Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Naja, sind ja nur noch 5 Jahre bis zum Release des Games.
    Als ich mir die PS3 zum Release gekauft habe, gabs im PSN schon einen Trailer zu dem Spiel. Auf mich wirkte es, als käme das spiel noch im selben Jahr auf den Markt. Nun ist es 2010 und alle halbe Jahre wird der Release auf unbekannt verschoben. Schon fast lächerlich.
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Finde es aber toll, wie weit die PS2-Emulation schon fortgeschritten ist.
    Aber wie Waku schon sagte, laufen ein paar bestimmte Spiele wie z.B. FFX und XII, aber das meiste eben nur schlecht bis gar nicht. Fortgeschritten würde ich die Entwicklung daher nicht unbedingt nennen. Zumindest nicht, wenn man das Alter der Konsole betrachtet. Bei epsxe ging das schneller.

Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
    Fortgeschritten würde ich die Entwicklung daher nicht unbedingt nennen. Zumindest nicht, wenn man das Alter der Konsole betrachtet. Bei epsxe ging das schneller.
    Das ist natürlich wahr, aber die PS2 ist auch um einiges komplexer. Ich kann mich noch erinnern, wie all die Jahre da getüftelt wurde und es kam nichts vernünftiges dabei rum. Nun, so scheint es mir, hat man herausgefunden, wie es funktioniert und die Entwicklung treibt schneller voran. Natürlich gibt es noch viele Spiele, die schlecht oder gar nicht funktionieren aber ich bin da recht positiv, dass in naher Zukunft da noch einiges geht. Jetzt wo man den Dreh raus hat.

Ich will eine PS2-HD, die Region-Free ist und eine Upscalefunktion bietet.

make.believe