Es geht vermutlich darum, dass die Xbox 360 Zeitexklusivität für ein Jahr im Juni abläuft und erst danach die Lokalisierung angekündigt werden kann
...
Der US Release war aber schon August 2008...
Wir mussten ja ewig zittern und bangen obs hier überhaupt noch erscheint
Also ich glaube kaum das der verspätete PAL Release ein Grund ist das die Ankündigung für die US Version noch auf sich warten lässt^^
In Japan lag zwischen beiden Versionen ja auch nur etwas mehr als 1 Jahr...
Hier ging es um die PS3 Version. Zeig mir bitte einen US oder PAL Release dafür...
Das die XBox360 Version bereits ewig draußen ist, ist mir bekannt. Anders könnte ich mir die Hülle samt Game in meiner Sammlung nicht vorstellen...
...
Nimm das doch nicht gleich persönlich, ich glaube auch das Trico eher meint, das es wie bei SO4 enden wird.
Zitat
Und der wäre? Abgesehen natürlich vom Loli-Piraten und dem teuren Badeanzug-DLC? Wurde die Story verändert? Endet das Spiel anders?
Was die besser laufenden Multitel angeht.. die Unterschiede sind meist so gering, dass es die meisten eh nicht merken würden und vollkommen irrelevant fürs eigentliche Spiel bzw. Gameplay sind. Natürlich gibts auch Extrem-Beispiele wie Bayonetta, aber ich denke wenn man da nur die PS3 Version kennt und die 360 nie spielen wird, ist das einem eh egal. Wer die Wahl hat, entscheidet sich natürlich für die 360 Version. Und solche Beispiele sind Ausnahmen.
Ich würds auch daran fest machen ob du nen PC besitzt bzw. damit zockst und welche exklusiv Spiele dir am besten zusagen. Die meisten 360 exklusiven Spiele hast du auf dem PC in verbesserter Form.
Wenn ich wüsste, dass ToV definitiv hier in Deutschland erscheint für die PS3, dann wäre meine Entscheidung eindeutig, aber so. -.- Im Moment tendiere ich dennoch zur PS3. Meine Abneigung gegen Microsoft-Konsolen spielt da auch noch mit rein.^^
Meine Abneigung gegen Microsoft-Konsolen spielt da auch noch mit rein.^^
...
It's Microsoft, so it must be evil.
--
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Tales of befindet sich im Westen sowieso im Winterschlaf. Es ist ja nicht nur TOV PS3, sondern auch Tales of VS, Tales of Graces oder vielleicht sogar noch Hearts. Da muss man einfach mal abwarten.....NB hat ja aber erst dieses Jahr die Tales of... EU-Website eröffnet, ich denke also das da noch was nachkommt^^
Darum jetzt gar nicht mal. Ich fand die erste XBox kacke und die 360 gefällt mir auch nich sonderlich, weder vom Design, noch von den Controllern. Und XBox-Fanboys sind die schlimmsten Fanboys überhaupt. Allerdings gibt es eben viele gute Spiele.
Ich fand die erste XBox kacke und die 360 gefällt mir auch nich sonderlich, weder vom Design, noch von den Controllern.
...
Nach ein paar Wochen mit dem 360-Controller willst du nie wieder einen anderen Controller in der Hand halten.
Mit Ausnahme des Digi-Kreuzes das genialste Stück Hardware der letzten Jahre.
Möchte mich nicht in die Diskussion einmischen, aber eine kleine Berichtigung:
Alan Wake wurde für den PC auf Eis gelegt, Microsoft möchte sich wie schon bei ihren letzten Titeln auf die X360 konzentrieren.
Zitat
Nach ein paar Wochen mit dem 360-Controller willst du nie wieder einen anderen Controller in der Hand halten.
Mit Ausnahme des Digi-Kreuzes das genialste Stück Hardware der letzten Jahre.
...
Da stimme ich allerdings zu. Das kommt auch sicherlich von vielen Leuten, die jahrelang mit DualShock gespielt haben.
Alan Wake wurde für den PC auf Eis gelegt, Microsoft möchte sich wie schon bei ihren letzten Titeln auf die X360 konzentrieren.
...
Das sagte Bill Gates bereits auf der Game Developers Conference aus dem Jahre 2.000. Zur Not kann ja immer noch ein PC-Port kommen, bzw. mit Steam usw. ist der PC-Markt ja auch gut versorgt^^
Zitat von Sir Swordy
Da stimme ich allerdings zu. Das kommt auch sicherlich von vielen Leuten, die jahrelang mit DualShock gespielt haben.
...
Das ist auch einfach fast schon ein Glaubenskrieg ala PES - Fifa, bei mir kommt es auch vor allem auf das Spiel an. Einen Ego-Shooter würde ich z. B. nie mit einem Controller zocken, auch wenn es immer besser wird. Aber wenn man einmal in den Genuss einer Maus() gekommen ist, will man nicht's anderes mehr^^
Das sagte Bill Gates bereits auf der Game Developers Conference aus dem Jahre 2.000. Zur Not kann ja immer noch ein PC-Port kommen, bzw. mit Steam usw. ist der PC-Markt ja auch gut versorgt^^
...
Siehe die letzten Titel...also Gears 2, Fable 2, Halo 3, Forza 3, Halo ODST, Fable 3 oder Halo Reach, die letzten Rare Titel etc...kommen alle nicht mehr für den PC.
Siehe die letzten Titel...also Gears 2, Fable 2, Halo 3, Forza 3, Halo ODST, Fable 3 oder Halo Reach, die letzten Rare Titel etc...kommen alle nicht mehr für den PC.
...
Ja stimmt, die ganzen Natal Sachen werden wahrscheinlich auch nicht auf dem PC erscheinen, obwohl es technisch vielleicht möglich wäre.
Allerdings übertreibt namco es da mit kostenpflichtigem DLC mal wieder etwas...
CU listet allerdings auch TLR ... '^^
Zitat von Eisbaer
Ich fand die erste XBox kacke und die 360 gefällt mir auch nich sonderlich, weder vom Design, noch von den Controllern.
...
Kein Thema . Klingt trotzdem wie Microsoft Gebashe wenn man es so lesen will
Sticks und Buttons (und logischerweise das D-Pad) gefallen mir bei den Sony Controller aber auch besser. Die Präzision ist unerreicht. Das Handling (Widerstand, Anordnung / Form) ist aber natürlich subjektiv. Nur bei Start / Select drücke ich ab und zu mal daneben nton:
Wenn das D-Pad vom 360 nicht absoluter Müll wär würd ichs dem Dual Shock woll vorziehen aber DS3 ist auch sehr bequem. It's just a Wireless PS2 Controller of course it's good.
Sind 360 immernoch so laut wie startende Concords (Launch Modele)? PS3 ist abgesehen vom Cube die leiseste Disc based Konsole die ich bis jetzt gesehen hab. Sehr angenehm.
Also im Endeffekt lässt sich ein Kauf einer Konsole nur mit deinem persönlichen Geschmack rechtfertigen. Exklusivtitel hin, oder her.
Star Ocean kommt im Februar für PS3 mit Zusätzen bla blub.
ToV ist zwar nicht angekündigt, aber zu 100% würd ichs immer noch nicht abschreiben, aber im Bestfall seh ich die Chance mittlerweile bei 50:50 xD
Jetzt kommts auf deine Vorlieben an. Für 360 erscheinen defintiv mehr West Exklusiv Titel. Gears of War, Alan Wake, Halo etc
Auf PS3 erscheinen im Moment en Misch Masch aus Ost/West Exklusivtitel. White Knight Chronicles(plus Fortsetzungen), The Last Guardian, Heavy Rain, God of War 3.
Dafür hat die 360 früher ihre Ost Exklusivtitel gehabt. Star Ocean(was jetzt wohl egal wird), Tales of Vesperia(was man wohl noch zu recht als 360 exklusiv bezeichen kann), Lost Oddisey, The Last Remnant.
Die Sache mit den Online Dingen ist dann auch wieder was für sich. Auf 360 musst du für Online Gaming generell zahlen, egal obs an sich kostenfreie Online Games sind, oder nicht. Dafür hat man halt auch gewisse Vorzüge wie das Cross Voice Chatting.
Auf PS3 ist der Online Dienst komplett kostenfrei, jedoch hat man eben kein Cross Voice Chatting. Wobei Sony da wohl auch bald erste Premium dienste anbieten wird die das dann in Zukunft ermöglichen.
Spielst du lieber stationär an einer Konsole im Multiplayer, würde ich da die PS3 auch defintiv vor die 360 stellen, aber nur aus dem Grund weil man auf der PS3 über ein Profil Zugriff auf alles hat was der 2te Spieler möchte, was dieses Profil im Spiel freigeschalten hat, während man auf der 360 immer als 2t Profil angemeldet sein muss und wenn man mit diesem Profil nichts im Spiel geholt hat, dann hat man auch nichts :/
PS: Die 360 ist immer noch laut wie Schwein^^(Die neuen 360 haben noch die gleichen Lüfter wie vorher, es gab nur ein Software Update das die Drehzahl der Lüfter runtergesetzt hat, weil nicht mehr so viel Kühlung notwendig war(ums jetzt mal Laienhaft auszudrücken xD). Aber im Vergleich is se immer noch die lauteste Konsole.
Am Ende kommts auf deinen Geschmack an. Welche Titel sind dir wichtiger. Wenns dir jetzt nur um Tales of Vesperia geht, was dich zur Box ziehn würde, dann wäre das etwas "wenig" xD Sollte dich aber auch zur PS3 nur ein bestimmter Titel ziehn...tja dann musst du halt wählen xD
Der Freund meiner Schwester hat sich erst wegen des RRoD ne komplett neue 360 Elite(CoD4 MW2 Edition) gekauft und nach dem Software Update und Installation ist sie trotzdem noch laut genug um sie als laut zu bezeichnen.
Laber kein Dreck, Update drauf, Game auf HDD installieren und nix mehr mit laut.
...
Doch , im Verhältnis zur PS3 ist sie noch immer laut. Abgesehen davon dass die HDD Installationen unheimlichen Speicher fressen und auf 20 GB nur 2-3 Spiele passen. Hab auf meiner HDD Atm Mass Effect und Banjo, sowie ein Paar Fable II DLCs und müsste bei jedem Mal wo ich was anderes zocken will mich vor den Installations-Bildschirm hocken. Zwangs installation bei der PS3 Hin oder her, bei der X360 wird man in einer anderen Weise dazu gezwungen und muss es viel öfters durch führen <_<"
Thema Zwangsinstallation interessiert mich da auch mal. Heißt das, die PS3 installiert alle Spiele erstmal auf der Platte? Dann ist die aber schnell voll. Auf die aktuellen 120GB passen ja nun nicht soviele Spiele drauf.