Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "Ohne weiteres auf dem PC möglich und auch schon gemacht
    Nennt sich Crysis"

soll ich mal lachen?
    wir sind doch erst bei ein paar % was den realismusgrad angeht.
    les den post nochmal.kernaussage war:
    einen unrentablen grad an realismus wird man niemals erleben(ausser von ms vielleicht um die macht zu übernehmen) und du willst doch nicht wirklich sagen das crysis so echt aussieht das du es nicht mehr von der realität unterscheiden kannst?
    klar sind polygone nicht alles aber auch effekte lassen sich ohne den entsprechenden zeitaufwand nicht beliebig fein machen.
    Und dazu sage ich halt nochmal Crysis auf Ultramega"ich gib deinem Blick" Einstellungen. Man muss sagen, dass ganze sieht schon hart realistisch aus, da dachte ich das erste mal, dass nicht mehr viel fehlt.
    Ich meine da dieses Bild was 10mb groß ist und die Ultimate Auflösung zeigt.

Ist "Japan", weil Sega offenbar die Speed Tree Lizenz hat

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    koreanische MMOs sind nicht grade die besten Beispiele für typische "Ost-"Entwicklungen.
    wt...f ?

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Einzig Valkyria Chronicles ist das einzige Spiel das man nennen könnte und ist auch ein gutes Beispiel dass die Technologie auch für sehr stilisierte Renderstile geeignet ist. Aber dass es eben nur ein japanischen Spiel mit dieser Tech gibt unterstützt Wakus Punkt.
    Das untermauert Wakus Punkt "leider" eher noch. Valkyria nutzt Speed Tree und z.B. auch PhysX. Daneben ist es auch noch ein recht brauchbares PS3 Spiel

Ich wünschte nur sie würden die Engine jetzt mal wieder nutzen...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Mein Dad hatte gerade auf n-tv einen Bericht über bayerischen Whiskey angeschaut, der mit einem mir bekannten Musiktitel unterlegt war. Kurz darauf wurde das Stück dann nochmal angespielt... Theme of Laura aus Silent Hill 2.
    Die klauen aber echt schon überall.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mein Dad hatte gerade auf n-tv einen Bericht über bayerischen Whiskey angeschaut, der mit einem mir bekannten Musiktitel unterlegt war. Kurz darauf wurde das Stück dann nochmal angespielt... Theme of Laura aus Silent Hill 2.
    Kenn ich, auf Pro7 berichteten sie mal in irgendeiner Sendung über ein Mädchen bei der Bundeswehr und auf einmal wurde ein epischer Track von Hans Zimmer aus Modern Warfare 2 eingespielt

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was meinst du wie ich geschaut habe, als auf einmal bei einer Richter Alexander Hold Sendung , FF VII Musik im Hintergrund abgespielt wurde '

edit

Ich komme wohl ein paar Jährchen zu spät nton:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=6138
    http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=1451

(Richter Alexander Hold included nton: nton

Geändert von Lucian der Graue (21.02.2010 um 18:51 Uhr)