But Shenmue never was a good Game.
Now wait i love me some Shenmue, aber ich hab es seit den Dreamcast Tagen auch nichtmehr gespielt. Und ich glaube wenn ich das tun würde, dear lord, some of the Gameplay...
Das ist einfach nicht tragbar, das gesamte Gameplay müsste grundauf neu aufgebaut werden um nicht veraltet, steif und langweilig zu wirken (ya das ganze bei nehm Japanischen Dev, und Sega noch dazu, good luck with that), die ganzen Assets sind nichtmehr zu gebrauchen bei heutigen Auflösungen, dazu natürlich auch noch einen Umfang wie die ersten beiden Teile beibehalten denn alles andere währe ja nur wieder shitty Sega making another shitty Game yadda yadda yadda, eine Story weiter zu führen die seit 10 Jahren im Hiatus steckt (People luuuuuuuuuuuuve Third Parts of a Series they never heard of), das ganze dann natürlich auch mit ner ordentlichen Marketing Campagne die sehr viel bringen wird denn wir alle wissen ja wie liebend gerne Konsolen Spieler 80er Jahre Kung Fu Schinken kaufen..... srsly just let it go.
Just go play Yakuza.
Arkham hat Batman, das verkauft sich von alleine und Darksider ist ein kompetentes Action Adventure, beide sind bis zu einem Gewissen Grad linear, the hell kinda comparison is that anyway?
Thats like saying you like Poo on your Sandwitch instead of Bacon.