Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Satanistische Romane

och wenn du dich tod lachst wie wäre es mit ner satanichen-bestattung dann kann ich dir ja die eingeweide heraus reisen

und mal so gesehen ich sagte ja wo ich gerade arbeite du voll gefressener web-master (das ist keine beleidigung sondern ein komliment)(hahahahaha)

ROFL!
    Du bist im Moment Witzfigur #1 im Staff.
    In meiner Zeit als Webmaster hab ich ja schon viel Schwachmatismus gesehen, aber du schießt echt den Vogel ab.
    Ich hoffe für dich, dass die Idiotie die du hier verkörperst nur Show ist. Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie jemand mit deinen geistigen Defiziten sich im RL durchschlagen soll.
    Deinem Leistungsprofil nach zu urteilen, dass du hier an den Tag legst, müsstest du eigentlich schon an dem essenziellen Vorgang des Atmens scheitern.

But Well... mach bitte weiter, du glaubst nicht welche Freude du uns mit deiner jämmerlichen Show machst.

Die Rechtschreibfehler in den Nicks sind zumindest zu konsequent um wahr zu sein.

Trotzdem witzig zu lesen das ganze. (Ich habe ja nicht die Arbeit, ihn jedesmal zu bannen)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dak'kon
    ...Trotzdem witzig zu lesen das ganze. (Ich habe ja nicht die Arbeit, ihn jedesmal zu bannen)
    Das ist keine Arbeit, glaub mir.
    3 Klicks und ein wohliges Gefühl das der Spinner sich wieder eine neue E-Mailaddy organisieren muss (welches unverhältnismäßig mehr Arbeit bedeutet).
    Der Typ merkt einfach nicht, dass er sich selbst verarscht, dieser Aspekt macht einen großen Teil unseres Amusements aus.

Zitat Zitat
    (Ich habe ja nicht die Arbeit, ihn jedesmal zu bannen)
    nunn ich hab jetzt die schnauze voll und reihe mich erst mal unter ich will nicht noch meine dinst E-mails hier eintragen also wie wehre es mit ner runde algemeine konversation?!?!?!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hororman
    nunn ich hab jetzt die schnauze voll und reihe mich erst mal unter ich will nicht noch meine dinst E-mails hier eintragen also wie wehre es mit ner runde algemeine konversation?!?!?!
    Hmh... Kein Problem.
    Lies dir die Netiquette durch und halt dich dran, dann bist du herzlich willkommen.
    Hmh... ne kleine Entschuldigung wäre vielleicht auch ganz nett, aber nicht zwingend notwendig.

ich weiß ja nich, was fürn möchtegern du bist, amagedon, aber was du zu betreiben vorgibst ist alles andere als wahrer satanismus.
    wahrer satanismus hat nichts mit dem "großen gehörnten wesen" zu tun. der wahre satanismus beruft sich auf das recht des stärkeren und die freie, eigene meinungsäußerung. d.h. wenn ich ein satanist wäre (und nich so nen abgedroschener möchtegern leichenschänder, wie es viele vorgeben zu sein) und dich nich mögen würde, würd ich hier schreiben
    "ich mag dich nich".

also nochmal: wahrer satanismus hat nichts mit leichen stückeln, nekrophilen handlungen oder irgendeiner musikrichtung zu tun. gibt blackmetaller, die inne kirche gehn. und genauso gibts halt schlager-hörer, die satanisten sind. und satanisten gehn nich inne kirche. und auch nich in irgendne "schwarze" kirche.

Wenn das alles nur show ist...
    Hut ab.
    Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht soviele Rechtschreibfehler machen.
    Außerdem sind deine Postings so dermaßen derb...

Die derbste mittleids-posing-scheisse ever.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Surface Dweller
    Wenn das alles nur show ist...
    Hut ab.
    Selbst wenn ich wollte, könnte ich nicht soviele Rechtschreibfehler machen.
    Außerdem sind deine Postings so dermaßen derb...

Die derbste mittleids-posing-scheisse ever.
    ich hoffe, dass das nicht auf mich, sondern auf meinen mehr oder weniger vorredner "amagedon" bezogen war.

ich muss aber ehrlich zugeben: seine postings sind bzw. waren genial.

Jaja, wir hatten alle unseren Spaß.
    Aber nu is jut, investiert eure Zeit in sinnvolle Diskussionen.

THREAD CLOSED!