60 Millionen für 2 Adventures ist wirklich Wahnsinn.
Die Verkaufszahlen des ersten Shenmue lagen aber bei über einer Million. Wenn man das nicht mit den exorbitant hohen Entwicklungskosten verrechnet ist das in dem Genre und bei der Hardwarebasis durchaus ein Erfolg.
Zitat von noRkia
vielleicht verfolgt man ja das neue downloadkonzept von wegen:man kann sich für 5 euro immer ein neues kapitel runterladen das dann ungefähr ein 20tel eines vollpreisspieles an umfang hat.
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Wäre interessant. Dazu sollte Ryo sein gegen ne Schusswaffe eintauschen. Könnte funktionieren.
Zitat von noRkia
ich denke man sollte die alten 2 teile ein wenig überaarbeiten,und zusammen mit teil 3 als "super shen mue" veröffentlichen un in diesem dritten teil dann einige fehler ausmertzen.
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Gibt ja auch seit einiger Zeit Meldungen dass es Dreamcast Software in die Downloadportale von 360 und PS3 schaffen sollen. Die Idee die dann auch gleich zu überarbeiten könnte das ganze natürlich interessant machen (wie z.B. die God of War Collection auf der PS3 oder auch Sakura Wars auf Wii)
Aber mal sehen, Donkey Kong (Jr.) war auch in Super Mario Kart bevor er dann etwas später wieder richtig durchstartete mit DK und DKC. Und Ryo ist in Sega All-Stars Racing...
Zitat von Waku
with a Niche Rabid Fanboy Following that will tear you appart if you even think about making Shenmue more mass appealing.
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Natürlich, weil mass appealing entweder Action oder Casual heisst. Witzigerweise gibt es in Shenmue beides, actionreiche Kämpfe und das mehr oder weniger langweilige Erforschen der Welt, es ist nur leider nicht gut genug verpackt worden. Alleine der mühsame (wenn auch atmosphärische) Einstieg im ersten Shenmue. Vielleicht sollte man diese Sachen einfach übers Menü zugänglich machen und den Storymodus irgendwo in einem Untermenü verstecken . Sähe in etwa so aus