Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Chuck versus the MMX

Chuck versus the MMX

Chuck hat einen eigenen Thread verdient, wer sich fragt warum hat die Serie schlicht und einfach noch nicht gesehen.
    Trotzdem erkläre ich mich bereit, kurz und knapp zu erläutern weshalb man unbedingt schauen sollte:

- The very likeable Cast

- Scenes like that

- Jeffster

- Awesome Music in every Episode

- Many many cool Guest Stars

Gestern startete in den USA die dritte und hoffentlich nicht letzte Staffel.

In Deutschland läuft die Serie zwar auch, aber wer gibt sich schon gern freiwillig Captain Abgefahren (what?)

Sooooo, wer schaut alles Chuck? Das hier ist übrigens ein US Thread, falls es also echt deutsche Zuschauer geben sollte, beware of ze evil Spoilerz -> Chuck is a Cylon!

I would watch a Casey/Captain Awesome CSI Spinoff.

Otherwise Chuck is meh.

garak hatte mir Chuck damals schon empfohlen, als die erste Staffel in Amerika lief. Hatte mir auch ein bisschen was angeguckt, hat mir gefallen, habe ich dann aber aus den Augen verloren.

Im Moment teste ich "The Middle" (bisher unglaublich langweilig) und "Modern Family" (sehr nette Charaktereinführung) aus, dann wage ich mich nochmal an Chuck

Awesome, man!

Chuck gehört jetzt schon auf jeden Fall zu meinen all-time favorites, bringt einfach extrem viel Spaß, die Serie zu gucken. Das liegt hauptsächlich genau an den Sachen, die Duke Earthrunner schon genannt hat.
    Der Pilot war so dermaßen outstanding, der hat mich echt weggeblasen und es ist wirklich beeindruckend, dass das Niveau im großen und ganzen bis auf sehr sehr wenige Ausnahmen gehalten wurde. So scheint's mir zumindest.
    Way to go, Chuck!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Otherwise Chuck is meh.
    You are meh.

Chuck gefällt mir gut, werde mir in absehbarer Zeit garantiert die Staffeln auf DVD holen.

Zitat Zitat
    Otherwise Chuck is meh.

Die ersten drei Folgen waren schonmal sehr nett. Auch wenn ich den Buster Kill in Folge 1 nicht wirklich passend für die Serie empfand.
    Big Lebowski beardy Chuck with Big Lebowski Music was awesome
    Was aber noch besser ist, die Quoten sind gut!

Anonsten ist Levi auch privat echt lässig drauf. Hier mit Conan in einem Gespräch über Online Gaming:

http://www.tonightshowwithconanobrie..._cid=thefilter

Die ersten 3 Folgen waren ziemlich geil, finde ich.
    Nur, dass die Sarah und Chuck- Beziehung jetzt im Prinzip wieder so wie vorher sind, nervt mich ein wenig. Obwohl die Serie anders wohl nicht wirklich funktionieren würde.
    Dass Awesome jetzt so halb im Team Spy ist, freut mich auch sehr, bin gespannt was mit ihm am Schluss von Episode 3 passiert ist.

Was mich am meisten überrascht (und gefreut) hat: sowohl das Buy More, als auch Morgan sind wieder da!? Ich glaube mich erinnern zu können, dass das ursprünglich aus Kostengründen gestrichen werden sollte?

Oh, und:

HAAAAAAAAWT

Soviele geniale GIFs für meine Sammlung...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    In Deutschland läuft die Serie zwar auch, aber wer gibt sich schon gern freiwillig Captain Abgefahren (what?)
    Was für ein deutsche Version schaue ich dann? Ich kenn den Typen nur als Captain Awesome.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Otherwise Chuck is meh.
    Begone!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Chuck gefällt mir gut, werde mir in absehbarer Zeit garantiert die Staffeln auf DVD Blu-ray holen.
    Fixed.

Wurde auch langsam Zeit für einen Thread!

Staffel Drei beginnt genau so wie ich es mir erhofft hatte, ... und übertrifft meine Erwartungen sogar noch in einigen Punkten. \o/

Chuck versus First Class...beste folge der staffel bisher.
    Selbst Kristin Kreuk ist im Chuck Universum likeable.

Subplot war auch sehr cool.

Hab die Serie vor 2 Wochen gestartet und gestern aufgeholt.
    Ich liebe diese Serie.

Kaum zu glauben, aber die aktuelle Folge war nochmal besser als die Letzte.

So langsam kommen Morgan und Elli dem guten Chuck auf die Schliche, wird aber auch mal Zeit

Kann mir wer sagen, was ganz am Schluss der aktuellen Folge noch passiert ist? Die hat bei mir so plötzlich geendet, als die Fahrerin vor Chucks Tür stand und sagte sie holt ihn ab um ihn zum Flughafen zu fahren. Hat Chuck da noch was gesagt, oder ist das abrupte Ende normal?

Das dürfte normal sein, gibt ja auch für ihn in dem Moment auch nicht viel zu sagen.

Hätte noch mit einem grimmigen Chuck-Gesicht und einem "Yes, I AM READY!" gerechnet.

Das hätte aber im Wiederspruch zum Rest der Folge gestanden, die seinen inneren Zwiespalt aufgezeigt hat.

Ja stimmt irgendwie, aber für mich hat sein Blick zur Seite so gewirkt, als hätte er seine Zweifel überwunden und als sei er nun bereit ein Spion zu sein. ^^

Naja, bin gespannt wie das weitergeht. Die Sache mit Sarah beginnt mich langsam zu nerven.

So unterschiedlich kann man das sehen, ich hätte eher mit einem Nein gerechnet

Und was Sarah angeht muss ich dir zustimmen. Chuck hat IMO aktuell etwas zu viele Drama, oder besser gesagt kommt dieser Teil der Handlung nicht wirklich vom Fleck. Ständig wird die Beziehung zwischen Chuck und Sarah mit neuen Problemen bombadiert, ohne das für die alten überhaupt einmal ein Lösungsansatz in Aussicht ist.