Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Geez, ihr schreib diesmal aber echt viel.*lol

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nach ein paar Wochen mit dem 360-Controller willst du nie wieder einen anderen Controller in der Hand halten.
    Mit Ausnahme des Digi-Kreuzes das genialste Stück Hardware der letzten Jahre.
    Der Halo 3: ODST Controller hat endlich das verbesserte Steuerkreuz.

Zitat Zitat von Sir Swordy Beitrag anzeigen
    M
    Da stimme ich allerdings zu. Das kommt auch sicherlich von vielen Leuten, die jahrelang mit DualShock gespielt haben.
    Nach jahrelangem Zocken mit dem DualShock hatte ich auch die Sorge das der Xbox 360 Controller vieleicht nicht so gut sein könnte. Aber die Sorgen sind schnell verflogen, die Ergonomie ist super und die Sticks sind, neben dem GC-Controller, so ziemlich die präzisesten Dinger auf dem Markt.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Darum jetzt gar nicht mal. Ich fand die erste XBox kacke und die 360 gefällt mir auch nich sonderlich, weder vom Design, noch von den Controllern. Und XBox-Fanboys sind die schlimmsten Fanboys überhaupt. Allerdings gibt es eben viele gute Spiele.
    Ich war auch kein großer Fan der ersten Xbox, aber die Xbox 360 überzeugt diesmal mehr als ordentlich. Für mich ist das Teil der Nachfolger der PS2.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Wer Shooter mit Analog Sticks spielt macht etwas ordentlich falsch
    W00t? Ich komme mit dem Pad weit besser klar als mit der Maus-Tastatur Kombo.*^^

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich bin generell kein Fan von Onlinespielen, ob nun PC oder Konsole. Finde ich keinen Spaß dran, bzw. bei bestimmten Spielen ist mir die Suchtgefahr da auch noch zu hoch, denn ich bin da anfällig.^^
    Das Onlinezocken ist auch relativ irrelevant. Alleine für die ganzen XBL Arcade & den Indie Games, sowie den Titel im PSN Store, lohnt es sich Xbox 360 und die PS3 online zu bringen.

Geändert von Master (14.01.2010 um 23:48 Uhr)