-
Ehrengarde
"Maia, ich sehe hier nichts was darauf hindeutet, dass es mehr als nur ein wildes Tier war. Natürlich ist es ein wenig verwunderlich, dass es ihn nicht aufgefressen hat, aber vielleicht wurde es gestört oder aber es ist einfach nur krank und greift wahllos alles an was ihm in den Weg kommt.
Es müssen schon handfeste Beweise her bevor ich daran glaube, dass Werwölfe tatsächlich existieren!
Und einfach mal angenommen es gibt sie wirklich...beschuldigt ihr dann einen von uns ein Werwolf zu sein? Das will ich mir garnicht ausmalen..."
"Arlén. Viel handfestere Beweise als zwei Leichen mit zerfetzten Hälsen und einem ansonsten unversehrten Körper gibt es nicht."
Maias Stimme klang leise aber fest. Sie drehte ihm immer noch den Rücken zu. Nach einer Weile verschränkte sie die Arme. Arlén wartete immer noch auf die Antwort seiner Frage, aber sie kam nicht.
Die Diskussion der Dorbewohner wurde nun lauter.
Irgendwann schob sich auch der Cembalospieler durch die Reihen der Anwesenden und erstarrte angesichts der Leiche. Maia erblickte erst Tiny Jack, dann den Lederbeutel an seinem Gürtel und atmete erleichtert auf. Er erblickte sie und kam auf sie zu.
"Es tut mir so leid, dass ich gestern so dumm war das Übel beim Namen zu nennen. Ich werde es nicht mehr tun. Nochmals Danke, für Mr. Rabbit, ich verdanke ihm vielleicht, dass ich noch lebe."
Maia lächelte ihm traurig zu.
Sie hatte nichts darauf zu sagen. Schweigend standen die beiden nebeneinander und verfolgten die Diskussion
Stichworte
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln