Habe ich erwähnt das ich Computer hasse?

Letzte Woche: Systemausfall (hatte das letzte Mal auf dem alten Win98 Rechner so ein Chaos) -> Kauf einer neuen Festplatte um die verbliebenen Daten zu retten (aus Platzmangel habe ich einiges auf C gebunkert...), bevor das Formatieren in Aktion tritt.

Diese Woche/Vorgestern: Xbox 360 vom MS Reparaturzentrum zurückgekehrt (hat nur ca. 6 Tage gedauert ) -> direkt angeschlossen um den das ICS wieder in Gang zu setzen -> Dummerweise: T-Offline WLan Router schmiert ab und verweigert den Dienst -> Gestern Ersatz von Netgear gekauft.

Gestern: Netgear Router installiert, läuft wie geschmiert -> Nach stundenlangen Versuchen und Google-Suchen immer noch keine ICS-Verbindung mit der Xbox herstellen können -> Keine Lust mehr -> Muss nun einen WLAN-Adapter für die Xbox 360 besorgen (Hey immerhin spar ich jetzt am Strom, weil der Rechner nicht mehr stundenlang sinnlos an bleiben muss...).

Jetzt: Ziehe mir die God of War III Demo (immerhin steht es bei 50%) und surfe während das Ding am Laden ist nebenbei im Netz rum.