Ergebnis 1 bis 20 von 1002

Thema: KOTT #17 - In The Year 20XX

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    God reached down and the angels sang with a billion voices and the dead came back to the living and every animal, fruit and vegetable started to taste like Bacon and his Manna touched Steam.

And it was good.
    Sag ich ja.

Aber was rede ich da, welcher Idiot guckt denn noch ins PC-Forum?

Geändert von robx (24.02.2010 um 19:18 Uhr)

Zitat Zitat von robx Beitrag anzeigen
    Sag ich ja.

Aber was rede ich da, welcher Idiot guckt denn noch ins PC-Forum?
    There is a Steam Thread?

Zitat Zitat
    Top 10 most expensive video games budgets ever

10. Killzone 2: $45 million
    9. Final Fantasy XII: $48 million
    8. LA Noire: $50 million
    7. APB, $50 million
    6. Halo 3, $55 million
    5. Metal Gear Solid 4, $60 million
    4. Too Human, $60+ million
    3. Shenmue, $70 million
    2. Gran Turismo 5: $80 million
    1. Grand Theft Auto 4: $100 million

Quelle
    Wann soll GT 5 nochmal erscheinen

@ Lucian

zu der Meldung wären noch die Verkaufszahlen und Umsatzzahlen interessant.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    @ Lucian

zu der Meldung wären noch die Verkaufszahlen und Umsatzzahlen interessant.
    Mal abgesehen davon, dass einige Titel noch nicht einmal erschienen sind, müsste man schon in der "Marketing and Sales" Abteilung einer jeden Firma die oben betroffen ist sitzen, um wirklich genaue VKZ und Umsatzzahlen zu kennen. Du kannst davon ausgehen, dass auch nicht alles stimmt, was in der Liste steht

Zitat Zitat
    1. Grand Theft Auto 4: $100 million
    Wow, dafür ist das Spiel aber irgendwie nicht so toll
    Mich würde im Vergleich einfach mal die veraufszahlen zu Uncharted 2 intressieren, bzw die Aufwandskosten. Afair haben die nur 2 Jahre gewerkelt (und in der Zeit einie eigene Engine gebastelt) und das ganze mit reichlich weniger Cast, wenn man das den Credits so entnehmen kann.

Habe ich erwähnt das ich Computer hasse?

Letzte Woche: Systemausfall (hatte das letzte Mal auf dem alten Win98 Rechner so ein Chaos) -> Kauf einer neuen Festplatte um die verbliebenen Daten zu retten (aus Platzmangel habe ich einiges auf C gebunkert...), bevor das Formatieren in Aktion tritt.

Diese Woche/Vorgestern: Xbox 360 vom MS Reparaturzentrum zurückgekehrt (hat nur ca. 6 Tage gedauert ) -> direkt angeschlossen um den das ICS wieder in Gang zu setzen -> Dummerweise: T-Offline WLan Router schmiert ab und verweigert den Dienst -> Gestern Ersatz von Netgear gekauft.

Gestern: Netgear Router installiert, läuft wie geschmiert -> Nach stundenlangen Versuchen und Google-Suchen immer noch keine ICS-Verbindung mit der Xbox herstellen können -> Keine Lust mehr -> Muss nun einen WLAN-Adapter für die Xbox 360 besorgen (Hey immerhin spar ich jetzt am Strom, weil der Rechner nicht mehr stundenlang sinnlos an bleiben muss...).

Jetzt: Ziehe mir die God of War III Demo (immerhin steht es bei 50%) und surfe während das Ding am Laden ist nebenbei im Netz rum.

Hm... hätte jemand Interesse daran oder ein Problem damit, wenn ich (oder wer auch immer) hier einen iPod Touch/iPhone Gaming Thread aufmacht? Meinetwegen gerne auch für andere Smartphones.

Im Grunde denke ich ja schon länger darüber nach - aber jetzt wo ich heute sowohl die Info bekommen habe, dass Phoenix Wright auch in den westlichen AppStore kommt als auch eben FFI und FFII dort gefunden habe, juckt es mich mehr denn je in den Fingern.
    Abgesehen von vielen anderen guten Spielen unabhängig von bekannten Reihen, die dort erschienen sind.

ich hab kein prob damit.. nich das ich hier was zu sagen hätte..
    finde das sogar ne gute idee... sind schon ein paar gute games dafür erschienen..
    ich hab selbst ein iphone und hab mir dazu auch 1-2 rpg geladen..
    da könnte sich also durchaus ne diskussion ergeben...
    lg

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Hm... hätte jemand Interesse daran oder ein Problem damit, wenn ich (oder wer auch immer) hier einen iPod Touch/iPhone Gaming Thread aufmacht? Meinetwegen gerne auch für andere Smartphones.

Im Grunde denke ich ja schon länger darüber nach - aber jetzt wo ich heute sowohl die Info bekommen habe, dass Phoenix Wright auch in den westlichen AppStore kommt als auch eben FFI und FFII dort gefunden habe, juckt es mich mehr denn je in den Fingern.
    Abgesehen von vielen anderen guten Spielen unabhängig von bekannten Reihen, die dort erschienen sind.
    Wir sollten sinvollerweise ein eigenes Forum dafür erstellen.
    Ansonsten mustbuy Colorbind und DoodleJump. Beide glaub ich 79 cents.

Nein, bloß kein Thread. Die Hater würden dich in der Luft zerreißen und es wird ein Internet-ionaler Glaubenskrieg zwischen iUsern, Hatern und Apple Aktionären ausbrechen.

Ne, wieso fragst du überhaupt? Mach einfach, wirst ja schon sehen obs läuft.

Hihihi ... ich hab das schon mal mit Master besprochen, denn ich wollte auch schon so nen Thread aufmachen. Von mir aus gerne, von ihm aus ... frag ihn einfach nochmal. Vielleicht kannst du als Frau da mehr ausrichten .

Love the Internet.

http://uk-thq-eshop.gamesplanet.com/...of-War-II.html

CD Key wird mit download anweisungen sofort gemailed but fuck that the Key works IN STEAM!

Also, 25 % Off Code: MYTHQ-73853-WHPTB

Dawn of War 2 for 4 Euro.

Und jegliche MP3's sind bis morgen 20% runtergesetzt bei Amazon + 1 free MP3.

Why do people even bother going to shops for deals.

Something is coming.

Zitat Zitat
    Updates to Portal have been released. The updates will be applied automatically when your Steam client is restarted.

Portal

* Changed radio transmission frequency to comply with federal and state spectrum management regulations
    EDIT:

http://www.youtube.com/watch?v=2f7Iw3YMslc

"You are next" ????Kleiner???

Geändert von Waku (02.03.2010 um 08:11 Uhr)

Episode 3 berieve.

Dog with friend?

Spiderturret and Glados thingy?