@ wandelnder Rechtschreibfehler:
Nur zu, Oberhacker!
Du scheinst mir der absolute Experte zu sein.

Nunja... kennst du dies hier?
80.129.37.238
Das Dingen nennt man IP-Adresse.
Eine Definition findest du u.a. hier:
http://home.t-online.de/home/TschiTs...ressierung.htm
Diese IP-Adresse die du dort oben sehen kannst, gehört dir.
Besser gesagt sie gehörte dir noch bis vor kurzem, man bekommt ja eine Neue beim nächsten Connect.
Da gibts jetzt eine tolle Funktion namens "Whois". Mithilfe dieser kann man herausfinden über welchen Provider du dich einwählst, dein Hostname ist: p508125EE.dip0.t-ipconnect.de
Dieser Ausschnitt "t-ipconnect.de" sagt mir das du dich über T-Online einwählst.
Ein freudiger Zufall dabei ist, das T-Online immer ein weit offenes Ohr hat wenn es darum geht das Möchtegernhacker irgendwelchen Mist mit ihren Zugängen anstellen wollen.
Sprich: Deine pure Drohung in unseren Foren könnte schon genügen dir deinen Internetzugang sperren zu lassen.
Und wie du gesehen hast, haben wir deine IP anhand der man dich innerhalb von AFAIK 80 Tagen jederzeit zurückverfolgen kann, denn den Zeitraum in dem du diese IP genutzt hast, haben wir hier auch (Postdatum), die Rechtfertigung dies zu tun, hast du uns mit deiner Drohung gegeben (dafür danken wir dir recht herzlich).
Solltest du es tatsächlich versuchen in unsere Systeme einzudringen (was sich ganz leicht anhand unserer Serverlogs herausfinden lässt) Bist du deinen Internetzugang 100%ig los und hast das BKA am Hals.

Aber warum erzähl ich dir das alles überhaupt?
Du bist doch sicherlich ein absoluter Experte.
Bist ja Admin eines eigenen Forums.