Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: [Forenspiel] Die Werwölfe von Düsterwald - Part III - Tag 1

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Examinierter Senfautomat
    stars_mod

[Forenspiel] Die Werwölfe von Düsterwald - Part III - Tag 1

Der Dorfbewohner Ferdinand von Drachenfels wankte vergnügt aus der Taverne. Die Ereignisse des Vortages und der Tod des vorherigen Hauptmanns hatten ihn nicht davon abhalten können, die Nacht zusammen mit einigen anderen Bewohnern Düsterwalds über einem schönen Bockbier zu verbringen. Irgendwann wurde es aber auch ihm zu viel und er wanderte vergnügt nach Hause. Werwölfe? Wer glaubte denn an so einen Blödsinn? Bestimmt war der alte Trunkenbold von einem Hauptmann nur mit irgendwem in Streit geraten und anschließend zu seinen Ahnen befördert worden.

Ferdinand betrachtete den nächtlichen Himmel. Der Vollmond schien in dieser Nacht wirklich intensiv, aber immer noch nicht intensiv genug, um die Gestalt zu erkennen, die sich ihm näherte. "Entschuldigen Sie, könnten Sie mir vielleicht den Weg nach Hause weisen? Ich glaube, ich habe mich irgendwie verlaufen", fragte Ferdinand den Fremden, ohne zu wissen, dass dies seine letzten Worte gewesen waren. "Knurr!" Es gibt sie also doch, dachte Ferdinand noch, als die Bestie ihm die Kehle zerfetzte.

Das erste Morgenrot verkündete den Bewohnern von Düsterwald den Beginn eines neuen Tages. Nichts war mehr so, wie es einmal gewesen war.

Die Tagphase endet am Mittwoch, dem 14. Januar, um spätestens 22: Uhr. Es wird allen dringend angeraten, bis dahin ihre Stimme abgegeben zu haben.

Geändert von Layana (11.01.2010 um 15:10 Uhr)

Stichworte