Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Thema: Chuck versus the MMX

  1. #41
    Very Awesome!!! Und ich bin heilfroh das die vierte Staffel wohl erst feststand nachdem die Folgen schon gedreht waren, sonst wäre die Pause nachher noch zwischen Folge 18 und 19 gelandet

  2. #42

  3. #43
    <3
    Chuck is back.

    The important:

    -Alter, Yvonne Strahovski wird von Folge zu Folge noch heißer.



    -Chuck wieder im Spy Business - war eh klar

    -Chucks Mom ist badass

    -Chucks Mom scheint für Volkoff gearbeitet zu haben

    -Morgens neue Love Interest (?) ist auch nicht schlecht

    Ich freue mich schon auf die nächste Folge, großartiger Staffelauftakt.

  4. #44
    Whoa, gerade die vorletzte Folge von der 2. Staffel gesehen (ja, ich häng ein wenig hinterher, hab nach Staffel 1 warum auch immer nicht weiter geschaut) und die war ja mal von vorne bis hinten perfekt. Der Bon Iver Song am Ende, als Sarah ins Bild kommt - einfach klasse. Hätte nach der 1. Staffel nicht gedacht, dass sie das Nivaeu halten können, aber das haben sie ja wohl mindestens. War mir zwischendurch ein bisschen zu viel Drama, aber wie gesagt, die Folge hatte jetzt die perfekte Balance.
    Ich geh weitergucken, bevor ich noch irgendwelche Spoiler mitbekomm.

  5. #45
    I must break you!

  6. #46
    Die zweite Folge war ja fast eine echte 10 von 10


    Had it all. Laughs, Action, and a pretty pretty pretty hawt Sarah

    High Ten

  7. #47
    Oh yeah. Der Catwalkfight war äußerst geil.
    Und das Grinsen auf meinem Gesicht, als Jeffster wieder im Buy More drin waren, hätte ic gerne gesehen.

  8. #48
    Die erste Folge hatte mich noch nich so gepackt, aber jetzt bei der zweiten bin ich wieder von Chuck überzeugt.
    "That guy eats his cereals with a fork"

  9. #49
    Mal ne Frage an die Chuck Experten hier, bzw. an diejenigen, die sich noch erinnern:
    Bin jetzt in meinem Aufholmarathon bei 3x07 (wo Chuck was mit Hannah startet und Morgan am Ende mitleidserregend traurig ist, als er die beiden im Home Theater Room sieht) und verstehe nicht wirklich, was mit Chuck und Sarah los ist. Shaw kündigt ja an, dass Chuck langsam ohne Stützräder fahren kann und Sarah sagt ihm dann noch, dass sie ihm auch nicht mehr im Weg stehen will, auch privat nicht, also wegen Hannah. Häh? Ich dachte, an der Stelle wüssten beide längst, dass sie sich wollen und versteh nicht so ganz, was schon wieder der Grund ist, dass das nicht geht. Die Sache mit Prag war doch beigelegt und Beckman hatte doch irgendwann in S2 den offiziellen Segen gegeben.

    Ja, ich weiß, dass die beiden sich in der Staffel sowieso noch kriegen - um den Spoiler bin ich nicht herum gekommen - aber das interessiert mich jetzt trotzdem noch.

    Also wie gesagt, falls sich jemand erinnert.

  10. #50
    Sarah fürchtet das "real Spy" Chuck seine Skrupel verliert und daher nicht mehr der ist in den sie sich verliebt hat. Chuck glaubt das mit Hannah alles einfacher ist und dann ist da ja noch Shaw der mit seinen Absichten gegenüber Sarah auch nicht grade subtil ist.

  11. #51
    Die neue Episode war meh. :/ Der Schluss mit dem Ring im Lüftungsschacht. o_O Zu übertrieben.

    Wenigstens ist Big Mike zurück.

  12. #52
    Fand die Folge gut. Zwar nicht so gut wie die letzte Woche aber vorallem sehr nette Mukke am Start.

    http://www.youtube.com/watch?v=9BSJGclcN1I


  13. #53
    Grad erst gemerkt: Warum hat Greta diese Episode eine andere Schauspielerin als in EP1?

  14. #54
    Running Gag. Morgan kriegt jede Folge ne neue Greta die ihm die Sprache verschlägt.

    In E2 war es übrigens:

  15. #55
    Oh, okay. Sehr geile Idee. xD

  16. #56
    Sehr geile Folge (der Generalissimo ist back ), aber das Gelaber zwischen Chuck und Sarah geht mir langsam ziemlich auf den Sack. Chuck muss einfach mal seinen Mann stehen und nicht dauernd herumheulen. >.>
    Oh und Alex + Morgan = <3

  17. #57
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Fand die Folge gut. Zwar nicht so gut wie die letzte Woche aber vorallem sehr nette Mukke am Start.

    http://www.youtube.com/watch?v=9BSJGclcN1I
    http://www.youtube.com/watch?v=WlhqdhCDruQ

    Darf man auch nicht vergessen. Fand die letzten beiden Episoden besser als die ersten beiden. Auch wenn die Ringszene schon sehr bescheuert war.

  18. #58
    Weeeeeeeeeeee
    Full season pickup, sogar 11 statt der erwarteten 9 Episoden. Die Ratings sind zwar immer noch eher schlecht, aber wenigstens konstant, was im Moment die wenigsten Serien von sich behaupten können. Scheint es NBC wohl wert zu sein. Eigentlich erstaunlich, dass eine Show, die immer mal wieder abgesetzt werden soll, mittlerweile auf 4 Staffeln kommt.

    Und Undercovers schon wieder kurz vor der Absetzung? Wollte da eigentlich mal reinschauen.

  19. #59
    Wenn ich richtig rechne kommt Chuck damit bis Ende der Staffel auf 78 Episoden. Damit steigen sogar die Chancen auf eine fünfte Staffel, da mit 22 weiteren Epsioden die magische 100er-Grenze für einen Syndication-Run erreicht wäre. Und wenn NBC die Serie so lange durchschleppt, dann kann man zumindest Hoffnung haben, dass sie sich das nicht entgehen lassen.

  20. #60
    Oh Mann, irgendwie lässt Chuck ein wenig nach. Der Story Arc mit Chucks Mutter ist mir zu sehr aus der Luft gegriffen. :S Und über Chuck und Sarahs Geschnulze will ich mich gar nicht mehr auslassen.
    Wenigstens Volkoff ist awesome.

    Geändert von Layton (04.11.2010 um 17:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •