http://www.youtube.com/watch?v=WlhqdhCDruQ
Darf man auch nicht vergessen. Fand die letzten beiden Episoden besser als die ersten beiden. Auch wenn die Ringszene schon sehr bescheuert war.
http://www.youtube.com/watch?v=WlhqdhCDruQ
Darf man auch nicht vergessen. Fand die letzten beiden Episoden besser als die ersten beiden. Auch wenn die Ringszene schon sehr bescheuert war.
Weeeeeeeeeeee
Full season pickup, sogar 11 statt der erwarteten 9 Episoden. Die Ratings sind zwar immer noch eher schlecht, aber wenigstens konstant, was im Moment die wenigsten Serien von sich behaupten können. Scheint es NBC wohl wert zu sein. Eigentlich erstaunlich, dass eine Show, die immer mal wieder abgesetzt werden soll, mittlerweile auf 4 Staffeln kommt.
Und Undercovers schon wieder kurz vor der Absetzung? Wollte da eigentlich mal reinschauen.
Wenn ich richtig rechne kommt Chuck damit bis Ende der Staffel auf 78 Episoden. Damit steigen sogar die Chancen auf eine fünfte Staffel, da mit 22 weiteren Epsioden die magische 100er-Grenze für einen Syndication-Run erreicht wäre. Und wenn NBC die Serie so lange durchschleppt, dann kann man zumindest Hoffnung haben, dass sie sich das nicht entgehen lassen.
--I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....
Oh Mann, irgendwie lässt Chuck ein wenig nach. Der Story Arc mit Chucks Mutter ist mir zu sehr aus der Luft gegriffen. :S Und über Chuck und Sarahs Geschnulze will ich mich gar nicht mehr auslassen.
Wenigstens Volkoff ist awesome.
Geändert von Layton (04.11.2010 um 17:50 Uhr)
Das sehe ich ehrlich gesagt anders.Die Story um Volkoff und Frost ist das erste Mal seit langer Zeit, dass ich das Gefühl habe, dass Chuck wieder das Niveau von Staffel 2 erreichen kann. Klar ist das bisher noch Setup. Aber die letzte Folge hat zumindest die Hoffnung erweckt, dass man wieder eine Story vom Kaliber der Roark - Orion - Geschichte aufziehen kann. In Staffel 3 und den ersten Folgen der vierten Staffel hat mir das auf jeden Fall gefehlt.
--I'm a full on rapist. Yeah, you know, um, Africans, dyslexics, children, that sort of thing....
Whoa, top Folge diese Woche.
Psycho-Sarah/The Blonde She-Male war richtig, richtig lustig anzusehen. Die Szenen in Chucks Kopf waren zwar großteils seeehr cheesy, aber irgendwie hat alles perfekt zusammengepasst diesmal.
Seltsam, kaum ist Chucks Mutter nicht mehr da, gefällt mir die Serie wieder super (letzte Woche war auch geil, mit diesem Psychologen).
Bin schon gespannt, was Awesome und Elli auf dem Laptop gesehen haben.
BUMP
Ich hab gerade erst Chuck Versus the Push Mix gesehen. Was für ein Ende! ;_; Das hätte meiner Meinung nach auch das Finale der Serie sein können, so perfekt wie alles zu einem Ende gebracht wurde.
Bin gespannt, wie es jetzt weiter geht.
War ohne Frage einer der besten Chuck Folgen überhaupt. Und wie du auch sagst, hätte das auch das Serienfinale sein können. Dabei war die Folge nicht einmal das Staffelfinale. Kann vllt sein, dass die Folge sogar als Finale gedacht war, aber dann wurden ja doch mehr Folgen geordert.
Geändert von Duke Earthrunner (13.02.2011 um 15:02 Uhr)
5. Staffel wurde vor ein paar Tagen bestätigt und was mich sehr freut, es soll die letzte sein. Im Moment sollen es 13 Folgen werden, ich hoffe dieses mal bleibt es auch dabei, hat sich ansonsten ja bei jeder Staffel bis jetzt wieder geändert, andererseits wäre es ja auch irgendwo komisch, wenn sies bei der letzten auch so machen würden
Die zweite Hälfte der momentanen Staffel ist leider etwas abgeflacht. Wie viele andere hier auch hätte ich die Push Mix Folge als ein geniales Serienfinale gesehen. Aber mei, hoffentlich kriegen sie das jetzt auch noch richtig hin. Wegen dem Staffelfinale nächste Woche: