Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Damals war es Sega, die den Mist mit Phantasy Star Online massentauglich gemacht haben.
    Massentauglich ja - aber ist es der Erfinder der den Ruhm erntet, oder derjenige, der die Massen auch wirklich zum spielen gebracht hat?
    Wow...

Game Gear..."Ich kann 5 Minuten spielen und muss dann die Batterien/Akku auswechseln"...da war der Game Boy Color mit seiner Akkulaufzeit schon "spielerfreundlicher" - Grafik hin oder her.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Massentauglich ja - aber ist es der Erfinder der den Ruhm erntet, oder derjenige, der die Massen auch wirklich zum spielen gebracht hat?
    Wow...
    Ich suche in diesen Top 10 noch immer verzweifelt DAS Spiel, welches eines der großen Onlinetitel für eine Konsole war...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich suche in diesen Top 10 noch immer verzweifelt DAS Spiel, welches eines der großen Onlinetitel für eine Konsole war...
    chu chu rocket?

der gamegear konnte auch per netzteil auf hochtouren gebracht werden.es gab sogar einen tv tuner!!
    und später kam ja sogar noch der nomad raus mit dem man die mega drive spiele spielen konnte.das hatte mich mir immer gameboynachfolger gewünscht,das er snes spiele schluckt.

Wow...
    Da ist auch SotC drinnen und das kennt keine normaler Mensch

Solche Listen sind halt immer schön - und schön subjektiv. Abgesehen davon fällt es mir schwer ein MMORPG mit einem MORPG zu vergleichen.

Game Gear..."Ich kann 5 Minuten spielen und muss dann die Batterien/Akku auswechseln"...da war der Game Boy Color mit seiner Akkulaufzeit schon "spielerfreundlicher" - Grafik hin oder her.
    Nur erschien der GBC fast 10 Jahre später. Da wär im Gegensatz zum MD eine echte Hardwarerevision mal gut gewesen - heute machen das die Hersteller bei Portables fast jedes Jahr '^^