Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Problem an der Sache ist nur, das bis heute kein US oder PAL Termin für Tales of Vesperia bekannt ist (und die PS3 wohl eh nur für Lolicons und 2D-Badeanzugfetischisten ist).
    Im Juni is die 360 Version im Westen 1 Jahr alt?
    Die JAP PS3 Version wurde auch so released das sie knapp 1 Jahr nach dem 360 Release kam.
    Und nope - Nicht nur für Lolicons - Massiv guter Extra Content ist vorhanden der sich lohnt =)

@Eisbaer

Kauf dir zuerst nen neuen TV/Monitor
    Das ist stellenweise kein Spass mehr mit den Konsolen auf nem RöhrenTv
    Viele Spiele leben einfach nur von der Grafik(jeder Shooter) oder manche ver••••••••n auch die Texte einfach nur.
    Star Ocean 4 International Version kommt in den Westen und joa...

Rest ist Geschmacksfrage - Wie gut ist dein PC?
    Dann kannst du dir etliche Sachen auf der 360 direkt sparen - Mass Effect 2 oder Sachen wie Splinter Cell.
    Anso Sachen wie Natal oder Dildowaggle würd ich ne Entscheidung auch nicht fest machen.Imho unnötiger Mist.

Ich würd dir natürlich zur PS3 raten.
    Hatte letztes Jahr ein Super Lineup und dieses Jahr siehts sogar nochn Stück geiler aus.Multiplatspiele wie FF13 oder Darksiders(wenn hier auch nur ein wenig) laufen auch schon besser auf der PS3.Muss man abwarten wie der Entwicklertrend sich da fortsetzt.

Und jup - Im Endeffekt solltest du dir sowieso beides besorgen.Essen wird überbewertet^^

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Im Juni is die 360 Version im Westen 1 Jahr alt?
    Hier ging es um die PS3 Version. Zeig mir bitte einen US oder PAL Release dafür...
    Das die XBox360 Version bereits ewig draußen ist, ist mir bekannt. Anders könnte ich mir die Hülle samt Game in meiner Sammlung nicht vorstellen...

Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Und nope - Nicht nur für Lolicons - Massiv guter Extra Content ist vorhanden der sich lohnt =)
    Und der wäre? Abgesehen natürlich vom Loli-Piraten und dem teuren Badeanzug-DLC? Wurde die Story verändert? Endet das Spiel anders?

Hier ging es um die PS3 Version. Zeig mir bitte einen US oder PAL Release dafür...
    Das die XBox360 Version bereits ewig draußen ist, ist mir bekannt. Anders könnte ich mir die Hülle samt Game in meiner Sammlung nicht vorstellen...
    Es geht vermutlich darum, dass die Xbox 360 Zeitexklusivität für ein Jahr im Juni abläuft und erst danach die Lokalisierung angekündigt werden kann

Zitat Zitat von Knuckles
    Und der wäre? Abgesehen natürlich vom Loli-Piraten und dem teuren Badeanzug-DLC? Wurde die Story verändert? Endet das Spiel anders?
    Alle Szenen nun im Full Voice, Flynn und Patty als Spielbarer Character, neue Hi Ougi, neue Cutscenes. Definitiv die bessere Version. (gibt glaub noch mehr, aber das fällt mir spontan ein)

Achja, Eisbaer: Würde es auch am PC festmachen. Spiele wie Left 4 Dead 2 bspws kosten dich da zum einen keine Goldmitgliedschaft und die DLC Addons die Valve rausbringt sind am PC ebenfalls kostenlos, während Xbox Live Geld dafür verlangt. Alle starken Xbox 360 exclusives in der nächsten Zeit (Alan Wake/Splinter Cell/Mass Effect 2) gibt es auch dafür. Würde dir schon fast einen neuen PC empfehlen anstelle einer Konsole.
    Was Rollenspiele anbelangt bekommst du inzwischen auf beiden Konsolen ausreichend. Lost Odyssey ist imo schlechthin DAS RPG für die Xbox 360 aufgrund klassischem Gameplay ganz nach dem Stil von Final Fantasy X, dazu noch Titel wie Magna Carta 2, Blue Dragon oder Infinite Undiscovery. Bei der PS3 wurden inzwischen diverse Xbox 360 ex-exclusives wie Tales of Vesperia oder Star Ocean 4 mit neuem Content verbessert, und hat auch neben größeren Exclusives wie White Knight Chronicles (Level 5) , Valkyria Chronicles die nieschentitel von Gust oder Nippon Ichi exklusiv. Also Atelier Rorona/Ar Tonelico/Disgaea 3/Last Rebellion. Und dann noch Demons Souls, was bei den GotY 2009 ziemlich abgeräumt hat

Geändert von Zelretch (14.01.2010 um 15:17 Uhr)

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Es geht vermutlich darum, dass die Xbox 360 Zeitexklusivität für ein Jahr im Juni abläuft und erst danach die Lokalisierung angekündigt werden kann
    Der US Release war aber schon August 2008...
    Wir mussten ja ewig zittern und bangen obs hier überhaupt noch erscheint
    Also ich glaube kaum das der verspätete PAL Release ein Grund ist das die Ankündigung für die US Version noch auf sich warten lässt^^
    In Japan lag zwischen beiden Versionen ja auch nur etwas mehr als 1 Jahr...

Nimm das doch nicht gleich persönlich, ich glaube auch das Trico eher meint, das es wie bei SO4 enden wird.

Zitat Zitat

Happy now?

Was die besser laufenden Multitel angeht.. die Unterschiede sind meist so gering, dass es die meisten eh nicht merken würden und vollkommen irrelevant fürs eigentliche Spiel bzw. Gameplay sind. Natürlich gibts auch Extrem-Beispiele wie Bayonetta, aber ich denke wenn man da nur die PS3 Version kennt und die 360 nie spielen wird, ist das einem eh egal. Wer die Wahl hat, entscheidet sich natürlich für die 360 Version. Und solche Beispiele sind Ausnahmen.

Ich würds auch daran fest machen ob du nen PC besitzt bzw. damit zockst und welche exklusiv Spiele dir am besten zusagen. Die meisten 360 exklusiven Spiele hast du auf dem PC in verbesserter Form.