Naja, es gibt ja genügend kostenlose Angebote, vor allem bei den Prepaid Dingern, und die von amazon kostet doch 20€ im Jahr, wenn ich mich richtig erinnere.
Naja, es gibt ja genügend kostenlose Angebote, vor allem bei den Prepaid Dingern, und die von amazon kostet doch 20€ im Jahr, wenn ich mich richtig erinnere.
Deswegen habe ich ja auch gleich einen Link zu kostenlosen Kreditkarten in meinen Post gepackt. Da findet man zum Beispiel auch die gebührenfreie MasterCard mit 25€ Prämie und ohne Girokonto. Sehe aber gerade, dass es die nur noch bis zum 31.07. gibt. Ansonsten halt so eine Prepaid Karte, mehr braucht man für gelegentliche UK-Bestellungen eigentlich sowieso nicht.
So, hab mal bei Amazon eine Kreditkarte beantragt. Kann aber bis zu 2 Wochen dauern, bis der Antrag geprüft ist.![]()
--
Robot Unicorn Attack > all.
hm fractal is cool,aber ich finde bereits nach 2 leveln wird es äusserst schwer die combos noch wirklich vorrauszusehen.
hab gehört für smartphones mit android kommt bald auch ein cooles puzzle game..
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"