Das sehe ich ehrlich gesagt anders.Die Story um Volkoff und Frost ist das erste Mal seit langer Zeit, dass ich das Gefühl habe, dass Chuck wieder das Niveau von Staffel 2 erreichen kann. Klar ist das bisher noch Setup. Aber die letzte Folge hat zumindest die Hoffnung erweckt, dass man wieder eine Story vom Kaliber der Roark - Orion - Geschichte aufziehen kann. In Staffel 3 und den ersten Folgen der vierten Staffel hat mir das auf jeden Fall gefehlt.
--I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....
Whoa, top Folge diese Woche.
Psycho-Sarah/The Blonde She-Male war richtig, richtig lustig anzusehen. Die Szenen in Chucks Kopf waren zwar großteils seeehr cheesy, aber irgendwie hat alles perfekt zusammengepasst diesmal.
Seltsam, kaum ist Chucks Mutter nicht mehr da, gefällt mir die Serie wieder super (letzte Woche war auch geil, mit diesem Psychologen).
Bin schon gespannt, was Awesome und Elli auf dem Laptop gesehen haben.
BUMP
Ich hab gerade erst Chuck Versus the Push Mix gesehen. Was für ein Ende! ;_; Das hätte meiner Meinung nach auch das Finale der Serie sein können, so perfekt wie alles zu einem Ende gebracht wurde.
Bin gespannt, wie es jetzt weiter geht.
War ohne Frage einer der besten Chuck Folgen überhaupt. Und wie du auch sagst, hätte das auch das Serienfinale sein können. Dabei war die Folge nicht einmal das Staffelfinale. Kann vllt sein, dass die Folge sogar als Finale gedacht war, aber dann wurden ja doch mehr Folgen geordert.
Geändert von Duke Earthrunner (13.02.2011 um 15:02 Uhr)
5. Staffel wurde vor ein paar Tagen bestätigt und was mich sehr freut, es soll die letzte sein. Im Moment sollen es 13 Folgen werden, ich hoffe dieses mal bleibt es auch dabei, hat sich ansonsten ja bei jeder Staffel bis jetzt wieder geändert, andererseits wäre es ja auch irgendwo komisch, wenn sies bei der letzten auch so machen würden
Die zweite Hälfte der momentanen Staffel ist leider etwas abgeflacht. Wie viele andere hier auch hätte ich die Push Mix Folge als ein geniales Serienfinale gesehen. Aber mei, hoffentlich kriegen sie das jetzt auch noch richtig hin. Wegen dem Staffelfinale nächste Woche:
God Damnit!
Und zum Topic sei gesagt, die aktuelle Staffel gefällt mir recht gut. Denke die Serie bekommt einen würdigen Abschluss.
Geändert von Duke Earthrunner (11.01.2012 um 00:34 Uhr)
Eigentlich unglaublich was sie geleistet haben, wenn man an die ganzen Schwierigkeiten denkt, die sie zwischen fast jeder Staffel hatten.
Geändert von The Fool (28.01.2012 um 11:48 Uhr)
Danke für die Konsequenz mit den Spoiier-Tags, denn ich hab gerade mit den ersten beiden Episoden angefangen. Bin noch nicht ganz überzeugt, aber ich nehme an es wird mit zunehmender Charakterentwicklung noch interessanter.
Der Moment wo mich die Serie endgültig überzeugt hat war glaub ich das Ende von Folge 9, Chuck Versus the Imported Hard Salami. Gehört definitiv zu meinen Top-Folgen der Serie (zusammen mit dem S2-Finale!).
Ohne groß rumzuspoilern: Tolles Finale, schöne Verbindungen zu den früheren Staffeln aber auch nicht zu viele Flashbacks, lustig/dramatisch/romantisch wie immer und noch einmal ein würdiger Liveauftritt!
--Oh mein Gott, ein Erdbeben, meine Knie schlackern heftig,
diese rohen Giganten sind über alle Maßen kräftig! - Willi im Wald