eh wieder ein Spin-off für die PSP.
    Glaube ich aber nicht, zumindest wenn sie den Multiplayer jetzt schon so an die große Glocke hängen^^

Ansonsten bedeutet dieses Spiel ja nicht, dass wir nie einen anderen Assassinen spielen und nie eine andere Zeitepoche/anderes Land sehen werden. Damit werden wir dann wahrscheinlich in AC3 bedient, und AC2.5 ist hoffentlich das erste brauchbare Spinoff der Serie.

Da bald der neue Resident Evil 5-Content erscheint, wollte ich mal fragen, ob es möglich ist, die Inhalte auch auf einer deutschen Version von Resident Evil draufzupacken, wenn ich mir die Inhalte von einem österreichischen Account lade. Hat da jemand Erfahrung mit? Im deutschen Store fehlt ja leider der Versus-Mode, den ich mir dann direkt auch kaufen würde im Anschluss. Deswegen die Frage...

stars_admin
    Da von Resident Evil 5 alle Versionen weltweit gleich sind, sollte es auch kein Problem geben, wenn du den DLC mit einem österreichischen Account runterlädst. Ich selbst hab die UK Version des Games und den Versus Mode aus Österreich. Funktioniert auch wunderbar.

Nice, vielen Dank dafür. Dann steht einem Ösi-Account nichts mehr im Wege.

wenn ezio wieder der hauptcharakter sein soll, dann bitte soll die story aber in einem neuen Settig spielen. So schön Italien auch war, möchte ich nicht nochmal dort hin. Eher würde mit England oder Ost Europa gefallen ( Rumenien, Prag etc) Wien und Moskau wären auch genial.

Zitat Zitat von The Protagonist Beitrag anzeigen
    Glaube ich aber nicht, zumindest wenn sie den Multiplayer jetzt schon so an die große Glocke hängen^^
    Stimmt, daran habe ich in dem Moment gar nicht gedacht. ^^

Nun ja, ich hoffe nach wie vor, dass ich in Zukunft irgendwann noch mein Assassin's Creed in Ägypten bekomme. Die Statue von Amunet muss doch irgendwo inspirierend sein.

Da von Resident Evil 5 alle Versionen weltweit gleich sind, sollte es auch kein Problem geben, wenn du den DLC mit einem österreichischen Account runterlädst. Ich selbst hab die UK Version des Games und den Versus Mode aus Österreich. Funktioniert auch wunderbar.
    Trifft aber nur auf die einzelnen Regionen zu. Mit meiner DT PAL Version, hat der US Versus Mode nicht getan. Da musste erst der EU Versus Mode her.

Zu Ezio und Snake: Der Unterschied liegt eigentlich nur darin, das man in AC eigentlich schon damit gerechnet hat das im nächsten Teil wieder ein neuer Char in einer anderen Epoche/Setting spielt...das es jetzt nicht so ist, ist halt enttäuschend. Mit Metal Gear kann man das ja nich vergleichen, da spielt Snake schliesslich den zentralen Char der die "Fäden" zusammenzieht

Snake ist einfacher der bessere Motherf*cker
    (Wobei der ein wenig Overused auf mich wirkt). Ezi ist aber auch cool, aber cooler ist ja wohl mal Onkel Mario.

stars_admin
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Trifft aber nur auf die einzelnen Regionen zu. Mit meiner DT PAL Version, hat der US Versus Mode nicht getan. Da musste erst der EU Versus Mode her.
    Sprichst du von der PS3 oder der XBox Version?
    Lux hat nämlich die Asia der XBox Version und den Versus aus dem Ösi-Land. Funktionierte wunderbar bei ihm (abgesehen davon, dass der Versus Modus voll für den Arsch ist).

(abgesehen davon, dass der Versus Modus voll für den Arsch ist).
    So true.

Sind die UK Versionen von Layton eigentlich auch deutsch? Mich intressiert das Spiel, englisch ist zwar kein Problem für mich aber meine Mama würds auch gern zocken, die kann kein englisch.

Edit: Und wie lässt sich die PS3 Version von Batman: Arkham Asylum zocken?

Sprichst du von der PS3 oder der XBox Version?
    Lux hat nämlich die Asia der XBox Version und den Versus aus dem Ösi-Land. Funktionierte wunderbar bei ihm (abgesehen davon, dass der Versus Modus voll für den Arsch ist).
    Sorry, vergessen dazu zu schreiben. Ich meinte die PS3 Version

Wegen Batman. Also allgemein hiess es ja damals das die Box Version die technisch bessere sein soll(Texturen etc). Vor kurzem meinte aber ein Kumpel der 360 und PS3 hat, er hat sich extra die PS3 Version geholt, weil die die technisch bessere sein soll. Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan, welche jetzt die bessere ist xD

Ich habs nur vor knapp 1 Monat durchgespielt und mir ist nichts nachteiliges aufgefallen. Also ich habs ohne Probleme auf der PS3 spielen können

PS: Damit ich jetzt keinen Mist laber hab ich mal auf den gängigen Bewertungsseiten geschaut und dort hat die PS3 und 360 Version immer die gleichen Bewertungen bekommen, also wirds rein technisch wohl keine gravierenden Unterschiede geben.

Hab mich etwas umgeschaut und laut dem Head2head hier soll die PS3 Version wirklich leicht besser sein. Die Unterschiede sind im Endeffekt aber praktisch nicht vorhanden.

Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan, welche jetzt die bessere ist xD
    Bis auf ganz dezent schwächere Texturen und den üblichen Farbenunterschieden (auch hier wieder sehr dezent) sind die beiden Versionen völlig gleich. Sehr dezent deswegen, weil die Unterschiede so dermaßen minimal, und ziemlich unbedeutend für den Spielgenuss sind. Wie bei eigentlich allen HD-Games von Capcom.

Die beste Version ist übrigens die PC Version, was nicht allzu sehr verwundern dürfte.

Vergesse besser was ich gerschrieben habe, ich dachte es geht um Resident Evil 5.

Geändert von Master (18.01.2010 um 20:10 Uhr)

Bei der PS3 Version bekommt man afair beim Neukauf nen Code um Joker als Spielbaren character freizuschalten.