Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    Das war es wohl mit der Glaubwürdigkeit.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    CU listet allerdings auch TLR ... '^^
    Den Laden kann man doch sowieso vergessen...*g*

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    @Lucian der Graue
    Ich hoffe mal, dass das kein Fake ist.^^ In dem Fall tendiere ich dann doch klar zur PS3.
    Ob es ein Fake ist oder nicht kann ich wirklich gar nicht sagen, den Packshot hab ich einfach in einem der genannten Shops entdeckt^^ (aber nicht bei CU ^^")
    Einfach mal abwarten - es ist ja nicht so, das die kommenden Monate gar nicht's mehr erscheint, eher im Gegenteil. Für PS3 kommt dann ja noch SO: Last Hope, FFXIII und RoF.....und der ganze andere Kram, den ich hier jetzt aber nicht aufzählen werde, weil schon oft genug von anderen Usern praktiziert -_^

Eine Sache möchte ich eventuell noch anmerken.

Wenn du allgemein gerne RPGs spielst und nicht speziell ToV, solltest du auch wissen, dass die meisten X360 J-RPGs bereits für einen Zehner aus UK zu haben sind.

Besser gesagt:

Für jeweils ca. 10-13 Euro kriegst du Lost Odyssey, Infinite Undiscovery, Star Ocean 4, The Last Remnant und Blue Dragon. Tales of Vesperia und Magna Carta 2 gibt es für zwischen 20-30 Euro soweit ich weiß.

Für SO4I oder WKC musst du halt mit, je nachdem, wo du es dir holst, zw. 40-60 Euro bzw. Neupreis rechnen. Billger gibts die S-RPGs wie Valkyria oder Disgaea 3 für 15-20 Euro.
    ToV PS3 ist ziemlich ungewiss, ToS PS2 kam neben vielen anderen aktuellen Handheld Tales of.. auch nie in dne Westen, deshalb würde ich nicht 100% damit rechnen.

Zitat Zitat
    Ezio ist der Held im nächsten Assassin's Creed

16.01.10 - Im nächsten Assassin's Creed-Spiel von Ubisoft wird Ezio wieder der Held sein. Das hat der Publisher gegenüber C&VG bestätigt.

Ezio war zuletzt in Assassin's Creed 2 der Hauptcharakter und soll es auch im nächsten Titel sein. Die Handlung soll außerdem an den zweiten Teil anknüpfen.
    Quelle

Fail.