Folgendes Problem: Der PC ist bis zu dem blauen Windows Willkommen-Bild hoch gefahren, dann kam plötzlich ein bluescreen, man solle neu installierte hardware entfernen, den PC neu starten oder im abgesicherten Modus starten und ein Speicherabbild wurde erstellt. Nachdem das Speicherabbild fertig ist, versucht der PC wieder hoch zu fahren aber nach dem blauen Willkommen-Bild kommt wieder der Bluescreen, ich hab versucht den PC im abgesicherten Modus zu starten aber das hat auch nicht funktioniert, wenn man diese Option ausgewählt hat, hat der PC einfach garnichts gemacht bis man wieder die Option für den normalen Modus ausgewählt hat.
Wenn man den PC jetzt einschaltet sieht man nur kurz ein kleinen weißen strich und dann bleibt der Bildschirm komplett schwarz, außer die Tastatur ist nicht angeschlossen, dann kommt erst der Bildschirm den ich bim starten des PCs normalerweise als erstes sehe(natürlich mit der Fehlermeldung wegen der Tastatur). Was noch zu sagen wäre das Lämpchen welches wohl zur Festplatte gehört leuchtet rot aber der PC piept beim starten nur ein mal wie als wäre alles in Ordnung, ich glaub das wären dann alle Infos zu meinem Problem ^^'
kann mir vlt jemand sagen welches Teil am PC genau kaputt ist?