Naja, wollen wir mal nicht übertreiben. Wenn du 60€ dafür zahlst, hast dus beim Saturn gekauft und dort auch gleich Modern Warfare 2 für 70€ mitgenommen. Bei ebay bekommst du 12/13 Monate meistens für um die 30-35€. Aber intressierst du (Eisbaer) dich überhaupt fürs Online-Gaming? Ich weiß nicht wieso, aber ich konnte mich fürs Online Gaming auf Konsole irgendwie nie begeistern und zocke nach wie vor nur auf dem PC Online.
Naja, so teuer sind die auch nicht mehr, zumal ihm das eh nichts was bringen würde, da er ja keinen HD TV hat.Zitat
Laut ist die 360 auf jeden Fall noch - auch nach den Installationen (zumindest meine Elite vom November) das lauteste Gerät hier bei mir. Selbst mein PC ist leiser wenn er im Sommer auf hochtouren läuft.
Was so viele (nicht unbedingt in dem Forum) gegen den DS3 haben versteh ich auch nicht. Zwei Generationen lang vorher konnte man problemlos damit zocken, jetzt soll er plötzlich crap sein. Vorteile gegenüber dem 360 Controller sind imo der eingebaute Akku und das Laden über ein USB Kabel, beim 360 Controller muss man sich extra ein Play & Charge Kit dazu kaufen (oder Akku-Batterien verwenden).
Der 360 Controller liegt imo trotzdem etwas besser in der Hand, ich bevorzuge ihn aufgrund der Stick Anordung und imo besserem Widerstand der Sticks bei Shootern.