Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe mir heute Sonic the Hedgehog (2006) für die PS3 geholt. Das einzige was mir auf Anhieb dazu einfällt ist:
    http://www.youtube.com/watch?v=SjiP57ma0yY

Was zum Teufel hat sich SEGA bei dem Game nur gedacht?
    Der "Adventure"-Part ist sowas von scheiße, das mir die Worte fehlen es zu beschreiben, wie scheiße es ist. Die Kameraführung ist... wobei "-führung" ist hier das falsche Wort, denn die Kamera zeigt alles, nur nicht das was man braucht. Man ist also dauernd dabei zu justieren. Und durch die geniale Kamera fällt man so oft in Abgründe oder ins Wasser, das mir nur noch ein Tod für ein Game Over im ersten Akt gefehlt hat.

Seriously SEGA?

Ich wusste zwar, dass das Game scheiße ist, aber das es sogar Sonic Heroes UNTERbietet. Wow, was für eine Leistung.
    Die Parts von Silver und Shadow konnte ich noch nicht spielen, aber meine Erwartungen daran sind dermaßen im Keller...

Ich hab versucht an dem Spiel Spaß zu haben und dem was gutes abzugewinnen, aber es ist zum Teufel einfach nich möglich. Die einzigen Level die einigermaßen unterhalten haben, waren afair die von Blaze. Mein bestes Erlebniss mit dem Spiel war immernoch dass es mir tatsächlich jemand für 30€ abgekauft hat.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute Sonic the Hedgehog (2006) für die PS3 geholt.
    Wieso hast du es dir überhaupt (und wenn schon – wieso jetzt noch) angetan?
    Gab's das Spiel irgendwo umsonst?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wieso hast du es dir überhaupt (und wenn schon – wieso jetzt noch) angetan?
    Gab's das Spiel irgendwo umsonst?
    /me ist ein großer Sonic-Fan, weshalb ich das Game auch mal spielen wollte. Ich konnte ja nicht ahnen, das es SO beschissen ist. Wenigstens war es nicht teuer.
    Außerdem kann ich nun zurecht behauptet, das schlechteste Sonic überhaupt gespielt zu haben.