Seite 14 von 46 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann ich nur zustimmen.
    Mir würde Farcry 2 auch sehr viel mehr Spaß machen, wenn es vielleicht ein wenig komfortabler wäre und einem nicht sprichwörtlich so viele Steine in den Weg gelegt würden. Dadurch spielt sich die ganze Sache einfach zu zäh, auch wenn ich das Setting und die optische Gestaltung dessen eigentlich richtig geil finde, besonders nachts.

Es ist nur tatsächlich etwas befremdlich, dass man - besonders in diesem Setting - nur alle Jubeljahre mal auf ein wenig herumstreunende Fauna trifft. ^^

Geändert von The Judge (21.03.2010 um 09:26 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    War heut mal wieder im Media Markt und dachte mir das ich gucken könnte, was es neues auf dem DS gibt. Obwohl die eine Wand voll mit DS "Games" haben, war ich stark am überlegen, den Verkäufer zu fragen, ob sie auch richtige Games für den DS zu zocken haben.
    wtf... das Ding entwickelt sich zu einem zweiten Wii...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    War heut mal wieder im Media Markt und dachte mir das ich gucken könnte, was es neues auf dem DS gibt. Obwohl die eine Wand voll mit DS "Games" haben, war ich stark am überlegen, den Verkäufer zu fragen, ob sie auch richtige Games für den DS zu zocken haben.
    wtf... das Ding entwickelt sich zu einem zweiten Wii...
    ??

Wann war ein Gameboy jemals was anderes als eine Wii? Bevor die Wii rauskam natürlich...die Wii ist im Grunde nur der Gameboy DS XXXXL³...

Für beide kommt ne Hand voll gescheiter Spiele raus...neben den 90% Dreck für Mamis Reiterhof!

stars_admin
    Zitat Zitat von Book of Twilight Beitrag anzeigen
    Wann war ein Gameboy jemals was anderes als eine Wii?
    Schon immer?
    Und ich hoffe dass du dir bewusst bist, das ein Game Boy kein DS ist.
    Trotz allem war die Auswahl an anständigen Games vor der Veröffentlichung der Wii viel größer (auch noch auf dem Game Boy Advance).

Gibt doch eh genug Spiele ala Hannah Montana die deinem Geschmack entsprechen oder ?

Wenn nicht..kauf dir einfach das Bleach Strategiespiel oder einfach die neue Pokemonversion die bald da ist.

stars_admin
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn nicht..kauf dir einfach das Bleach Strategiespiel oder einfach die neue Pokemonversion die bald da ist.
    Über Bleach habe ich schon nachgedacht und Pokémon Soulsilver ist heut bei mir angekommen.
    Leider sieht mir aber "Die Zauberer von Waverly Place" nicht so toll aus.

Über Bleach habe ich schon nachgedacht und Pokémon Soulsilver ist heut bei mir angekommen.
    Das neue Megaten erscheint heute.

Ich hab's komplett aufgegeben, in Ladengeschäften nach Spielen zu schauen, ist einfach nur noch frustrierend, wenn man das Online-Angebot gewöhnt ist (mal ganz abgesehen von den Preisen jenseits von Gut und Böse).

stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Das neue Megaten erscheint heute.
    Hast du es bestellt?
    Bisher konnte ich mich ja mit der SMT-Reihe nicht wirklich anfreunden. Einzig die Persona-Reihe konnte mein Interesse wecken. Daher bin ich mir bei dem Game auch etwas unsicher.

Hab jedenfalls gestern mal Pokémon Soulsilver angefangen und mein Start-Pokémon ausgewählt. Ich weiß nicht wieso, aber seit der Silber Edition hatte mich nie wieder ein Game der Reihe begeistern können. Beim Remake hat es keine zwei Sekunden gedauert, das ich wieder Lust auf das Game habe.

Hast du es bestellt?
    Bisher konnte ich mich ja mit der SMT-Reihe nicht wirklich anfreunden. Einzig die Persona-Reihe konnte mein Interesse wecken. Daher bin ich mir bei dem Game auch etwas unsicher.
    Ja, sollte ab heute unterwegs sein... Atlus-RPGs bestell ich zu 90% blind.

Bin ganz froh, daß in der nächsten Zeit kaum was erscheint, was ich über vgp importieren muss, der Kurs ist in den letzten Monaten relativ stark verfallen, spürt man vor allem dann, wenn man die maximal € 20,- von den UK-Shops gewöhnt ist.

College Humour ist immer wieder zu genial.
    RPG Heroes Are Jerks

stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    College Humour ist immer wieder zu genial.
    RPG Heroes Are Jerks

Viel besser: The Tetris God. Ich hab mich weggeschmissen.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Viel besser: The Tetris God. Ich hab mich weggeschmissen.
    War grad am suchen und wollte ihn auch noch posten, hab mich echt bepisst vor lachen.

[YT]6m5TuxdkfkE[/YT]

Für mich bleibst immer en Gameboy...egal obs jetzt Nintendo DS, DS Lite, oder DsI etc heisst

Und falsch, auf dem Gameboy(auch auf dem DS) gabs schon immer genau so viel Casual Schwachsinns Gedöhns wie auf der Wii...nur ist es mittlerweile auch in Hülle und Fülle in den Läden zu finden, was früher nicht der Fall war

Und auf dem Advanced wars das gleiche Spiel...es gab den Dreck genau so wie jetzt, vielleicht nich t ganz so viel wie auf dem DS^^...nur damals eben nicht in der Masse in den Läden wie heute.

Knuckles hat schon recht, vergleicht man die Spiele für GBS mit denen für DS...
    Nintendow pappt auch überall ihren Sticker drauf.
    Ich hab im Media Markt auch keine guten DS Games mehr gefunden xD Irgendwelche Ponyhöfe und so... srsly...

Auch schon zu PS2 Zeiten gab es diesen Pferdesport/Casual-Gedöns Mist, aber da das PS2 Lineup in nahezu allen Genres mit guten Titeln bestückt war, viel es nicht so~ übertrieben stark auf. Beim DS kommen natürlich noch die geringen Entwicklungskosten + eine noch größere Casualwelle als zu PS2 Zeiten hinzu, dagegen kann auch das sehr gute DS Lineup nicht mehr bestehen. Was mir noch aufgefallen ist...
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ich hab im Media Markt auch keine guten DS Games mehr gefunden xD

stars_admin
    SEGA war einfach immer seiner Zeit voraus.
    Eine portable Konsole mit Farbdisplay? Nintendo hatte mit dem Game Boy Color Erfolg, aber den Game Gear gab es schon Jahre vorher. Oder online zocken mit anderen... heute alltäglich bei den aktuellen Konsolen. Damals war es Sega, die den Mist mit Phantasy Star Online massentauglich gemacht haben.

Wo bin ich hier gelandet? Eine Art Small-Talk über son Konsolenkrams? Find ich gut