Edge Interview mit Itagaki
Zwar schon ein wenig älter, aber die Tiefsinnigkeit dieses Mannes berührt einfach auf sämtlichen Ebenen
Zitat
![]()
What the...? Mafia 2 war ja ein gutes Spiel, aber was ist das für ein Ende? Das schreit ja geradezu nach Sequel bzw. DLC o__o
Weiß ja nicht was die alternativen Enden sind die ursprünglich drin waren, aber das fand ich doch ganz schön unbefriedigend weil es so offen ist.
Jedenfalls finde ich schlussendlich den 1.Teil in Sachen Charaktere und Story immer noch besser, vor allem da es weniger aber dafür besser ausgearbeitete Charaktere gibt und man ein sehr viel engeres Verhältnis zur Mafia hat. Und Tommy ist einfach der sympathischere Protagonist.
Beim 2.Teil hätten diverse Charaktere wirklich noch etwas mehr Screentime vertragen können, wie z.B. Henry oder Vitos Familie.
Dafür gibt es aber in Sachen Gameplay wesentlich weniger Frustmomente, auch wenn hier und da die Checkpoints etwas weit voneinander entfernt sind. An optionalen Sachen gibt es aber echt wenig zu machen und Wanted-Poster sowie playboys sammeln ist jetzt auch nicht sonderlich motivierend. Hab davon gradmal einen Bruchteil gefunden.
Was ich aber fies fand war Kapitel 13
Jopp, fand den Schluss von Mafia2 nun auch nicht so berauschend.
Auf Daily-Mafia steht was wegen der DLC Geschichte usw . Wenn das wirklich stimmt, wird man sich wieder auf viele DLC stürzen müssen um das Spiel etwas mehr zu Vervollständigen. :/
Ich hab gestern einem aus meiner Berufsschulklasse Sonic Unleashed für 10 € abgekauft und muss sagen, dass ich angenehm überrascht bin. Sogar von der Musik im Titelbildschirm und erst recht der recht coolen Eröffnungssequenz. Nicht mal das Gameplay ist wirklich verkehrt. Es ist ein blitzschnelles Sonic, gepaart mit einem etwas langsamerem (nicht lahmem) Hack 'n' Slay mit EXP.
Habe gestern erst die erste Welt betreten und bin noch gut unterhalten.
Werde heute auf jeden Fall mal weiterzocken. Dabei sah der erste Trailer so dämlich aus. Die Idee ist auch dämlich, aber nicht langweilig.![]()
Ich weiß nicht so recht, denn der Adventure-Part nervt mich hier viel mehr als in Sonic Adventure. Dafür machen die Levels am Tag sauviel Spaß, da sie das typische Sonic-Feeling haben. Das genaue Gegenteil sind dann die Werehog-Levels, da sie einfach viel zu lang dauern.
Nein, ein geplantes 3DS Spiel von Manfred Trenz, dem Komponisten des Original (US) Soundtracks und den original Synchronsprechern. Klickst du
Wenn ichs mal ausprechen darf:
FUCKAWESOME!!!!!
Gameplay Trailer zu Mega Man Universe
Ich find den Stil bisher etwas scheiße, aber auf das Spiel bin ich mal gespannt. Die Idee Mega Man mit anderen Capcom Chars zu spielen klingt jedenfalls geil. Dante plx?!![]()
--
lol danke ich wusst gar net das der Tramitz vor Bullyparade schon groß im synchronsprecherbuiseness warnu weis ichs besser !
TF2 remains the GREATES GAME OF ALL TIME![]()
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=sfCiOzL7cYs
DEPLOY THAT SHIT DEPLOY THAT SHITOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHYEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHUBBBBBBBBBERRRRR FUUUUUUUUUUCKK IAM OUT OF AMMO EAT THE SANDVITCH EAT ITEATIT EATIT
![]()
![]()
I am dying here. Too many quotes.
THIS ISN'T STRAWBERRYS
IT'S RAWBERRY
ALWAYS BET ON THE MOTHERFUKCING DUKE!!!
http://www.ustream.tv/2kgameslive
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=406161
See for yourself.
I'm too busy orgasming right now.
He's finally back
![]()