Zitat Zitat von Damien Beitrag anzeigen
Da hast du ja recht, aber war das vor 13 Jahren so viel anders? Ich mein, FF7 hatte grafisch betrachtet für damalige Verhältniss ja auch schon was hergemacht, aber dennoch hat man sich in anderen Bereichen nicht zurückhalten müssen. Irgendwo stimmt das Verhältnis Grafik + Engine vs. Rest des Spiels einfach nicht mehr, hab ich zum Teil den Eindruck.
Stimme ich zu, außerdem lügen die wie gedruckt D: Ich meine, nach deren Aussage hätte Uncharted 2 noch gar nicht da sein dürfen (Und als Entwickler weiß ich, das es maximal an der Datengröße liegen kann und nicht an der Grafik manchmal hab ich das Gefühl die Japaner wollen einfach nicht und sagen viel lieber "das geht nicht", dabei weiß jeder Entwickler das es sehr wohl geht es nur ein Frage des Aufwand, und bei FF XIII war es einfach so, das sie es ja unbedingt auf PS3 bringen wollten...). Wo wir wieder beim Thema wären, das sich der Osten nicht weiterentwickelt hat.

Zitat Zitat
So was spielst du auf der PS3?
Naja, das würde seine Aussage wahrscheinlich auch nicht ändern. oder ist die Story in einer anderen Version besser