Ich empfehle das Freedom Force Ding.
Das Square Enix Eidos Paket haut auch gut rein.
Geändert von La Cipolla (25.06.2010 um 10:55 Uhr)
Uh, uh. Ich seh schon. Da fließt mein restliches Paypal Guthaben...
The Witcher : Enhanced Edition 5,43€
Trine 4€
...irgendwelche weitere Empfehlungen xD!?
Mhh. Ich konnte bei Witcher einfach nicht widerstehen , danke dennoch für den Tipp
Steam ist aber an sich ziemlich überlastet. Musste mich 3-4 mal anmelden, wobei mindestens 10 Versuche scheiterten weil sie meine Daten nicht akzeptiert haben. Wirklich übel das ganze atm.
Ok, bisher noch nichts dabei, wo ich nicht schon beim Christmas Holiday Sale zugeschlagen hab. Ich bezweifle aber, dass das so bleibt.
Endlich weiß ich, woher die Tetris-Steine kommen:
http://www.youtube.com/watch?v=kEihBIyVhY0
Gnah. Kann mir mal einer sagen, warum sich Metroid Prime 2 so endlos zieht? Ich habe ja nicht mal Lust, nach Items zu suchen, denn dank der Licht- und Schattenwelt und dem unmöglichen Leveldesign ist es viel zu unübersichtlich und somit zu anstrengend, die Items zu finden.
Ich quäle mich gerade durch, aber noch ist das Spielende ein paar Stündchen entfernt. Habe eben erst die Power-Bomben geholt (ohne das Hinweissystem wäre ich niemals in den Torvus-Bog zurückgegangen).
Langatmiges, ziemlich ödes Spiel, das nicht mal ansatzweise an den hervorragenden Vorgänger herankommt. Im Ernst, das beste am Spiel ist die Titelmelodie. Blöd nur, dass man die in der Metroid Prime Trilogy - außer im Bonus-Shop - gar nicht hört.
Hoffentlich ist Teil 3 besser. Diesmal werde ich den wohl auch mal durchspielen.![]()
Hmm. MP2 fand ich eigentlich fast genauso gut wie den Vorgänger. Das Artefakt-Suchen nervt ebenso wie im Vorgänger und der Anfang (bis man effektivere Rüstungen gegen die Schattenwelt bekommt) zieht sich ein wenig. Auch das Design der ist Welten ist nicht ganz so homogen und rund wie im Vorgänger (Tech Dungeon). Aber das ist für mich immer noch durch und durch Metroid und ein paar der Bosse sind richtige Highlights. Ausserdem musste man coole Sachen mit dem Morph Ball anstellen.
Teil 3 fand ich hingegend schlecht. Nicht enttäuschend, sondern richtig schlecht. Man muss sich als Samus f'n Aran von 08/15-Soldaten durch die Gegend kommandieren lassen. Statt einer zusammenhängenden Welt erkundet man Mini-Abschnitte von Mini-Planeten. Die Bosse sind zum Teil lächerlich unpassend. Jedes Mal wenn man eine Stelle ein weiteres Mal besucht gibt es Gegnerupgrades. Und das ist alles viel zu linear. Das ist IMO kein Metroid mehr und als reiner Shooter (der es grösstenteils ist) ist das leider bestenfalls unterer Durchschnitt.
--I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....
Crysis 2
Pretty awesome würd ich mal sagen.
--
There is no Metroid Prime Trilogy.
There is only Metroid Prime.
HENCE THE NAME, DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH.